LSH

Normale Version: Anna bei Laurasgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

war von euch schon jemand bei Anna von Laurasgirls??? hab die dame noch nie dort gesehn.... hört sich aber ganz lecker an und von der optik auch nicht schlecht...

vielleicht kann ja jemand mal berichten ob sich die fahrt dorthin lohnt....

danke

[Bild: Anna003.JPG]

[Bild: Anna010.JPG]

FO-Geniesser

8)Hi,
ich war gestern bei anna. Ich gehe schon seit längeren ab und zu zu Laura. Finde den Service (FO) und den Preis (meistens) recht gut.

In letzter Zeit hatte öfters etwas Pech mit den deutschen Mädels deshalb hatte ich mich für Anna entschieden. Stehe eh auf blond und mag es jünger …

Laura ist nicht die gesprächigste, scheint an ihren weniger Deutsch-Kenntnissen zu liegen. Dafür schaut sie besser aus als auf den Bildern, OW würde ich sagen nur A aber wie beschrieben ganz blank.

Also hatte bei Anna mein Standardprogramm 30 min für 100 Euro mit FO gebucht. Erst mal unter die Dusche damit alles sauber ist (alleine) und dann auf dem Bett breit gemacht. Anna hatte sich dann bis auf den Slip ausgezogen (find ich geil) und ist sie zu mir gekommen.
Etwas schmusen (war mir viel zu wenig) und knabbern an meinen Brustwarzen und schon hatte sie sich um meinen Grossen gekümmert. Das lecken an meinen Kugeln machte Sie ausgiebig und geil. Zwischendurch verschwand er ganz in ihrem Mund. Den Handeinsatz schränkte sie auf meinen Wunsch ein sonst wäre ich zu schnell gewesen. Zwischendurch etwas kuscheln und knutschen dabei ihren Slip ausgezogen und wieder hat sie ihn und die Kugeln verwöhnt. Dann wollte ich sie schmecken auch kein Problem. Lecker alle Haare sind weg so mag ich es.

Beim Anlegen des Gummis stellte sie sich etwas ungeschickt an, denke dass sie nicht so viel Erfahrung hat. Ich wollte sie dann in der Missio bestiegen. Dabei wurde dann heftig geknutscht. Zur Abwechslung etwas Doggy vorm Spiegel und dann wieder zum Finale Missio mit knutschen und brustwarzenknabbern bei mir. Der Abgang war gut. Danach etwas schnell fertig. Hätte gerne noch gekuschelt.

Fazit: Optisch sehr zu empfehlen, sie ist nicht zu dürr und OW etwas wenig. Der Service echt Klasse vor allem FO. Etwas zärtlicher würde ich es mögen. Das Wort nein kennt sie wohl nicht. Wiederholung: immer wieder!!
@FO-Geniesser
wilkommen im boot und wünsche dir eine schöne zeit hier.

Zitat:Original von FO-Geniesser
... Laura ist nicht die gesprächigste, scheint an ihren weniger Deutsch-Kenntnissen zu liegen. ...
ist hier eventuell die Anna gemeint? Wink

Skipper69, der die Laura hier im forum mal nicht für nen fake hällt. Wink

FO-Geniesser

Klar hab mich vertipselt, leider kann ich es nicht mehr ändern.

Hab hier schon einiges "gelernt". Deshalb will ich meine Erfahrungen auch weitergeben.
muss ich mir mal vormerken... Smile
Schade dass sie nur nachts da ist sonst wär ich auch hingegangen. Naja vielleicht das nächste mal wenn sie wieder dort ist