LSH

Normale Version: La Vie - Durlach / Celine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf Verlangen von 6-Optiker ein kleiner Bericht über Celine: Smile

[Bild: 2.jpg]

Die Beschreibung auf der Homepage hat mich gleich angesprochen, also los ging's.
Erst mal mit den Damen was getrunken und mich über die Preise informiert. Alles in sehr netter Atmosphäre. Hab mich dann für ne halbe Stunde für 100€ entschieden (Franz. mit und GV).
Celine sieht noch süßer aus als auf dem Foto und hat eine erfrischend freche Art. Ging los mit blasen, dann in die 69 damit ich ihre süße rasierte Muschi verwöhnen konnte. Weiter gings dann mit der Reiter-Position, anschließend Missio und Doggy bis zum Schuß. Sie hat eine herrlich enge Muschi (kein Wunder bei dem kleinen Persönchen).
Danach noch eine zusammen geraucht und nett gequatscht (kann man mit ihr wirklich gut) und dann geduscht. Insgesamt ca. 40min bei ihr gewesen.
Celine hat eine sehr nette freche Art, auch zwischendurch immer mal nen Spruch auf den Lippen. ZK gibts keine, beim Fingern ein Conti drüber, nach AV hab ich nicht gefragt.

Wiederholungsgefahr besteht auf alle Fälle!
Also so mag ich das immer schön einen Bericht zu deinen Erlebnissen das ist der Zweck des Forum ! Smile

Noch eine Frage habe ich und zwar : Hattest Du ein Gummi über deinen Finger beim Fingern oder habe ich das falsch verstanden ?

6-Optiker, der sowas noch nie gehört hat !
Hey Jungs,


letzte Wo. war ich mal bei Celine und muß sagen die Optik ist gigantisch wenn man auf schlanke Mädels steht. Der Service konnte dann aber nicht mithalten.
Es gibt69, GV und Fr. nur mit Gummi.
Zum blasen benutzt sie ein normales Kondom und zum Ficken wird dann ein etwas dickeres Teil aufgezogen (HT-Special) Die Action an sich war nichts aufregendes
mehrere Positionen und relativ lange (durch diese Homogummi) rumgemacht
und schließlich abgespritzt.
Sie ist sehr nett und gutaussehend, aber für 100/30min, sollte schon etwas mehr
kommen.


gruß
fRodo

captain69

..also das wäre auch schon was in mein Beuteschema passen würde.......... :]aber die anderen Dame auf der genannten Seite sind auch nicht zu verachten...............rrrrrrrrrr......... Big Grin

Captain69,der sich nun nen Haushaltsplan entwerfen muss,um all die süssen Mädels zu integrieren die er entdeckt hat............. knallkop Augen Roll gD

bruchsal

Neulich (Letzte Woche) das La Vie in der Auer Str. 58 in KA-Durlach angesteuert. Beim Eintreten kamen mir zwei nette Gretels entgegen - jedoch gerade unterwegs zur 'Asia-Suite'. Übrig blieben dort 2 ca. 18 Jährige - hab mich für Celine entschieden - blond - superschlank (eigentlich garnet mein Fall) rasiert.......... den 100er Service gebucht 1/2 Std. - das war der pure Reinfall........ vielleicht lags ja auch an mir - aber wir fanden nicht zueinander - sie bläst mit zahneinsatz - reagiert nicht auf Klit-streicheln und -lecken und reitet mittelmässig - da ich aber die Atmosphäre genoss (Spiegelzimmer) - füllte ich das Gummi (das von ANfang an drauf war) - duschte und ging - und schwor mir -> dahin -> nie mehr wieder !!!
Ich habe deinen Bericht mit den vorhanden zusammen gefügt!

Danke für deinen Einstandbericht !:pro:
Mach weiter so.

6-Optiker, der dich aber bittet das nächste mal kurz zu schauen ob es schon einen vorhanden Thread gibt !Winke

JJF007

Hi Smile Mal Zeit für meinen ersten Bericht!

Ich war schon einige mal bei Celine und kann dem ganz und gar nicht zustimmen!

Sie ist sehr zierlich, was vieleicht nicht jedermanns Geschmack ist! Ist aber sehr beweglich und eine sehr liebe Person, mit der man auch gut reden kann, also nicht nur die rein-raus Nummer.

Dazu ist sie sehr gepflegt, schmeckt gut Wink und geht durchaus beim lecken gut mit. Beim blasen zeigt sie einem gerne ihr schneckchen, so das man Zugriff darauf hat. Allerdings mag sie es nicht "gefingert" zu werden, auf was man(n) aber auch verzichten kann!

