LSH

Normale Version: Milena, 22J., Rumänien, brünett, schlank
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern noch in die Lupi spaziert um den letzten Druck ab zu lassen.

Im Ersten OG direkt ganz links im Eck war ein Zimmer offen und eine nette junge Frau darin.
Wir verabredeten GVM, OV, zärtlich und lieb.

Nach der Waschung gab sie mir guten OV. Ich leckte sie anschließend noch und es gefiel ihr sichtlich. Nach einiger Zeit aufgummiert und sehr schön und innig missioniert.
Nach dem Absch(l)uss noch mal Waschen und kurzer AST.

Fazit sehr nette und liebe Frau. Sehr guter Service. Und der Clou: Sie hat ganz feine Härchen vom Bauchnabel zur Muschi. Gaaaanz feine. Seeeehr sexy.

summerboy
Hi summerboy,

schönes Erlebnis. Glückwunsch; liest sich gut. Kannst Du bitte noch ein paar Details ergänzen: Verständigung (D?, E?), Größe, Oberweite, €, Arbeitszeiten und was Dir sonst noch einfällt.

Danke & Gruß
Independent
Alles klar Indi,

hier die gewünschten Infos.

Arbeitszeit von 12.00 Uhr an. Hab ich mitbekommen, weil sie das mit einer Kollegin zusammen einem Kunden gesagt hat, der wohl rein wollte. Es war aber just gerade Feierabend.

Körpergröße ca. 170cm, kleine Brüste max. B.

Hab 30€ für den Service bezahlt, da war aber sicher etwas Zuneigungsboni dabei. Wenn ich so an den Kerl nach mir denke, und mich vergleiche. So möchte ich ohne arrogant klingen zu wollen konstertieren, dass ich eher in die Kategorie Glücksgriff gehöre.

Spezifische Verständigung war problemlos in Deutsch möglich. Besser jedoch in Englisch.

summerboy