LSH

Normale Version: WG der Engel - Partritia (Spanierin)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern war ich mal wieder in Bruchsal da ich nicht weit fahren wollte und ich dort das letzte mal auch sehr zufrieden war.
Also rein in das Haus und Die Mädels waren irgendwie nicht so richtig auf mich vorbereite und mussten sich erst noch zurecht machen.
Aber danach stellten Sie sich vor und ich hatte die Wahl zwischen :Michelle 24jahre und Partritia 23jahre.
Entscheidung viel dann auf die Partritia da Sie zwei Große Argumente hatte ich schätze mal 75 D und der Rest war auch nicht schlecht.
Braun gebrannt und eh ein dunklerer Typ 36Konf. schwarze lockige Haare.

Zur Aktion für 45Euro:

Erst waschung durch mich selber und dann ab aufs Zimmer .Viel geredet hat Sie nicht sondern immer nur das nötigste wie zieh dich aus oder lege dich hin usw.
Dann zog Sie sich aus und Ihre Titten blieben stehen wie eine Eins also wirklich Top.
Aber dann kam das Elend erst mal gleich Flutschi auf Ihre Muschi bevor irgendwas los ging.
Dann ohne irgendwelche Zärtlichkeiten versuchte Sie meinen Kleinen zum Leben zu erwecken und ich musste mir sehr viel Mühe geben das er auch dabei groß wird.
Als er dann so auf Halbmast stand brachte Sie das Gummi an und fing sehr Lustlos an zu Blasen von der Technik her war es nicht mal so schlecht aber trotzdem war es unterdurchschnittlich.
Dann fragt Sie wie ich es gerne machen wollte .Wollte gerade sagen das Sie mich reiten soll kam Sie mir zuvor und meinte das Sie alles mache außer Reiten knallkop knallkop .
Also nahm ich Sie in der Mission. und merkte schnell das das nichts gibt so. Weil Sie immer an dem Gummi herum schaute und Ihre Beine so Komisch anzog so das ich nicht richtig stoßen konnte.
Also drehte ich sie um und fing an Sie von Fuckin zu Stoßen .
Und zwar hart und schnell so das ich es überhaupt noch zum Abschluss komme.
Ihr Gekünstliche Stöhnen ging über in leichte Aua gepiepse.
Und Ich hatte es geschafft und bin dann doch noch gekommen. Beifall

So schnell wie möglich angezogen und runter zur Chefin die eine wirklich Nette ist und mich gleich mal beschwert und Sie sagt das Sie auch das Letzt mal da sei und ich leider Die falsche erwischt hätte.
Naja mal wieder von den Titten täuschen lassen.

Aber ich gebe dem Laden noch ne Chance den ich hatte jetzt einmal Flop und einmal Top, mal schauen was dann kommt.

6-Optiker , der oft den gleichen Fehler macht !
Echt schade fürs Geld, aber wenn sie sowieso das letzte Mal da sei dann hätte man ja vorher was sagen können und nicht danach so salopp, sie ist sowieso nicht mehr lange da.

Das wäre fair gewesen, aber finde es echt gut wenn der Service nicht gut war das auch was gesagt wird, manche gehen mit dem Frust einfach heim und machen einer Location vielleicht unrecht nur weil ein Mädel ihren Job nicht gut gemacht hatte.
Genau so ist es man Darf einen Club nicht gleich aufgeben bloß weil eine Gretel mal schlechten Service geboten hat.
Es kommen ja immer im Wechsel Gretels deswegen probiere ich es nochmal.

6-Optiker, der immer mal wieder einen Versuch startet !
Und beim nächsten Mal vielleicht mal die Chefin nach einem guten Tip anhauen, das es dann auch kein Flop wird, weil wenn das öfters bei einem Club passiert, irgendwann geht man dann echt nicht mehr hin.