LSH

Normale Version: point/bruchsal: JACQUELINE service nach stechuhr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

FraGer

am frühen nachmittag war ich auf der a5 gen süden unterwegs. als ich bruchsal passierte, konnte ich einem boxenstop im point doch nicht widerstehen, obwohl dies ursprünglich in meinem tagesplan eigentlich nicht vorhergesehen war.

an holder weiblichkeit anwesend waren vom servicepersonal einmal abgesehen, folgende gretels: ana, cindy, jacqueline, jenny, paloma, sarah und viktoria. (abgesehen von sarah und jacquline gibt es für alle bei ladies.de bildanzeigen)

VIKTORIA =
mein erstes date war viktoria. sie ist immer gut gelaunt und ein wenig versaut. von der figur her ist sie ein fester gebaut, jedoch trotzdem gut proportioniert. service & fazit: ok, wenn auch der funke bei mir nicht unbedingt übersprang, so daß der wiederholungsfaktor nur mäßig ist. Augen Roll

SARAH +
danach folgte sarah, die ich bereits seit langer zeit kenne, mit der ich beim letzten mal aber nicht auf dem zimmer gewesen war. sie macht zwar kein fo und auch keine zk, jedoch war mir ja bekannt auf was ich mich einließ. sarah ist eine bildhübsche slowakin, sehr nett, die zu ihren gästen aber dennoch eine vornehme distanz pflegt. das heutige date, werte ich insofern als erfolg, als sie sich doch ein wenig mehr als ich es sonst gewohnt war aus sich herauswagte :] wiederholungsfaktor >75% :]

JACQUELINE +--
gegen ende meines dates mit sarah, waren wir auf ihre freundin jacqueline, zu sprechen gekommen, die mir aufgefallen war. daß sie nur den gleichen eingeschränkten service wie sahrah anbietet, störte mich nicht sehr. die frau - ein schwarzhaariger, langbeiniger optikfick - interessierte mich einfach, zumal sie eine nette ausstrahung hatte. gut, wie soll ich das folgende am besten zusammenfassen? auf dem zimmer stellte sich heraus, daß mein appetit im kopf augenscheinlicher größer war als das vermögen der unteren region an diesem tag. keine tragödie, die ich in diesem fall gewiss nicht der frau ankreiden will. allerdings gab es dann doch ein höchst unerfreuliches nachspiel: als ich nach einer zigarette und ein wenig reden den gang nach unten antreten wollte meinte sie nach einem blick auf ihre uhr, wir könnten jetzt ebensogut oben bleiben, da wir die halbe stunde ohnehin schon um 10min überzogen hätten! wie bitte, was? - habt ihr sowas denn schon einmal erlebt?? ich nicht! :cuss
in der sache stehe ich eigentlich auf dem standpunkt, daß der grundtarif von 50€ gilt, es sei denn es wurde vorher zwischen den beteiligen etwas weitergehendes vereinbart. wenn einmal um ein paar minuten überzogen wird, so ist das meines erachtens dann sache der frau. sicher werden ihre gäste so eine kulanz zu schätzen wissen, einen anspruch, nachträglich mehr zu fordern hat sie nach meinem empfinden aber nicht. oder wie sehr ihr die sache?
jacqueline argumentierte im detail ein wenig anders. sie sagte, es habe in der vergangenheit ärger mit frauen gegeben, die zu lange mit ihren gästen auf dem zimmer gewesen seien. dieser ärger gehe zwar nicht von den betreibern aus aber von kolleginnen, die unauffällig aber doch genau registrierten, wie viel zeit ihre kolleginnen auf dem zimmer verbringen und was sie kassieren würden. deswegen könne sie mir gegenüber keine kulanz zeigen...
hmm, was soll man dazu sagen ?(: ich war überfahren! obwohl ich ihre standpunkt wie bereits gesagt nicht teile Unglücklich, wollte ich die sache nicht im streit beenden. also sprach ich das thema in der restlichen zeit noch mit ihr aus, obwohl sie zwischenzeitlich kalte füße bekommen hatte und mir angeboten hatte doch so nach unten zu gehen und nur für eine halbe stunde zu kassieren. ich ließ es mir aber nicht nehmen, ihr zu erklären, daß
1) kein dritter sehen könne, was ein mann einer frau nach dem date gebe, wenn nciht zumindest einer von beiden das wolle!
2) kein dritter genau wissen könne, wann ein date begonnen und wann es geendet habe!
ok, so sei es denn. nur blieb es leider nicht dabei :cuss. beim gang nach unten bot sie mir dann an, nachdem sie sich frisch gemacht habe, noch etwas gemeinsam zu trinken und das in einem punkt noch nicht beendete gespräch noch fortzusetzen... eine nette geste, nur war es dann nur umso ärgerlicher :cuss, daß sie mit ihren freundinnen cindy und sarah kriegsrat hielt und mich für den rest des abends keines wortes mehr würdigte knallkop das tut wirklich weh, sich zuerst 50€ für nichts aus der tasche ziehen zu lassen und dafür dann als bösewicht behandelt zu werden Unglücklich Heul ;(

