LSH

Normale Version: Verschwundene Berichte ?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,
ich hätte mal eine allgemeine Frage??
Warum und vor allem wohin verschwinden manche Berichte???
Ich denke mir das sie ins VIP verschwinden.
Was ist denn nun der Grund warum ein Bericht ins VIP kommt und nicht "öffentlich" bleibt?
Das VIP hat mit Sicherheit seinen Sinn und Zweck, weil sich ja dort Leute befinden die sehr oft testen.
Das finde ich ja auch ok, aber warum verschwinden auch Bericht die nicht von VIPs geschrieben werden???
Oder gibt es sonst noch einen Grund warum Berichte verschwinden.
Der Fall der mir jetzt aufgefallen ist, waren die Berichte von Rose aus der E 45 HH.
Weil auch ich über sie berichtet habe.
Vielleicht weiss einer was, Big Grin

Gruß C- Rohr
Wenn bereits Berichte zu einer Else im Vip existieren, werden alle Berichte dort hin verschoben, also auch die von Nicht-VIPlern.
wie ol schon sagte: berichte werden ins VIP verschoben wenn diese vorher schon im VIP existierten.

Gelöscht wird hier nicht, das ungesetzliche beiträge / nicht mit den Board regeln vereinbarte Beiträge entsorgt werden muss auch klar sein.

Gruß
lw
... da sind doch auch schon mal Daten "verloren" gegangen. Ich hab da mal was gelesen hier vor etwa knapp einem Jahr....
Da waren auch Berichte von mir dabei, zumindest tauchen sie im allgemein zugänglichen Teil nicht mehr auf.
Nun in diesem Falle waren es aber bereits schon einige Berichte über Rose die sich angesammelt haben. Und dann sind sie erst aus dem öffentlichen Bereich verschwunden.
Ich meine wenn ein nicht VIP berichten schreibt, dann sollten auch nicht VIPs die Berichte lesen können. Ich denke das dafür diese Plattform errichtet worden ist.
Wie gesagt, habe nichts gegen den VIP Bereich. Ganz im Gegenteil. Wer viel "testet" und berichtet soll schon seine Vorteile habe. Das ist richtig.
Nur wenn jetzt ein nicht VIP einen Bericht schreibt, von dem die VIPs meinen der gehört in den VIP Bereich, dann ist das unfair den anderen gegenüber.
Weil dann wird den nicht Mitglieder ja was vor enthalten.
Und das finde ich persönlich nicht ok so.
Weil die Plattform soll ja dazu dienen sich auszutauschen. Und genau das passiert ja dann nicht.

Grüße C- Rohr
@c-rohr
Deine meinung in Ehren, aber (und das wurde hier nie wegdiskutiert) : Es GIBT den VIP Bereich, er wurde (und wird) von mitgliedern gewünscht.

Die diskusion darüber hatten wir auch schon ein paar mal, sie führt aber letztendlch zu einer pro und einer kontra vip meinung.

Jeder der sich hier registriert kann aber diese bedingungen VORHER sehen und hat sich letztendlich damit abzufinden -> regeln gibt es überall und allen kann man es nun mal nicht recht machen.

Wenn übrigends ein mod ne zeitland den schlkaf der gerechten schläft und die berichte nicht zeitnah ins vip verschiebt, kann es schon mal vorkommen das sich ein paar berichte ansammeln bevor sie "dorthin verschoben werden wo sie hingehören".

@BigBlue
Hab darüber nix gefunden ?! (Auch keinen kommentar von Dir ? )
Deine Berichte sind ALLE im offenen.
Wie gesagt, das VIP hat mit Sicherheit seine Berichtigung.
Finde ich auch absolut ok.
Will hier auch keine neue Diskussion darüber anfangen.
Habe mich halt nur gewundert wo die Berichte über Rose ( oder vielmehr Rosa, so stand es in der Überschrift ) hin sind.
Deswegen wollte ich das nur mal wissen.

Also lasst es Euch gut gehen

C-Rohr
Zitat:Original von c-rohr
......
Will hier auch keine neue Diskussion darüber anfangen.
......

C-Rohr

dann belasse es bitte auch dabei. weiterhin viel spass.

gum, der hier dicht macht weil es sich grad wiederholt !