LSH

Normale Version: Freierfreundinnen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Einige von euch haben ja Frauen oder zumindest Freundinnen.

Wieso geht ihr zu Huren ?


Ich gehe zu Huren, wenn ich KEINE Freundin habe, bzw. mom. weil meine Freundin Mexikanerin ist und eben (noch ?) in Mexico lebt.

Habe ich ne Freundin, sind Huren für mich total uninteressant.


Deshalb:

Wieso geht jemand mit Frau/Freundin zu ner Hure ?

Weil er dort etwas bekommt, was zuhause NICHT auf dem Speiseplan steht ?

Will nicht den Moralapostel auspacken, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn eure Frau/Freundin zu nem Callboy gehen würde ?


Nur informationshalber, nicht um irgendwen zu kritisieren.
Ja ich machs aus Spass (immer nur Fleischkäse) gD gD gD . Der Trieb treibt und es macht mich wahnsinnig verschiedene Frauen auszuprobieren gD gD gD.

Es gibt so viele schöne Frauen auf der Erde warum soll ich mich mit einer zufrieden geben???
Zunächst mal bin ich überzeugt, dass du Männer und Frauen (sprich "Hurengänger" und "Callboy-Gängerin") nicht vergleichen kannst.
Ich glaube fest daran, dass es schon tief in den Genen liegt (wobei ich mich hier nicht moralisch "frei sprechen" will), dass der Mann seinen Samen möglichst weit streuen möchte.

So blöd es klingen mag: ich gehe (trotz Beziehung) zu Huren, weil es sexuelle Praktiken gibt, die ich (fragt mich nicht warum) bei meiner Freundin nicht nachfragen würde und es gibt zugegebenermaßen auch Dinge, die sie nicht so gut macht (wie eine Profihure sie macht).
Und - ja, ich geb's zu - der Reiz des Neuen und Anderen ist auch ein wichtiger Faktor - deshalb gehe ich auch ständig zu neuen Huren (vermutlich bin ich krank - ist ein Arzt hier im Forum? Big Grin )
hallo jungs,

ich gehe seit Jahren zu den Gretels, da ich immer wieder den Kick brauche mal mit einer anderen Frau Sex zu haben. ( wohl der Urtrieb des Mannes )

Beziehung hin und her, ich für meinen Teil gucke immer hübschen Frauen hinterher Zuerst auf den Hintern, dann auf die Titten, dann ins Gesicht. ( aber nur wenn ich nicht gerade in Begleitung bin, sonst gibts Ärger )

Ich stelle mir dann diese hübschen Gretels immer nackt vor, und wie es wohl ist mit denen Sex zu haben. So mit allem drum und dran, also keine Hausmannskost.
Eigene Fantasien auszuleben, und das "danach" zu geniessen, vieleicht dabei auch ein paar Fotos machen, die einen an diesen guten Fick erinnern.

gruß

grandpa

der schon wieder ganz spitz ist. gD
@TomDo69

So nebenbei bin ich auch Sexdoktor u. es gibt kaum was was ich nicht schon gesehen habe.
Du bist nicht krank. Es ist der Reiz des Neuen---Unbekannten was uns auswärts (kiki)-essen läßt. Und natürlich die ganz normalen Wünsche, die Frau nicht erfüllt.


@GrisuMZ

Da mußt Du eben tolerant sein, u. es Deiner Frau gönnen wenn ein Callboy sie glücklich macht.
Zitat:Original von Gerhard
@GrisuMZ

Da mußt Du eben tolerant sein, u. es Deiner Frau gönnen wenn ein Callboy sie glücklich macht.

Glaube kaum das ich da Befüchtungen hegen muss das sie GELD dafür ausgeben müsste... da gibts genug die ihr unentgeldlich an die Wäsche wollen.
@GrisuMz

Hab da eben im Orgasmusofftopic gelesen, dass Du mal mit ner Hure zusammenwarst.
Es würde mich interessieren, wie DU das aufgenommen hast? Wenn da Liebe mit im Spiel war, hätte mich das zur Weissglut gebracht, dass da Dutzende Männer über sie drüberrutschen, absamen (...) und sie vollspritzen.
Ich nehms Dir nicht übel, wenn Du auf diese persönliche Frage nicht antwortest...