ANA +Smile+
eigentlich hatte ich mich nach einem saunagang wortlos von dannen schleichen wollen. doch traf ich beim verlassen derselben ana, die mich auf der richtigen frequenz erwischte Brav und sich mein leid ;cryb geduldig anhörte :]. danach holte ich mir noch etwas zu trinken und legte mich alleine auf eine liege am pool, um vor dem aufbruch etwas zur ruhe zu kommen. insgeheim hatte ich aber insgeheim die hoffnung, daß sich jacqueline eines besseren besinnen würde oder vielleicht ihre freundin sarah. als ich meinen blick vom nachthimmel löste, um die zelte abzubrechen, war es aber wieder ana, die mir auf der anderen seite des pools gegenübersaß. sie mußte dort schon einige minuten gesessen haben. ich setze mich noch zu ihr und wir führten ein schönes langes gespräch, bei dem ich wieder auf andere gedanken kam Smile) als sie mir dann am ende die frage stellte, konnte ich einfach nicht ausschlagen. obwohl ich eigentlich nur sie hatte verwöhnen und mich auf diesem wege bei ihr bedanken wollte, bestand sie auf der umsetzung des vollen programms. was soll man dazu sagen? ich denke die frau hat einen ORDEN verdient: als trösterin und müde-männer-munter-macherin und ganz nebenbei hat sie mich davon abgehalten, in meinem zorn nur jacqueline :middle, aber nicht nicht gleich dem ganzen point abzuschwören... Big Grin

p.s.: wie in fkk-point bruchsal: totgesagte leben länger nachzulesen ist traf ich ana bereits am vorletzten freitag ein erstes mal...

neunzehn

Du bist wirklich ein "großer Nuttengänger" FraGer, mit deinen Berichten kann man wirklich was anfangen. Man hat das Gefühl dabei zu sein .... aber fühle dich nicht gestört gD.

Mir fiel dabei ein Erlebnis ein, dass ich im FI seinerzeit hatte: Ich ging mit einer Dame nach oben aufs Zimmer für eine halbe Stunde. Davor hatten wir uns uns an der Bar unterhalten bzw. sie hat mich als Kunden angeworben. Da sie gut drauf war bot sie mir an, mich kurz durch das ganze Etablissement zu führen, was ich sehr nett fand. Ich meine es waren sicher 20 Minuten wenn nicht eine halbe Stunde vergangen, bis wir schließlich oben angekommen waren. Also wenn das den Konkurrentinnen nicht gefiel, dass so ein großer Vorlauf da war, UNS jedenfalls hat es in der Sache weitergebracht. Schließlich lernt man sich gut kennen und legt ein wenig Scheu ab. Für mich gehörte diese Zeit voll zum Service dazu.

Eine andere Frau wollte mich in ein bestimmtes Zimmer führen und sie fand das nicht gleich. Wir irrten droben rum und platzten in ein anderes Zimmer wo man grade bei der Sache war. Ein Wort hier und eines da, so waren auch gleich ein paar Minuten weg, ehe man sich näher kam. Also man kann diese halbe Stunde nicht immer mit der Eieruhr messen. Manche Frauen machen das aber. Oder sie hören demonstrativ auf wenn du gekommen bist und ziehen das Handy raus um nicht vorhandene SMS anzugucken oder sonst was zu tun, was ihr hilft die Zeit zu strecken. Ich glaube auch, es hilft nicht deswegen Streit anzufangen.
FraGer ! DU BIST FICKMEISTER ! :-)

FraGer

@gentlefuck, danke für das schulterklopfen. ein meister bin ich nach dem bericht aber wohl nicht. allenfalls in ehrlichkeit 8o ohne rücksicht auf verluste, aber nicht in der von dir benannten disziplin Unglücklich

@neunzehn, zu dem von dir benannten thema die zeit überziehen ... und dem verhalten von jacqueline denke ich jetzt im nachhinein, daß ich
1. wie ursprunglich beabsichtigt sofort runter gehen hätte sollen
2. dort für die erste halbzeit 50€ bezahlen hätte sollen
UND mich
3.
unten ob des verhaltens von jacqueline beschweren hätte sollen :cuss

aber nur, wer kann mir passieren, was passiert wäre, wenn:
a. meine hier gegebene darstellung als wahr angenommen worden wäre?
b. jacqueline auf den zweiten 50€ bestanden hätte und meiner darstellung so widersprochen hätte, daß die sache in einem besseren licht für sie erscheint ?(??
@FraGer

Man sollte echt gleich das Zimmer verlassen bei solchen Aktionen muss aber selber eingestehen das mein Hirn mir immer wieder einen Streich spielt.
Bin durch solche nachkobern Aktionen schon um viele viele Teuronen erleichtert worden, weil die Gretel so geil war! Bei der spielte der Wiederholungsfaktor auch null eine Rolle deshalb die Abzockerei.

