LSH

Normale Version: Ki - Altes EROS, Leonora, Zi. 313
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
KI, altes EROS, Leonora, Zi. 313

Ich trieb mich mal in Kiel rum. Nach der ersten Runde durch alle Häuser war klar. Es wird wohl mal wieder ein Fick im alten Eros werden, da die anderen Häuser weder diesen Charme, noch die kompatible Besetzung haben:

Eros neu: wenig Futten am Start, sprachen alle Hochdeutsch, no go

Rote Meile: besatzungstechnischer Totalverlust, kaum türen auf und wenn, naja - nicht mein Beuteschema

Love Center: Ebenfalls tote hose, zwei arbeitsscheue (Fernseher-verliebte) Latinas, plus zwei Bosoffene Osthuren


Also wieder ins Eros. Lupita wiedergefunden, aber es sollte heut ne andere sein. Am besten Latina, da ich auf Uralte Thais keinen Bock hatte.

Bin dann im Zimmer 313 bei Leonora stecken geblieben:

[Bild: eros3.gif]


Leonora ist Latina, dürfte so ne KF 44 (geschätzt), dicke Titten, ebenso die Plauze. Schwarze schulterlange Haare, negride Blaslippen. Die Fickkuh ist sicher schon bei 50 Jahre alt!

An der Tür wurde mit für 30 Euro Blasen und Ficken ohne Einschränkungen angeboten. Ich nahm an, ging rein und zahlte. Dann gings nach dem Ausziehen ohne Waschen (ich/sie) nach Begrüssungsküsschen aufs Bett. Dort wurde sofort der Gummi montiert Natürlich auf den Schlappriemen.

Sie zwirbelte ein wenig an meinen Nippeln und begann dann mit dem Blasen. Zart war das auch nicht, sondern grenzte schon an das abkauen eines Maiskoblen, war also für die Jungs die auf Vollkörperkontakt stehen (wie ich) fast schon zu hart.

Während dessen fingerte ich die Futt, die klatschnass war Nein! Sicher nicht wegen mir Das sie auch muffte (stimmt überein), merkte ich als ich ihn dann nach dem zu kurzen Geblase von vorn (Misso) reinschob. Vom Bockwiderstand (aka Fotzenege) würde ich sagen - normal für eine Großmutter in ihrem Alter.

Als ich in den Doggie wechseln wollte, meinte sie nur "...das wäre für 30 Euro nicht drin!" Diese alte Dreckshure, was erlaubt die sich eigentlich? 30 Euro, dafür sollte sie die Hochzeitsnacht bieten. Mistfiech

Was blieb also, ich lies sie per Hand zu Ende machen, durfte aber nach zwei mal hoch und runter selber wixen, da Madam keine Lust mehr hatte.

Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin weg.

Klares no go!
klimbim schrieb:Also wieder ins Eros. Lupita wiedergefunden, aber es sollte heut ne andere sein. Am besten Latina, da ich auf Uralte Thais keinen Bock hatte.

!

So eine Nummer habe ich auch da schon gehabt aber natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaanz andere Nummern .
( muß es wissen bin da von einer Lattina aus der Dom Rep entjungfert worden mit dem Loch - mit dem Mund wurde ich auf der Reeperbahn entjungfert - Tiefgarage jetzt EC . )

Es gibt auch eine Thai dort oben im letzten Stockwerk im alten EC die ist schon eine ganze lange Zeit dort, ich war mal bei ihr vor 12 Jahren. Ihr Zimmer besteht immer aus der gleichen Einrichtung-Ausstattunge es handelt sich dabei um son gehäkeltes Topflappenmaterial, sie sitzt auch immer seitlich aufm Bett - schon irre das Mädel.
Ich weiß noch damals wurde man mit Öl erstmal Handmassiert bis zum Anschlag und dann wurde gummiert - deshalb ist sie wohl auch so alt geworden da