Reiten war immer gut, wenn man natürlich auch ein wenig mit den Ton angibt und nicht nur so auf dem Rücken liegt Wink Auch sehr unterschiedlich Stellungen, die alle ihren Reiz haben, sind bei ihr kein Problem!

Bisher immer eine tolle Zeit mit ihr gehabt und auch eine Stunde verging wie im Flug! Wichtig für mich ist halt, das sie sehr gepflegt ist und man nicht denkt man steht mittel in einem Klowagen auf dem Münchner Oktoberfest, aber Sauberkeit wird bei La-Vie finde ich schon sehr groß geschrieben!
Aber eines wißt ihr alle noch nicht, sie ist super gut beim NS. Es ist fast nicht zu glauben was aus so einer kleinen Person alles herauskommen kann....für den der darauf steht!
Komisch, dass die guten Berichte alle von newbies kommen. Früher hatte das la vie keinen so guten Ruf, wenn ich mich recht erinnere. Wenn einer der "älteren Semester" hinsichtlich der Berichteanzahl hier positiv berichten würde, hätte ich persönlich mehr Vertrauen zu dem Geschehen in Karlsruhe unter dieser Adresse.Grübel

Gruss

catweazle
Celine hat einen kleinen entzückenden Hintern, den süßesten Po im Umkreis von 100 km und ein wunderbares kleines Pfläumchen. Ich liebe es Ihre Rosette zu lecken...
Gestern gg. 15:00 Uhr war ich nochmals in Durlach, um endlich mit diesem blonden Engel eine Runde zu drehen. Alla guut, dann drinke mer noch oiner.
So od. ähnlich war mir zumute, als ich ganz entspannt an der dunklen Türe läutete. Kurz darauf kam "Sie", diese hübsche, mit den Beinen bis zum Boden, geschätzte 98 cm (nur die Beine), ohne ein Gramm Fett, weder an dto. noch anderswo. Ich ließ mir nichts anmerken, dass ich nur wegen dieser Erscheinung gekommen bin und wurde ebenso freundlich wie bestimmt ins Aufenthaltszimmer gebeten. Eine weitere Erscheinung in Blond aus Polen (sehr gutes deutsch) war anwesend und begrüßte mich freundlich.
Irgendwie hat der blonde Engel aber schon gemerkt, warum ich da war. Ihre dunklen braunen Augen sprühten mich an und ich schmolz innerlich dahin :love: als Sie mir ein Getränk bereitstellte. Sie selbst hatte ein weißes Oberteil und einen größeren Hüftgürtel in weiß an. Der gesamte Körper ist leicht gebräunt und da fehlt nichts, alles da und am richtigen Fleck. Die Brust gerade eine schöne Handvoll, und einen Knackarsch der sich sehen lassen kann. LMAA
Es kam wie ich es geplant hatte, Sie wollte es mit mir wagen und so gingen wir in das blaue Zimmer (Aquarium).
Eine Std. frz. beidseitig, ich mit Gummi, versch. Stellungen bis zum Abwinken. Als Besonderheit bekam ich ein Glas Sekt, :cheers: da ich Wiederholungstäter war, also bereits das zweite Mal diese Liebeshöle besuchte. Ein schöner Zug des Hauses. Alles zum Mittagspreis für 140,- €. Nun zum eigentlichen, hier wird ja nur mit Gummi gearbeitet und so wurde auch mir gleich nach dem anwichsen das Tütchen übergestülpt. Allerdings ein sehr dünnes, aber halt ein Tütchen wg. der Gesundheit für alle Beteiligten. Gut, denn das störte überhaupt nicht, als dieses Blaskonzert losging. Sehr feinfühlig und tief, fest mit den Lippen umschlossen ein stetiges rauf und runter. Dabei die Eier massiert, dass ich die Augen verdrehte.
Dabei konnte ich einen makellosen jungen Körper im Spiegel beobachten der seitlich eben deshalb aufgestellt war. Ich freute mich, dass der Engel sich so hingelegt hat, dass ich alles beobachten konnte, also mit dem Gesicht zu mir und nicht wie anderswo immer nur den Hinterkopf beobachten und meinen den Unterschied zw. Hand und Mund nicht zu kennen, nur weil "Mann" nichts sieht. Verwirrt
