LSH

Normale Version: Vicky, Gießen, Hindemithstrasse 13 App. 49
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So,

nun wieder ein Beitrag von Blondinen der gestern morgen in Frankfurt war (und seinen Spaß hatte) und am Nachmittag in Giessen einen reinfall hatte, den er noch nie in Gießen erlebt hat.
Also aus Frankfurt zurückgekommen die Abfahrt UNI-Klinikum runter und gleich in die Hindemithstrasse gefahren. Dort existiert wohl nur noch das App. 49 und 58. In der 58 war diese blonde deutsche die aussieht als hätte ihr Haut noch nie Feuchtigkeitscreme oder Wasser gesehen. Jedenfalls habe ich in der 49 geklingelt, dort öffnete mir Vicky und lies mich rein. Schon ander Tür war ihre Art sehr kühl und lustlos, welcher ich Schwanz gesteuerter nicht als Alarm sondern als ".... Russinen sind so..." eingestufft habe, habe die meisten Erfahrungen mit Russinen so gesammelt deswegen dachte ich halt.... egal. Jedenfalls sas auf dem Bett noch eine Freundin von ihr auch Russin auch geil und lecker, die aber spielte mit ihrem Handy und konnte keinen Wort deutsch, sie war so vertieft in ihrem Handy, daß ich dachte die eher nicht zu nehmen da sie eher unintressiert ihrem Job nachgehen wird, wenn Sie schon nicht sehen will mit wem Sie vielleicht gleich bumst wird.... Entschieden habe ich mich wie gesagt für Vicky, die leierte mir kurz die Preise runter, wie üblich 20 min. 50¬ und 30 min. 80¬. Gut da Sie mir gefiel nahm ich die 30 min. Variante.
Zu ihrem Aussehen:
Sie 1,70 m klein,braun-blonde Haare, weisen BH und Slip angehabt, die Harre streng nach hinten gekämmt und zum Zopf gebunden, Goldketten behangen, Tattoo auf ihrer rechten Schulter. Genau meine Beute.
Zur Action: Nachdem ich ihr die 80¬ gab, gab Sie diese ihrer Freundin und schickte diese ins Bad, welcher wirklich mit ihren Augen am Handy festgeklebt war, Sie schloß die Tür, und zog sich aus, ihre Brust ist eher kleine aber okay.
Ich zog mich aus und legte mich aufs Bett, sie nahm gleich ein Kondom und zog es mir über, geblasen wurde NICHT!!!! Sie meinte sie könne nicht mit dem Kondom blasen. Zeigte mir dann eine Geste die wohl heisen würde " Kotzen" anscheinend bekommt sie einen Kotzanfall wenn sie mit bläßt. :~*m Dumme Fotze, ich machte dann das Kondom runter weil sie mich nicht verstanden hat als ich zu ihr meinte sie solle doch OHNE blasen, da flippte sie voll aus warum ich ihren Kopf nahm und ihr zeigte OHNE zu blasen, außerdem Kondom Kondom.....
Da war mir schon klar "...80¬ wieder für Arsch...." Okay ich dann neues Kondom übergezogen und sie dann meinen Schwanz hochgewichst. Anschließend saß Sie auf und reitet langsam, ich wollte sie dann von hinten nehmen da verdrehte Sie die Augen aber das war mir egal ich wollte jetzt endlich auch mal zum Zuge kommen. VOn hinten dann fickte ich sie richtig lang und hart wo sie ab und zu mit ihrer Hand versuchte, mich zu bremsen. Danach wechslte ich missionar und bumste Sie weiter wobei Sie ihren Kopf zur Seite drehte und kaum reaktionen von sich gab.
Zum Schluß bat ich Sie auf mir zu reiten, welches so schlecht war das ich Sie nahm und in M-Stellung richtig durchpumpte bis ich kam.
Alles in allem eher schlecht für 80¬ und auch noch für eine Wohnung in Gießen.
Wiederholungsgefahr: -100%

TIP: FINGER WEG.

Gruß,

Blondi, der sowas schon lange in Gießen nicht hatte. (Falls überhaupt...)

P.S: Beim Heimweg, ist mir aufgefallen, daß die Jana wohl in ihrem Wohnung in der Hindemith.4 gar nicht mehr dort ist, habe auf dem Balkon einen neue am Kippen rauchen sehen, kennt die jemand???
@Blondinen

Hätteste Du hier mal reingeschaut wäre Dir das erspart geblieben.

Tut mir aber wirklich leid für Dich hier ein paar links zu Vicky:http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ht=achtung




http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ky+gebumst
Trotzdem danke.

Gruß

Blondi

skywalker

Lieber Freund des feuchten Vergnügens,

wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es gibt hier unter deinem Beitrag aktuelle Infos über diese Lady, die man sich besser nicht antun sollte. :kotz