LSH

Normale Version: Neuigkeiten von Babara E 44!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo an alle,
wie berichtet war ich letzte Woche bei Nicole in E 44.
Dabei erfuhr ich Neuigkeiten über Ihre Schwestern Babara.

Babara befindet sich in der Babypause 8o.
War echt überrascht, aber das erklärt wohl warum sie ein wenig auseinander gegangen ist. Smile

Aber sie sagt auch das sie im November wohl wiederkommen wird.

Gruß C-Rohr
In dem Alter noch schwanger ???
Hoffentlich wars kein Unfall !!!

puffi

wie sieht denn die barbara aus ? hat sie schwaze Haare und lange schwarze fick mich stiefel an ? die wäre jetzt wieder da. habe sie diese woche gesehen aber meistens im Zimmer von nicole. Die hängen ja wie eine klette zusammen.
Erstaunlich! Hatte mir vorgestern auch eingebildet, daß Barbara im Zimmer anwesend war... ?( Auf jeden Fall war das keine von den anderen Chicas, die dort sonst vertretenderweise werkeln. Vielmehr passt die Beschreibung von puffi auch auf die, die ich dort gesehen habe.
Gudde,
also im 1.Og in dem Zimmer wo Babara sonst immer gearbeitet hat, ist zur Zeit jemand die Ihr verdammt ähnlich sieht. Ich glaube über sie gibt es auch schon ein paar Berichte.
Zwar hängt noch das Schild von Babara an der Tür,aber sie ist es nicht.

Bei Nicole im Zimmer im 3.OG wo sie zur ist, war am Mittwoch Raffaela mit am werkeln. Sie hat, so sagte sie, zur Zeit noch kein Zimmer.
Habe mich kurz mit Ihnen unterhalten, hatte aber irgednwie an dem Tag keine Lust auf einen Dreier mit Ihnen.
Ich glaube die beiden sind jeweils einzeln geiler drauf Big Grin.

So ist der Stand zumindest am Mittwoch gewesen.


Gruß C-Rohr
Zitat:Original von c-rohr
... ist zur Zeit jemand die Ihr verdammt ähnlich sieht. ...

Ja, sowas hatte ich vermutet. Danke für Dein qualifiziertes Update, c-rohr! Big Grin
Die Berichte über die derzeitige Frau in Barbaras Zimmer findest du hier:

http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ht=barbara


Laut ihrer Aussage kommt die Orginal-Babsi(Wenn die da ist, hängt immer so ein Holzscheit am Zimmerschlüssel )wieder im November.Habe das im Rahmen einer Leistungsüberprüfung jedenfalls so von ihr gehört.

syracruz,der mit der Vertretung auch ganz gut klar kommt Fuckin
Ist Babara wieder in ihrem Zimmer besuchbar?

Würde gerne mal wieder Blowjob !

Gruß und Dank für Infos,
Dieter
also gestern und heute war ne Blonde in dem Zimmer. Das war sie garanitiert nicht obwohl ich Barbara nicht kenne
aus gesundheitlichen Gründen, werden wir Barbara wohl nie mehr sehen.

wawi, der iihr viel Glück im neuen Leben wünscht
Zitat:Original von wawi
aus gesundheitlichen Gründen, werden wir Barbara wohl nie mehr sehen.

Das hört sich aber nicht gut an. ?(
Hallo , Gemeinde !

Also habe heute die legendäre Barbara gesehen , es geht ihr gut !!

Sie ist wieder da !! Nach einer Pause von 8 Monaten !! ( nach eigenen Angaben )

Ist vielen Leuten noch bekannt ! , war im 1 Og , ls - 2 tes Zimmer !!

Jetzt ist Sie im 4 Og , Zimmer 42 !!

Kann man nur empfehlen , aber seht selbst.

Sehr nett , FT , und kein Zeitdruck , hat lange weiße Stiefel an und schwarze lange Haare , Preis 25.-€ .

Das sind Angaben von früher , war aus Zeitgründen nicht bei Ihr, wollte dann später rein , aber da war sie besetzt !!

( Schade ) Melde mich wieder , und tschüssssssssssssssss



,
Hei,

Die Barbara hat FT dement abgelehnt ....

Carl der es einmal nicht halten konnte und ihr danach nochmal 20€ bezahlt, damit Sie nicht böse war ....
bist Du sicher, dass es sich um die Original-Barbara handelt ?, Sei mir nicht böse, aber wenn ein User mit gerade mal 3 Beiträgen, eine solch sensationelle Info gibt, muss Zweifel und Nachfage erlaubt sein. Ihre Rückkehr, wurde schon öfter falsch verkündet.

wawi, den es freuen würde, wenn Barbara wirklich zurück wäre
die Frage ging natürlich an mister xyz
@wawi,

also ich habe Barbara nicht persönlich gesehen, aber an dem genannten Zimmer 42 waren sowohl das altbekannte Namensschild als auch der Türklinkenanhänger "Besetzt".

Es deutet also alles darauf hin, dass sie wieder da ist.

Joffm, der anderweitig eingelocht hat
Schönen Guten Tag , obwohl ich nur 3 ! Beiträge geschrieben habe , bin ich sicher !!

DAS war die original Barbara !!!! Unglücklich

War öfters bei ihr und bin 100 % SICHER !!!

Habe Barbara persönlich gesprochen und auch gesehen !!

mfg misterxyz
Tongue
Also ich war vor ca. 2 Wochen da und ich bin mir sicher das sie es war. Meines achtens hat sie aber ein wenig zugenommen.
Zitat:Original von misterxyz
Schönen Guten Tag , obwohl ich nur 3 ! Beiträge geschrieben habe , bin ich sicher !!

DAS war die original Barbara !!!! Unglücklich

War öfters bei ihr und bin 100 % SICHER !!!

Habe Barbara persönlich gesprochen und auch gesehen !!

mfg misterxyz
Tongue

Danke misterxyz, das freut mich sehr Smile

wawi, der dann auch bald dort ist ;RR
Misterxyz hat recht: es ist wirklich die einzig ware Barbara, die wieder zurückgekehrt ist. Ich war am Freitag bei ihr, sie war immer noch im 4.OG Zimmer 42 zu finden.

Bert
Seiten: 1 2