LSH

Normale Version: Verwöhnparadies im allgemeinen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
dort gibt es, wie sonst auch in anderen Clubs, ab und zu irgendwelche Sonderaktionen.
Leider werden die auf der Homepage aber nie veröffentlicht. Auf der Homepage stehen hierzu nur nichtssagende Allgemeinplätze, nicht konkretes.
Schon sehr argerlich.

Ich kann die Clubcheffin auch nicht verstehen:
Sinn von solchen Aktionen ist es doch wohl, mehr Kunden anzulocken. Das geht aber nur wenn die potenziellen Kunden von diesen Aktionen auch wissen.
Wenn man diese Angebote nur mündlich unterbreitet, spricht man je nur die Kunden an die sowieso schon da sind.
Da bringen solche Aktionen doch gar nichts.

Gruß
Erwin
Hi Erwin,

nach meinem Kenntnisstand werden Aktionen im VP öfters kurzfristig ausgerufen, so wie an diesem Wochenende auch. Und dann funktioniert das mit der Aktualisierung der HP nicht immer rechtzeitig. Ein Blick ins Gästebuch hilft dir oft weiter, so steht es auch auf der HP.

Bei der aktuellen Neueröffnungswelle in PS werden zukünftig solche Aktionen in den Clubs und Häusern wohl öfter aufgerufen werden, vermute ich. Hoffentlich geht das dann nicht zu Lasten eines guten Service, daran liegt mir nämlich dann nicht. Und Aktionen mögen ja nett sein, aber wenn ich z.B. die Doris nicht besuchen will, weil ich irgendwo einen üblen Bericht über sie gelesen habe, dann hilft mir die Aktion auch nicht weiter.

Metallfan
@ Erwin
unsere Aktionen werden fast ausschließlich unseren Stammgästen angeboten..
alle anderen Aktionen stehen immmer in den Zeitungen...
und wie METALLFAN Dir auch mittgeteilt hat, UNSER GÄSTEBUCH FÜR GANZ WICHTIGE MITTEILUNGEN ;ab und zu mal reinschauen...
Wir erweitern uns jetzt, die nächsten Wochen beobachte UNS ganz genau, jeder der uns kennenlernt machen wir abhänging, Pirmasens am Arsch der Welt UND WENN ICH SELBER RAN MUSSS I LIKE WE HAVE FUN!!!!
Susi
http://www.verwoehnparadies.de
---------------------------------
sex can be so simple

RedLighter

da bin ich aber mal seeehr gespannt Big Grin
:] hI; Redlighter,,,,,
möchtest Du es wirlklich wissen??? Dann hast Du es mit einer Althure zu tun. Vor 20 Jahren das erste Mal und heute mit Leidenschaft dabei, wobei ich glücklicherweise jetzt mir meine Gäste aussuche...
Allles andere über PN!!!!!!!!!!!!!
Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Susi
---------------------------------------------------------
http://www.verwoehnparadies.de
___________________________
sex can bo so simple
Heute gibt es gerade die von erwin angefragte Sonderaktion. Steht im Gästebuch: 120 Euro/ h.

Metallfan
Habe gerade gesehen, dass das VP wieder eine Sonderaktion hat.

Termin: 30.03.2007
7 Mädels am Start, wer steht noch nicht dabei
sämtliche Services zum halben Preis

Ich vermute, das VP platzt an diesem Freitag aus allen Nähten. Dafür ist auch länger als sonst geöffnet, nämlich bis 01:00 h früh.

Damit nicht zuviel Gaffervolk herumläuft, gilt es an diesem Tag einen kleinen Eintritt zu bezahlen: 5,-- Euro. Nun ja, wenn es sonst nichts ist, und dafür Prosecco bis zum Abwinken.

Zur Info: http://www.girls-pirmasens.de

Metallfan
Hallo,
ich bin seit Jahren Besucher des Verwoehnparadieses, immer mal wieder.
Dort wird korrekt gearbeitet.
Ich wurde noch nie richtig enttäuscht, aber habe aber auch noch nie dort ein ultimatives Erlebnis gehabt, mehr oder weniger immer das gleiche gute Niveau.
Was dort fehlt sind aber einfach die Top-Frauen.

Bei der Sonderaktion werde ich nicht vorbeischauen, da ist mir einfach zuviel Hektik.
Ich bevorzuge Sonderaktionen die über längere zeit als 1 Tag laufen, da verteilen sich die Besucher besser.

Grüße
Erwin
erwin schrieb:Dort wird korrekt gearbeitet.

Ja, so richtig daneben habe ich auch noch nicht erlebt. Mein letztes Erlebnis war aber vom Schnitt schon deutlich abgefallen. Zu meiner eigenen Überraschung.

Zitat:Ich wurde noch nie richtig enttäuscht, aber habe aber auch noch nie dort ein ultimatives Erlebnis gehabt, mehr oder weniger immer das gleiche gute Niveau.

Also ich hatte schn ultimative Erelbnisse dort. Simone, Lara, Dalitta- das war schon ungewöhnlich gut, weit über dem "Schnitt".

Daher kann ich dem nicht folgen:

Zitat:Was dort fehlt sind aber einfach die Top-Frauen.

Wer mich so zufrieden macht, das muss schon eine Top-Frau sein.

Metallfan
Die nächste Halbpreisaktion im VP ist angesagt! Am Freitag den 09.11.2007 gibt es wieder Geburtstagsrabatt. Es sollen gem. Angabe der HP 7 Frauen da sein.

Bei der letzten Aktion hatte ich Pech. Die von mit Auserwählte war nicht da und nach wenigen Minuten war der Laden rappelvoll. Ich habe das Geschäft dann wieder etwas unbefriedigt verlassen.

Ob ich dieses Mal mehr Glück haben werde? Die Auserwählte ist immer noch die selbe.... wird aber nicht verraten. Wird sie dabei sein oder nicht, das ist hier die Frage.

Metallfan
Hallo AmigosWinke,

im allgemeinen bin ich ja eher ein Vertreter der aktiven Berichterstattung, nun erlaube ich mir jedoch mal anzufragen ob schon einer von Euch Kennern des Verwöhnparadies die Michiko auf dem Kolbenprüfstand hatteVerwirrt, hab im Forum noch nichts über die griffig wirkende Japanerin gelesen und hab im Hinterkopf so den Gedanken..., denn immer wenn ich so nen Clip mit einer dickmöpsigen Geisha sehe denke ich an die Bildchen vom VerwöhnparadiesBig Grin, wär schön wenn da einer was wüßte, bevor ich bei den Champagnerpreisen:cuss an der Tanke eventuell unnötigerweise nach PS pilgere.

Dem oder den Informanten wird mein Dank natürlich ewig hinterherschleichen:arbeit:
He Jungs,

war das VP am Freitag verwaist? Keiner dort gewesen und das Angebot wahrgenommen? Mich würde mal ein Bericht interessieren, oder wollt ihr alle nur noch von Tips der anderen profitieren?

Metallfan, der nun auf der Stelle einen Bericht über Vanessa erwartet, da er auf diese ein Auge geworfen hat, aber am Besuch verhindert war.
Metallfan schrieb:Metallfan, der nun auf der Stelle einen Bericht über Vanessa erwartet, da er auf diese ein Auge geworfen hat, aber am Besuch verhindert war.
Wenn du dann endlich auch deinen ausstehenden Bericht von deiner "Verhinderung" nachlieferstBig Grin
Ich bin schon mit der Komposition der Lobeshymne befasst.

Metallfan