LSH

Normale Version: Messe-Warnung 15.-25.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vom 15.-25. September (IAA) werden wieder allerlei Abzocknutten und Messedeppen unterwegs sein. Also besser vorher auf Vorrat ficken oder in der Zeit Stammnuttenbesuche mit Telefonanmeldung.

Mark, der dann Japse ficken fährt
oder in die bg gehen. das wird im vergleich zum bhv wie ein sonntagsspaziergang.
die auswahl ist natürlich beschränkter.
ich hoffe aber nicht, dass bg-huren für die messe im bhv einziehen.
Na dann bin ich ja wirklich froh, daß ich meinen Urlaub zeitlich optimal gelegt habe. Smile)

Bin vom 11.09.-05.10. in Pattaya..... gD

Wer Lust hat kann ja mitkommen....



heavyweight, in Vorfreude..... 8)
Ich staune immer wieder, wieviel Urlaub hier viele Leute haben. Ich komme nur auf 6 Wochen pro Jahr.

Mark, der trotzdem im September Japse ficken fährt gD
@ heavyweight,

jetzt schon einen schönen Urlaub und denke daran. Fick nicht zu dolle !

Ready XL, der gerne mit heavyweight tauschen würde.
Zitat:Original von Ready XL
Ready XL, der gerne mit heavyweight tauschen würde.


Tauschen keine Chance, kannst aber gerne mitkommen.
Wird ein geiler Urlaub.

@ Mark: so 9 Wochen Thailand im Jahr müssen schon sein......



heavyweight, der auch seine Überstunden in LOS verbringt......
Zitat:Original von heavyweight
Zitat:Original von Ready XL
Ready XL, der gerne mit heavyweight tauschen würde.


Tauschen keine Chance, kannst aber gerne mitkommen.
Wird ein geiler Urlaub.

@ Mark: so 9 Wochen Thailand im Jahr müssen schon sein......



heavyweight, der auch seine Überstunden in LOS verbringt......


Buhuuuuu Heul Heul Heul Heul

Rocky der noch 50 Tage warten muss!
Wie ist denn jetzt die aktuelle Situation in Frankfurt? Um welche Zeiten sind die Messebesucher denn besonderst stark vertreten? Wirkt sich die erhöhte Besucherzahl auch auf den Service der Mädels aus? Wäre nett wenn mal jemand was dazu schreiben würde. ;eT ;RR
War gestern 19Uhr im BHV . So doll war es nicht mit den Menschenmassen . Vielleicht das es sich ändert am Wochenende wenn die breite Masse Zutritt hat zur IAA . Egal ob sich der Service ändert oder nicht ich muss halt in den sauren Apfel beissen , weil länger als 3 Tage halte ich es ohne Sex nicht aus .
(Altes Kriegsleiden)
Hatte zuerst nicht an IAA gedacht und war auch erst erschrocken, als ich das beim Reinfahren bemerkte, hab aber gestern gegen 20.00 im BHV auch nichts von Messetypen gemerkt.
Die meisten sind ohnehin den ganzen Tag bis wenigstens 18.00 gebunden, dann fahren die meisten im Pulk ins Hotel oder gehen Essen. Erst spät nach dem Essen haben die dann vielleicht Gelegenheit, im Pulk um die Ecke zu ziehen, was die wenigsten aber machen werden. Besucher oder Einzeljäger hingegen, die der Gruppenaufsicht nicht unterliegen, können teilweise auch schon zwischendurch mal (Mittagspause) ins Revier abdriften, d.h. primär das BHV oder Clubs, einige Clubs machen ja sogar Radiowerbung im FFH, um Messetypen anzulocken.