Was ich aber echt cool fand, dass es doch noch bemerkt worden ist, dass du nicht zufrieden warst. Ich kenne das eigentlich von mir so, das ich eher sehr schnell das weite Suche, um mir die Hormondröhnung bei einer anderen Gretel zu besorgen. Nix ist schlimmer als einen scheiss Fick zu haben und dann nach Hause zu fahren. Ne,ne ich will ja korrekt penne. ;-)

Mfg,

GentleFuck
Hmm, eigentlich könnte ich auch mal wieder ins Point. Dort war ich schon ewig nimmer.

Die Zeitfrage ist so ne Sache. Eigentlich sind bei Zeitüberschreitung von sagen wir, wie in deinem Fall 10 Minuten, weitere 50 € fällig. Die Dame erweist sich damit aber einen Bärendienst, wenn sie diese einfordert. Im Normalfall wird man kaum mehr zu ihr gehen und bestimmt keine Werbung für sie machen, um das mal vorsichtig auszudrücken.
Sinnvoll und von vielen Damen praktiziert ist der Hinweis seitens der Lady, daß die Zeit jetzt langsam überschritten wird und weitere Kohle fällig ist. Nachteil. Man ist grad so schön am werkeln und man wird aus allen Träumen gerissen.

Kann man sich gar nicht einigen bleibt noch die Möglichkeit eines Kompromisses. Zahlung von 75 €.

FraGer

@roryrock, danke für deine antwort in der sache! wenn ich dich richtig verstehe, ist es also tatsächlich aufgabe des gastes, auf die uhr zu schauen Augen Roll, wenn er bei einer zeitüberschreitung nicht mehr bezahlen will 8o. ich frage mich nur, warum, wenn das so sein soll, nicht auf allen zimmern große uhren angebracht sind ?( bei der aktuellen praxis scheint streit doch vorprogrammiert zu sein ?(

feststellen will ich, daß
1. ich vorher bei gut 20 besuchen im point, der fkkw II und dem fi noch nie etwas vergleichbares in einem fkk-club erlebt habe.
2. die aktionen mit jacqueline sicher schon vor ereichen des halbzeitgongs eingestellt waren, selbst wenn ich das zimmer erst 10 min danach (ihre zeitangabe) verlassen wollte.
3. ich es von ihrer seite als sehr dreist empfinde, für die angebrochene 2.halbzeit nochmals 50€ zu fordern, denn
a) vgl 1
b) sie hatte mich vorher weder vor der zeitüberschreitung gewarnt noch vorher mit mir eine verlängerung vereinbart
c) sie unternahm auch keinerlei anstrengungen, mir etwas für mein geld in der 2.halbzeit zu bieten. sie hätte ja beispielsweise eine massage anbieten können...

abschließend will ich noch zwei fragen in die runde werfen:
I hat sich von euch schon einmal jemand am empfang eines fkk-clubs über vorkommnisse auf dem zimmer beschwert? wie wurde das behandelt?
II zu welchen ergebnissen hätte dieser gang wohl in meinem fall geführt?

FraGer,
der sich anderen orts durchaus schon einmal zurecht und mit erfolg beschwerte,
dort aber bereits als angenehmer gast bekannt war...
@ll,

Fakt ist doch: Wenn man mal 5-10 Minuten länger brauchen sollte, die Dame doch so kulant sein kann, dass man das als guten Service abtut. Der Wiederholungsfaktor steigt enorm auch wenn der Service nicht so der Hit war. He, und 50€ für ne halbe Stunde mein Gott das ist ja wohl echt genug wenn ich da in die Vergangenheit zurückblicke man man eh Inflation pur! Habe früher für ne Stunde 100 DM bezahlt lol, ab und zu träum ich noch davon ! ;cryb

So, geh jetzt FICKEN!

cu,

GentleFuck gD
Zitat:Original von FraGer
abschließend will ich noch zwei fragen in die runde werfen:
I hat sich von euch schon einmal jemand am empfang eines fkk-clubs über vorkommnisse auf dem zimmer beschwert? wie wurde das behandelt?
II zu welchen ergebnissen hätte dieser gang wohl in meinem fall geführt?
...
Meine Erfahrung ist, daß die Beschwerden in den Clubs schon ernst genommen werden.
Ich denke in deinem Fall hätte es nicht wirklich wa gebracht.
Seit langer Zeit war ich nu auch mal wieder im Point.

Unterhaltung mit Jacqueline war nett, zu mehr konnte ich mich nicht durchringen. Unglücklich

Sarah ist für mich dort die Schönste. Spricht mich irgendwie sehr an Big Grin

Rory, der noch was berichten sollte