LSH

Normale Version: T36 Zimmer 15 oder 20
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,


war Montag morgen so gegen 10.00 Uhr im BHV. Wie hier schon jemand beschrieben hat, bei der Uhrzeit NIX los....
Naja habe fast alle Häuser abgeklappert und leider nichts gefunden. Mir viel aber eine junge Polin auf die einen pinken (oder rosanen) Bikini trug, hatte leichten Schneidezahnfehler war mit schwarzen Absätzen so um die 1,75m groß braun-blonde Harre bis zur Schulter und Steißbeitattoo welches meiner Meinung nach viel zu schmal war (Geschmacksache:-). Sie meinte sie wäre aus Polen (Poznan) und wäre heute das vorerst letzte Mal hier. Sie kommt in zwei Wochen wieder und wäre immer da anzutreffen. Leider habe ich Sie vergessen nach ihren Namen zu fragen. Der angesetzte Preis waren 40¬für die halbe Stunde, da ich in Frankfurt so einen Preis noch nie gehört habe sondern eher 20 - 30 ¬ kam mir das ganze bißchen komisch vor und ich ging.
Kann mir vielleicht jemand was zu ihr sagen???? Habe die suche benutzt aber leider nichts gefunden, außer die Teeny Isabella die könnte es sein wegen ihrer schiefen Schneidezähne.....
Über einen Tip (Namen und Service) würde ich mich freuen.

Gruß

Blondi
das preisgefüge von 20€-30€ bezieht sich auf die dauer von 20 min.!

l.g.,
doug
Ja eben,
wenn du an der Tür fragst wieviel, dann bekommst du meistens die 20min. Variante.

Kennt die echt niemand????

Gruß

Blondi
Bin mir nicht mehr sicher, aber könnte die sein:

http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=5286&sid=

Jour_fix, der mal wieder nachschauen muß
Hallo,

danke für die Antwort aber sie war es nicht, da sie kaum deutsch sprach oder eher schlecht und kein hervorstehendes Gebiß hatte sondern nur der obere linke (von ihr aus gesehen) Schneidezahn schief war oder verwachsen.

Gruß

Blondi, der Sie in ein oder zwei Wochen besuchen geht.
Die besagte Dame war heute im ersten Stock in Zimmer 2 und heißt Monika.
Kennt jemand die kurze schwarzhaarige aus dem Zimmer 3??? Auch Polin.


Gruß

Blondi
"Habe die suche benutzt aber leider nichts gefunden, außer die Teeny Isabella die könnte es sein wegen ihrer schiefen Schneidezähne....."

die Isabell(a), die bißchen überstehende Vorderzähne hat, ist z.Zt. in E43, 4 OG, Zi. 22.



"Kennt jemand die kurze schwarzhaarige aus dem Zimmer 3??? Auch Polin."

sie heißt Dorotea.

Nicht verwechseln mit der blonden, polnischen Dora mit riesen Titten (z.Zt. nicht da)

Gruß

tommy68
Danke Thommy 68.


Gruß

Blondi