LSH

Normale Version: Freiburg - Summer time mit Evelin im Paradies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen!

Diese Woche stand mir der Sinn mal wieder nach Neuem. Sichtung des Freiburger Marktes ergab einen interessanten Neuzugang bei Angelina: Evelin aus Rumänien. Die Bilder auf der HP ( http://www.angelinas-paradies.de/girls/Evelin.html ) machten schon gewissen „Appetit“, so dass es galt, die Neugier zu befriedigen.

Kurz entschlossen nutzte ich also ein sich plötzlich auftuendes Zeitfenster, um Richtung Wiesentalstr. zu gelangen. Schnell verschwand ich hinter dem Sichtschutz, und nach dem Klingeln stürmte ich erwartungsvoll die Treppe hoch. Die Tür wurde mir von Loulou geöffnet; auch mal eine neue Erfahrung Wink. Nachdem ich klar machte, dass ich wegen Evelin hergekommen sei, hieß es zuerst, dass ich wohl ein bisschen warten müsse. Doch entgegen der Ankündigung war Evelin dann doch innerhalb weniger Minuten für mich verfügbar. Die Bilder trügen nicht: ein Anblick eines echten Männertraums, vielleicht ein bisschen zierlicher, als ich von den Bildern her erwartet hätte.

So war dann schnell eine Einigung erzielt: ein 30 Minuten-Date wurde ausgemacht und 100 Euro wechselten den Besitzer, nachdem wir ein etwas dunkles Zimmer in Beschlag genommen hatten. Nach kurzem Duschgang meinerseits gesellte sich dann auch Evelin zu mir und legte ihren Traumkörper frei... Tongue Oh ja, das gefällt; einzige Einschränkung vielleicht ihre doch etwas aufgepeppte Oberweite.

Nach kurzem Smalltalk, der im Nu verdeutlichte, dass Evelin ein wirklich nettes Mädel ist, machten wir es uns auf der großen Spielwiese gemütlich; und sofort war klar, dass ich mit Evelin einen guten Griff getan hatte: Inniges Kuscheln ging schnell über in zärtliche Körperküsse, wirklich über den gesamten Körper verteilt. ZKs gab es zwar nicht, dafür aber intensives Nasenreiben :p Die an sich schon hohe Temperatur im Zimmer an diesem Sommertag stieg für mich sofort um etliche Grad an; der kleine Racker signalisierte auch sofort große Vorfreude auf das Kommende. So ging die Kleine dann den nächsten Schritt und verpackte Klein-Magic in Latex. Ausgiebige, sehr sanfte Französisch-Spiele begannen, die mich schnell in gewisse Zuckungen versetzten. Evelin geht dabei sehr sanft vor; ohne Gummi wäre das sicherlich ein Traum, mit Gummi war es „nur“ seeeehr schön Tongue , vor allem, da Evelin dabei durchaus geilen Augenkontakt sucht... Tongue Grinsend ließ sie dann irgendwann von mir ab, um eine Reitstunde vom Feinsten zu beginnen. Ganz langsam, zuerst nur zu einem Teil, wurde der Kleine an seinen Bestimmungsort gebracht; erst nach einiger Zeit und leichten rhythmischen Bewegungen durfte er sich komplett im Innersten entfalten. Wow, ein Wahnsinn. Diverse Variation wurden reitend durchgespielt, mal zurückgelehnt, mal sich über mich beugend und wieder Nasen reibend, genoss ich diese Performance in vollen Zügen. Wir wechselten dann in den Missi, wo ich dann die Pace bestimmen durfte. Nach langsamen Beginn (diese Akklimatisierungsphase fand ich schon extremst erregend Tongue) zog ich nach und nach das Tempo an, wobei Evelin sich immer mehr öffnete; gigantisch, wie sie mitgeht. Irgendwann drückte sie mit ihren Händchen meinen Allerwertesten, so dass ich bis wirklich zum Anschlag in ihr versank... Tongue Zum Verschnaufen drosselte ich noch einmal kurz, um danach wieder zu forcieren; mittlerweile schwoll beidseitig die Lautstärke an und der Schweiß stand mir schon auf der Stirn... Tongue Zum Finale wechselten wir dann ins a tergo. Das ist echt die absolute Krönung, der Anblick dieses bezaubernden Körpers in Wallung und vor allem dieses Wahnsinnshinterteils Tongue So war dann Holland schnell in Not; Blitze zuckten vor den Augen, und mein gesamter Körper verkrampfte sich kurz in Extase, um dann final zu entspannen Tongue
Bis ich wieder etwas zu mir kam, dauerte es ein Weilchen. Liebevoll wurde der Gummi entsorgt; und ebenso der Schweiß, der mir über den gesamten Körper floss. Zusammen gingen wir dann noch kurz ins Bad, wo ich nach Säuberung zärtlich von Evelin abgetrocknet wurde. Zurück auf dem Zimmer wurde ich nett mit Küsschen verabschiedet, zog mich an und wurde dann zur Tür eskortiert. Noch immer etwas derangiert, aber vollkommen zufrieden, machte ich mich dann auf den Heimweg in der strahlenden Sonne.

Fazit: eine absolute Top-Performance von Evelin; ein tolles Date mit einem tollen Mädel. Kritikpunkte fallen mir eigentlich nicht ein, außer dass die halbe Stunde nicht ganz 30 Minuten beinhaltete. Allerdings war in meiner Verfassung nach dem eigentlichen Akt der Gang ins Bad auch wirklich die einzige Option Big Grin Wann und ob Evelin nach dieser Woche wieder in Freiburg ist, konnte sie noch nicht sagen; falls sie aber wieder herkommt, werde ich sicherlich eine neue Audienz ersuchen; solche Perlen sind rar gesät. Wink

Gruß

Magic

(der voll auf seine Kosten gekommen ist... Tongue)
Also ich war im letzten Sommer (ja nicht gerade aktuell) in Angelina´s Paradies und habe ne richtig Geile nummer geschoben (ca 45min mit´n bissl gekraule danach und franz. mit davor), den "Nachtisch"(Franz. an einer anderen) hätte ich mir lieber gespart da sie schon komisch schaute als ich meinte das es mich nicht stört wenn sie nix an mir macht. Ey ich wollt nach nem tollen Fick nur gemütlich an Lippen Lutschen.
Hab allerdings keine namen mehr im kopf.
Nur war Angelina lustig als ich sie fragte ob sie mitmischt...........