LSH

Normale Version: BG29 Moni aus Polen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern abend mal auf nen kurzfick in der Breiten gasse unterwegs.
Eigentlich wollte ich mir in dem Sexshop unter der PH einen Blasen lassen, angeblich sind da ja öfters ein - zwei Greteln drin. Nur leider nie wenn ich komm Böse
Gelandet bin ich dann in der BG29 im 3Stock Zimmer E bei einer Moni aus Polen.
Sie ist nach eigenen Angaben 21Jahre alt ca1.70 gross blondes Haar mit grossen etwas hängenden Titten.
Irgendwie hat mich ihr leicht dümmliches Gesicht geil gemacht. Ausgemacht wurden 25euro für FO+GV.
Waschen musste ich mich selber, das Gebläse war irgendwie zu Zaghaft und beim Ficken hat Sie ständig gegähnt Unglücklich
Ausserdem hatte Sie einen leichten Schweissgeruch unter den Achseln :kotz
Zur Strafe hab ich dann den Gummi demontiert und ihr die ganze Suppe auf die Euter geschleudert :cum LMAA LMAA LMAA
Sie hat sich aber nicht beschwert!
Fazit: muss net mehr sein obwohl die Spritzeinlage eigentlich geil war gD
Hi,
weist du zufällig wann sie immer da is?
Is die Figur der arsch usw noch schön stramm? Das grosse naturbrüste bissl hängen is doch normal...

Gruss
joe
Hab ja auch nicht gesagt das die Titten Schläuche waren gD
Ich war Montag abend so gegen 23Uhr bei Ihr ind Sie meinte das Sie seit morgens um 10arbeiten würde. Genaueres kann ich dir leider nicht sagen.
Die Figur ist noch Ok und die Haut auch.
Allerdings ist Sie beim Hauptakt recht teilnamslos, man kann ihr aber durchaus noch sagen was man möchte Augen Roll
is sie noch anwesedn oder schon wieder wech?

gruss
joe
Kann dir leider nicht weiterhelfen da ich seit ner Woche nicht mehr in der BG war
Moni werkelt jetzt im ersten Stock Zimmer E. Hab Sie dort in letzter zeit jedenfalls öftres gesehn!