LSH

Normale Version: La Luna, (Jenny) 3 geile Mädels privat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und wasn arsch Big Grin

[Bild: 1.jpg]

und hier die werbeanzeige auf lustscout

gum
Beifall gD Beifall

hi gum
schoen das du sie auch fuer das portal gewinnen konntest Beifall
jep,die jennz hat schon einen geilen arsch,aber da ich mich auf susan eingeschossen hatte,habe ich halt den kleineren der aersche gD :] bevoryugt Brav
neue location neuer name ...

lustscout-werbung-JENNY

gum

RedLighter

Hier die Erweiterung zu der Adresse, in Persona "Anja"

[Bild: 4.jpg]

Und hier die dazugehörige Lustscout-Werbeanzeige
Und die Anja die wir hier sehen ist die "Sandra" , die in der Karolinenstrasse 41 bis April diesen Jahres so viele von uns beglückt hat.
Nur der Vollständigkeit halber.
Na dann wird sich der eine oder andere doch sehr freuen über diese Nachricht.

Aragorn, der sie auch noch auf der Liste hat. Big Grin
Wie ja jeder weiss bin ich ein Stammgänger bei der Anja. Bin auch froh dass sie wieder da ist. Gestern hat sie mich mit dem Rücken zu mirnach franz und Missio und Doggi) fast kaputtgeritten. Sie ist scheinbar immer hammergeil. Ist und bleibt die Nr.1 in NW,. BASTA-
Hallo,

hat die anja (Sandra) was mit der hier zu tun?
http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=2922&sid=

Gruss
joe
Ja sie ist es. Weiter oben bereits gepostet.
Hi,

was für ein geiles stück, Naturtitten scheint sie ja zu haben, könnte auch Tittenfick geeignet sein :] aber der Arsch scheint doch mehr als KF 36 zu sein, so prall wie der aussieht 8o . Ich hoffe nur der is auch schön fest und wabbelt nit Wink

Gruss
Joe
hey Joe,

glaub mir, alles fest und griffig . Ich hab mich überzeugen können gestern abend.
Anja ist wirklich eine scharfe Braut . Mich hat sie gleich wiedererkannt .
Die Wiedersehensfreude wurde natürlich gleich tatkräftig in einem schönen Nümmerchen ausgelebt (50euro).
Hat wirklich Spaß gemacht .
Allerdings gibt es nicht mehr FO, was mir nix ausgemacht hat, denn sie hat schon einen tollen Körper . Ganz braungebrannt, wohlgeformte Brüste, klasse Figur.
Sehr empfehlenswert .

Viele Grüsse

Zap
Ist jett in KL. Haus Flair.
Und ich werd sie auch in KL besuchen was ich in NW nicht mehr getan hätte - trotz ihres Spitzenservices.
Aber das hat andere Gründe.
Da bist du gerade fertig - bisschen small talk und ich frag ob wir nit doch noch ne zweite Runde einlegen. Da kloppt es an der Tür. Vorher hat ich schon vom Gang was gehört. Ich glaub da hat der "Chef" gelauscht - wissen tu ich es nit-nur glauben.
Und als er dann kloppt und mich quasi rausschickt?
Da war nix mehr mit noch ner Runde. Und die PN bei mir zeigen - dass ich nicht der Einzige war der sanft per Klopfen an der Tür aufgefordert wurde doch bitte "Schluss " zu machen. Ich ging dann auch mit dem festen Vorsatz da nit mehr hinzugehen.
Ich habe fertig.