Sicher aber haben die Damen in Summe mehr Geschäft und sind vielleicht etwas gestresst. AZF sind aber immer AZF. Um nicht mit Messebesuchern verwechselt zu werden, ist es wohl hilfreich, mit entsprechender Kleidung aufzutauchen und sich als Reviervertrauter auszugeben.

saludos
Wie soll die kleidung den aussehen...?????????????????
ohjeohje...was für ne aussage.......
Ausgebeulte Jogginghose , Dreitagebart , Geruch nach Männerschweiss , Zähne nicht geputzt und während der Geldverhandlung in der Hose herumspielen



törnt die meisten Frauen ab . Im Anzug sind viele Messebesucher erkennbar .
Zitat:Original von frankfurt
Wie soll die kleidung den aussehen...?????????????????
ohjeohje...was für ne aussage.......

vielleicht fällt dir ja im Hellen noch ein, was gemeint sein könnte.

saludos
Mulatador, nein.
Ich bin überzeugt, dass sich keiner etwas konkretes unter "entsprechender Kleidung" vorstellen kann.
Gib uns mal bitte Tips!
Danke.
sehe ich auch so haraldhilfert.....

@mulatador:das niveau mancher lässt eh schon zu wünschen übrig.... :kotz
siehe die aussage von Hurenficker...
Zitat:Original von frankfurt
siehe die aussage von Hurenficker...

Nicht das ihr meint ich laufe so herum . Find es schon ziemlich herb wie manche herumlaufen . So würde ich nicht einmal in den eigenen 4 Wänden herumlaufen !
Manche sehen ja aus als ob sie gerade ein Auto geknackt hätten oder einen Bruch gemacht hätten und dann kurz mal durchs Laufhaus gehen . Ich beobachte oft was da herumläuft und versuche mir manchmal vorzustellen was dann in einer Frau vorgehen muss , wenn so ein Typ sie bucht .
@all
Dürfte ich mal darum bitten das Ihr euch hier nicht gegenseitig auf den "schlips" trettet ?

Seid nett miteinander oder geht ficken, aber höhrt bitte auf einander wegen so einen thema auf die füße zu tretten.

Gruß
Lustwandel
also ich meinte natürlich nicht, sich betont heruntergekommen zu präsentieren, warum auch. Gemeint war lediglich, nicht mit Anzug /Kravatte, am besten noch mit Messenamensschild am Revers, aufzukreuzen.

Die Meinungen, was denn die beste Kleidung fürs Revier ist, dürften soweit auseinander gehen wie das was man dort sieht, vom Schnellfickerdress bis zum feinen Büropinkeldress.

saludos mulatador,
der abgesehen von stinkendem und dreckigem Auftreten gegen keinen Auftritt Einwände erhebt
Hallo Ihr Streithähne,

ich muss Lustwandel vollkommen recht geben. Das ist hier doch ein Forum, wo jeder seine Meinung oder seine Ansicht frei äußern kann. Wenn jemand anderer Meinung ist, kann er die ja hier hinschreiben und muss nicht versuchen die Meinung des anderen als grundsätzlich falsch darzustellen :ham. Oder macht doch ein neues Thema auf, „Angemessene Kleidung im PUF“ zum Beispiel, da könnt Ihr euch dann zum Thema streiten. Popeye der alles nicht so ernst nimmt und auch nicht so ernst genommen werden will.

Gruß Popeye ;eT ;RR
Liebe Leute,
war sowohl am Freitag als auch am Samstag im BHV und war erstaunt, wie wenig los war. Die IAA hat sich nicht in zusätzlichen Besucherzahlen bemerkbar gemacht, sondern in mehr offenen Türen bei den Mädels. Konnte gar nicht fassen, wieviele Türen offen waren. Ich war jeweils so gegen 19 Uhr unterwegs.
Es gibt keine Berichte, weil ich nur bei Mädels war über die ohnehin schon fast alles geschrieben steht, was erwähneswert ist. gD

Allerdings stand letztes Wochenende die IAA auch nur für Fachbesucher offen - jetzt dürfen alle hin, und der Menschenstrom vom HBF Richtung Messe war heute morgen zumindest gigantisch - gar nicht zu sprechen vom Stau auf der A684. Die Polizei leitet die Autofahrer bereits von der A5 auf die Messeparkplätze - auch wenn man wie ich gar nicht dorthin will, sondern nur hier in der Nähe wohnt. knallkop
Seiten: 1 2