LSH

Normale Version: Karina bei gesext
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

da mein Account bei gesext.de irgendwie nicht funktioniert, kann ich leider keinen Kontakt zum Versteigerer herstellen Unglücklich

Hat jemand von Euch evtl. die Tel.nummer oder eine Mailadresse, unter der ich diese süße Biene buchen kann?

Es geht um die Auktion Nummer 42708.

Beschreibung:

Zitat:Hi ihr süssen. Ich bin knackige 22 Jahre alt, und nicht nur mein Alter ist knackig. Ich lasse mich hier zum ersten mal versteigern. Der Gewinner der Auktion bekommt einen geilen Blowjob bis er explodiert.

Meine Mase lassen auch Dich schwach werden. 158 cm gross, heisse geile 75 b Titten, eine enge rasierte Muschi die so richtig feucht wird während ich Dein bestes Stück blase!

Das Date findet entweder in einem Hotel in Heilbron statt oder gerne auch outdoor. Ein Freund wird mich dann an unseren Treffpunkt fahren, Du übergibst das Geld und sofort werde ich dann mal schauen was sich schönes in Deiner Hose befindet. Um es besser sehen zu können werde ich ihn so richtig lutschen damit er immer grösser wird. Du wirst explodieren und diesen Blowjob niemals vergessen. Eventuelle Hotelkosten gehen auf Deine Rechnung, ebenso übernimmst Du die Gesext Gebühren. Das Date muss nach Auktionsende innerhalb von 5 Tagen statt finden, den Terminund Treffpunkt macht dann ein Freund von mir mit Dir aus.
Feuchte Küsse sendet Dir Karina

[Bild: 42708_2.jpg]

Bin dankbar für jeden Tip Big Grin Wenn ich die kleine erreichen kann, folgt auf jeden fall auch der Bericht Smile)

Big
Also Kollegen strengt euch mal mit der Telefonnummer an. :] :] :]

Aragorn, der solange den Sabber vom Tisch wischt. 8o
@big24daddy2003

die e-mail addi bekommst du nur wenn du sie ersteigert hast oder du musst über deinen account bei gesext mit dem verkäufer in verbindung treten.
kann dir dazu leider nicht weiter helfen
Wirklich lecker das Mädel - ob die live auch so putzig 'dreinschaut?!

Es gibt noch ein paar weitere Auktionen mit den gleichen Bildern: z.B.

http://www.gesext.de/SEX-Dates/Erotikauk...ktion.html

Die steht momentan bei 55 Euro - und 1 Tage, 16: 47: 08 Restlaufzeit (3.9. 19:30 Uhr)

Nomad (der sich auf einen Bericht freut...)
Mich würde mal interessieren was Sie dann mit dem guten Zeug anstellt ob sie es Schluckt :blow ob man Ihr überhaupt in den Mund spritzen darf und Sie es dann anderweitig entsorgt! :kotz
Ich finde das Sie da so einiges offen lässt und ich meine das je nachdem wie hoch der Preis ist schon eine große Rolle spielt.

6-Optiker, der sie süß findet aber gerne etwas genauere Infos ?( hätte !

JumboXXX

Also mich würde es auch sehr Interesieren, wie oder wo man die kleine sonst noch ereichen kann!

es kann doch nich sein das Sie aus dem nichts herkommt!?! oder vieleicht doch!
gehört wohl eher nach Heilbronn

Fry, der jetzt schieben wird

captain69

wow die ist echt mal nett!Optickfickerlike! :]

aber 130 Euros für diese Blasaktion................neeeee Danke............ Unglücklich
hallo Jungs,

€130.-fürs blasen, wo man die Gretel nur aufm Foto gesehen hat???
Hoffentlich ist das dann auch die, die dann "zur Sache" kommt.

Wer ist eigentlich der "Freund" der dann mit dem "Glücklichen" Kontakt aufnimmt???

Diese Auktion war mir zu suspekt, was ein Glück war ich nicht so notgeil da mit zu bieten.

Es gibt für unsereins doch bessere Gelegenheiten €130.- für einen gelungenen Abend ( Sex mit FO ) auszugeben.

gruß

grandpa

der die €130 gespart hat. gD
N´abend Kollegen,

im benachbarten Forum wird gerade darüber diskutiert, wie "freiwillig" die Gute ihren Service überhaupt anbietet.
Mich persönlich stören die Begriffe wie "Verkäufer", "kein Versand "
"Käufer trägt Reisekosten" Schließlich handelt es sich nicht um Ware, sondern um junge Frauen, die eine Dienstleistung (hoffentlich freiwillig) anbieten.

Bin mal gespannt ob einer hier mal was Erlebtes aus so einer "Auktion" berichtet.

Geil aussehen tut se hal scho, die Kloine.

Nachtfalke