Kurz angedeutet, dass ich die 69iger Stellung befürworte, schon geschehen. Celine (unter diesem Namen ist sie bekannt), ließ sich sehr gut dirigieren und erkannte schon im voraus, was gut tat und wie es evtl. noch besser war. Sie setzte sich rücklings auf mein Bestes und Einigstes Stück, so konnte ich ihren Pracht-Knack-Arsch direkt vor meinen Augen sehen. Den habe ich vorher schon ausgiebig in der 69iger Stellung geknetet und liebkost. Überhaupt ist die Lady sehr sauber und roch sehr angenehm.
Langsam kamen wir nun ins schwitzen, musste ich doch immer dagegenhalten und wollte natürlich auch dieses Hinterteil noch eine Weile genießen. Ein kurzer Stellungswechsel war bald darauf angesagt, und die Lieblingsstellung der jungen Dame war, den rechten Fuß nach oben (auf dem Rücken liegend) und ich kniend mit einem Fuß über das linke Bein bei ihr, in Sie eindringend, das nach oben gerichteten Bein fest an meine Brust gepresst haltend, schob ich alles was ich hatte in Sie hinein, ganze 165 mm. Fuckin
Hallo Leute das war ein Gefühl kann ich euch sagen, sehr eng und ein sehr schönes Gefühl an meiner Stange. Ich habe ganz langsam geschoben bis es richtig flutschte, danach dann richtig zugestoßen und hatte das Gefühl, dass ich hier nicht verkehrt war, denn jeder Stoß wurde pariert und dagegengehalten. Die Stellung ist nichts neues für mich, jedoch sehr ermüdend, da auch immer nur auf den Knien gearbeitet wird.
Also Stellungswechsel, die alte Missio. musste herhalten um zum Abschluß zu gelangen, was auch kurz darauf passierte und die Tüte befüllt wurde. Brav
Nun war es gut warm um uns herum und wir brauchten eine Weile (ich) um wieder zu Atem zu kommen. Einfach schön dieses Gefühl, wenn du abgespritzt hast und ein Spitzenkörper liegt noch bei dir und streichelt dich.
Nach einer kleinen Pause meinte ich "Starficker, dass [COLOR=black]es jetzt so weitergehen könnte. Im Kopf hatte ich es, aber das Fleisch machte nicht alles mit. :wein
Ich hatte natürlich die Zeit im Hinterkopf und wollte auf jeden Fall nochmals diesen göttlichen Körper besitzen. Also wurde der Service von Celine überstrapaziert um mich nochmals hochzubekommen, was anfänglich sehr gut klappte. Ich konnte wieder diesen Knackarsch, diesmal von hinten im stehen nehmen, was mir und offensichtlich auch Celine sehr gut gefiel. Überhaupt wurde wieder Doggi, Missio, Löffelchen usw. Stellungen ausprobiert, bis mir dann ganz langsam die Luft wegblieb.
Jetzt wurde ich dezent darauf hingewiesen, dass die Std. eigentlich schon vor 10 Min. vorbei war und wenn ich nicht verlängere, dann wäre es das gewesen. :wiejetzt: O.K.
Hurra endlich eine Zwangspause (für mich, wollte ja nicht aufgeben) den Nachschlag bezahlt, ein weiters Glas Sekt bekommen und siehe da jetzt ging’s wieder ab, wie das rote Mopedel. BlowjobFuckin :knuddel
Was soll ich noch sagen, es war wirklich ein Erlebnis mit Celine und Sie hat mich nicht das letzte mal gesehen. Sehr schön und nett, immer einen Spruch auf den Lippen, natürlich und alles machte auch Ihr großen Spass, das konnte ich erkennen. Vielen Dank für die Überlänge auch mit Nachschlag, Wiederholungsfaktor 150 %, ich komme wieder und dann drinke mer oiner :cheers: Winke
Mambo
Schöner ausführlicher Bericht !

