LSH

Normale Version: Tanja, DomRep, E44, Zi. 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn er's nicht tut, ich tu's gern :-)

Bin letzten Donnerstag nachmittag bei Tanja gelandet, dritter Stock, erste Tür rechts. War ne richtig nette Erscheinung im Türrahmen: offenes Lächeln, lange, schwarze Locken, hübsches Gesicht (ja, hab ich ne Schwäche für). Auch der Body wirkte okay. 25 Euro für anfassen, FO und GVM. Dazu der erste Länderpunkt in Sachen Dominikanische Republik. Also rein.
Beim Ausziehen merkte ich, dass sie doch etwas untersetzt war und bisschen breit in den Hüften. Aber die Freundlichkeit blieb. Waschen durch sie, aber nur mit Wasser. Kaum lag ich, packte sie den Gummi aus und wollte ihn drüber ziehen. Hey, FO war abgemacht, erinnerte ich sie. Also legte sie erst mal ohne los, positionierte sich so, dass ich sie dabei anschauen konnte. Auch die Wanderung meiner Hände zwischen ihre Beine war gestattet. Ein Pluspunkt.
Dann Gummi drüber. Ihr Blaskünste besserten sich schlagartig. Dann GVM. Zuerst Pirat, was aber nicht sonderlich gut kam. Also Wechsel in Missio. War auch besser, um ihr hübsches Gesicht und die netten B-Cups zu betrachten. Letzteren durfte ich allerdings nicht mit meinem Mund nahe kommen. Eindeutiges Minus. Auch Blickkontakt war nicht. Akustische Performance beschränkte sich auf eintöniges "Komm, los, komm".
Da ich das Gefühl hatte, sie dreht irgendwann den Hahn zu, beeilte ich mich ein wenig, der Aufforderung zu folgen. Erst bei meinem Orgasmus knipste sie das Strahlen in ihrem Gesicht wieder voll an. Auszucken war auch nicht.
Okay, entsaftet, aber keine Wiederholungsgefahr.
@hagbart,

die E44 ist meiner Meinung nach nicht so toll, für €25.- kann man ja auch nicht mehr erwarten.

Versuchs mal in der E55, das ist hinter dem Leierkasten.

Dort habe ich bis heute keine schlechten Erfahrungen gemacht, eine habe ich mal eine zeitlang umsonst ficken dürfen.

Pass aber auf, demnächst ist die IAA in Frankfurt, da ist dann dortim BHV die Hölle los, nicht zu empfehlen.

gruß


grandpa
War gestern auch mal bei besagter Tanja. Ablauf ziemlich genau wie von Hagbart beschrieben, auch die verbale Treiberei.

Fazit: Nett, recht ordentliches FO/FM, aber insgesamt zu professionell und zu sehr nach "Schmema F" Unglücklich - keine Wiederholungsgefahr.