der 2te gute von Dir aus den Lavie wenn ich mich erinnere !

Mach weiter so freut mich ein guten Stecherkollegen aus meiner Region hier zu haben ! Smile

6-Optiker, der die Farbwahl aber überdenken würde !Eek
Du scheinst ein goldenes Händchen mit den Mädels von La Vie zu haben.
Ein weiterer schöner Bericht von dir und weiterhin viel Spaß, wenn du dort "oinen" trinkst...

Gruß Sloopy. Smile
Hallo Leute, ich war wieder in Durlach bei dem blonden Engel vom LaVie.
Ich glaube die macht süchtig. Aber jetzt gleich zu den Neuigkeiten: Das letzte Mal hatten wir so über das SM Zimmer gesprochen und der Engel meinte, das würde Sie auch mal gerne mit mir machen. Jetzt hatte ich zwar keine Angst, aber ich sitze nicht in einen Käfig, krieche nicht auf dem Boden herum, lasse mich nicht fesseln od. anketten geschweige auch noch schlagen, oder ähnliches. Eek
Alles Quatsch wurde ich eines besseren belehrt, da gibt es doch tolle andere Spielsachen, die sollte ich ausprobieren. Jetzt neugierig geworden, ließ ich mich darauf ein und buchte eine Std. Spielzimmer. Big Grin
O.K. wie immer ausziehen und ein schönes selbst geschweißtes Lotterbett stand auch an der Wand. Pustekuchen gleich nach dem Anblasen durfte ich wieder aufstehen und jetzt kommt es Leute, die Überraschung überhaupt eine „Liebesschaukel“. Von der Decke hängen mehrere Gurtähnliche Gebilde, in die Frau sitzt, (wie ein Bergsteiger der sich abseilt) vordere Gurte in den Kniekehlen, so dass die ganze Pracht und Herrlichkeit vor dir im Freien sich befindet. Ich habe gleich probiert ob mein gutes Stück passt. Und siehe da es passte so gut, dass ich nicht mehr aufhören wollte. Ein ganz tolles Gefühl für beide, so frei in der Luft und doch sehr beweglich. Wichtig für den Mann nicht anstrengend, alles im stehen und mit freien Händen zum fühlen. Fuckin
Nein nicht gekommen, sondern Gerät gewechselt. Ein Gynäkologen-Stuhl war ebenfalls noch ein Highlight. Also erst die Lady, Beine wie beim Arzt über die Höcker gelegt, und ich wieder die ganze Pracht vor mir gesehen. Ein kleines Bänklein vor dem Stuhl war ideal zum Hinknien und ich habe ausgiebig davon gebrauch gemacht, alles sehr sauber geleckt (war aber schon sauber) und anschließend probiert ob mein bester Freund auch hier passt. Und siehe da, keine Probleme mit dem eindocken. Fast unheimlich wie passgenau der sitzt. Megalach
Der Klou war ein an der Decke angebrachte Spiegel, in dem der sitzende die ganze Zeit über beobachten konnte was der Partner gerade mit ihm anstellte –sau geil-. Mein Engel ließ es sich nicht nehmen und musste mir zeigen wie gelenkig Sie ist und ritt auf mir rücklings, so dass ich wieder diesen Prachtarsch direkt vor meinen Augen hatte und außerdem noch im Spiegel den Gesamtblick behielt.
Gut wieder nicht kommen dürfen und noch den Bock ausprobiert. Ein großer Holzbock über den sich mein Engel legte, aber nicht einfach nur darüberbeugen, nein seitlich noch den linken Fuß hochnehmend, den Oberkörper über den Bock nach vorne gebeugt, probierte ich wieder ob mein Passstück auch in dieser Position sich eindocken ließ. Ihr wisst es bereits, er passte wie angegossen und ich stieß immer heftiger zu. Den Abschluss durfte ich nun auf dem Lotterbett in der Doggi-Stellung beenden. Beifall
Sichtlich geschafft (beide) sanken wir in die Kissen und Laken. Es war einfach eine herrliche Std. und ich habe es sichtlich genossen, zumal Celin wirklich eine sehr nette und liebe junge Frau ist, die auch sehr viel Spass versteht und mit jedem macht. Vielen Dank nochmals mein Engel und ich komme bestimmt wieder.
Mambo KA Winke :love:
Gibts da ne Adresse von der Süßen oder Bilder?
Hier mal alle Daten !

http://www.lavie-karlsruhe.de/

La Vie

Auerstr. 58
Karlsruhe

Tel. 0721-9414806


6-Optiker, der schon lange nicht mehr dort war !
es freut mich dass ich auf so viel Resonanz bei euch Stechern treffe. Ich berichte nur, was ich erlebt habe und ich versichere, dass ich alles real und selbst so erlebt habe wie ich es schildere. Gott sei dank, bis jetzt nur ein Reinfall in der Rheinstr. bei den Love-Girls, jedoch hier nur bei einer Person,die bereits wieder abgereist sein dürfte.
Übrigens, was meinst du mit der Farbwahl überdenken. Sollte ich ins Grübeln kommen, od. was meinst du genau????Verwirrt


Zitat:6-Optiker, der die Farbwahl aber überdenken würde !Eek
mambo05 schrieb:...Übrigens, was meinst du mit der Farbwahl überdenken. Sollte ich ins Grübeln kommen, od. was meinst du genau????Verwirrt
Schau mal die Bemerkung am Ende Deines Berichts an Wink ->
Zitat: [SIZE="1"]Geändert von Fry...[/SIZE]
Schaut mal wer jetzt in Rastatt bei Madonnas Erotiklounge arbeitet!

Zitat:NEU NEU NEU NEU LILLY
Lilly ist eine erotische Schönheit, komm und
genieße heisse Stunden mit ihr. 0152-26209086

Bahnhofstr. 30
Rastatt Rote Wellness Lounge Klingel läuten/20km Karlsruhe
[Bild: 3883825687_7e3937c968.jpg]
[Bild: 3883825791_602c7a4614.jpg]
[Bild: 3884617436_1f3e45a3ab.jpg]

Eine schöne Frau!