Absamer, der sich beim Einfühlen aus DIESER Sichtweise der Dinge fragt, in welchem Mass er schizophren und heuchlerisch ist und ob sein moralischer Niedergang vor der letzten Ölung noch aufzuhalten ist, denn als Freier machen mich jene Formen des Abschpritzens ja an...
Zitat:Original von Absamer
Ich nehms Dir nicht übel, wenn Du auf diese persönliche Frage nicht antwortest...

Ich antworte Dir, aber per PM. Denn für ne öffentliche Diskussion ist mir das Thema zu persönlich *grins*
@GrisuMZ

schade hätte mich auch interesiert.
ok, keine PM sondern ne E-Mail ists geworden, da ich oft MONATELANG PMs an mich übersehe^^

Wenn Du noch Fragen hast, einfach fragen. Wenn ich nicht antworten will, werde ich das schon sagen *grins*
@GrisuMZ


Wie war es den hast Du dich eventuell als Lude gefühlt und wußte Dein näheres umfeld was Deine Freundin für einen Job ausübte?????

Und wie denkt man darüber ist das nur etwa ein Job und Du hast sie so geliebt das Du darüber weg gesehen oder verdrängt hast????


Muß man dafür charakterlich hart gesotten sein????

Oder hast Du Sie so kennen gelernt und hast Dir gedacht ich lass es mal so laufen und hänge mich emotionall nicht so rein?????

Fragen über Fragen!!!!

El der sich schon oft gefragt hat was er bei so einer Konztilation machen würde!!!!!
oh! Danke für den Hinweis, Grisu, dass ich hier meine emailadresse drinstehn hab! Das war eigentlich nicht in meinem Sinne, aber was solls. Dann geh ich jetzt mal einen Rechner suchen, mit dem ich gmx aufmachen kann... (das ist in dem Sauladen, in dem ich arbeite, nicht evident....) knallkop

Absamer, im voraus dankend.
Zitat:Original von elcativo
Fragen über Fragen!!!!

Die ich Dir schon bereit bin zu beantworten, aber leider nicht hier im Forum. Sorry.

Ich kann dazu natürlich nur Infos aus MEINER persönlichen Sicht geben und muss im nachhinein gestehen, das mich diese guten 6 Jahre (von April 94 bis August 00) ziemlich an Kraft und Substanz gekostet habe.

Kurz und knapp: nochmal möchte ich sowas nicht erleben.
@ okay schick mir ne Pn


oder eine e-mail



el der sich in jetzt schon bedankt gD gD gD.
hättest Du ne Mail Adresse in Deinem Profil, hättest Du schon ne Mail von mir *grins*
@GrisuMZ


Du hast eine Pn gD gD gD gD.

arichel

Hallo,
um wieder das Thema aufzugreifen...also ich bin momentan Single und daher gehe ich gerne und regelmäßig zu den "Profis".Ich hatte mehrere Jahre eine feste Beziehung und in der Zeit war ich meiner Freundin absolut treu und hatte da auch keine Gelüste nach anderen Frauen.
Ich denke,daß Treue in einer Beziehung unglaublich wichtig ist bzw. sein sollte..
Ich kann mich halt der Situation anpassen und wenn ich eine feste Beziehung habe,dann bin ich auch treu.
Aber momentan genieße ich das Single Dasein in vollen Zügen Big Grin

Viele Grüße,
arichel
Hallo GrisuMZ!

wenns meiner Frau gut täte...bitte...
ich war 15 Jahre treu in der Ehe, ficke jetzt gerne zusätzlich andere Frauen. Kontakte privat zu knüpfen, geht mir nicht schnell genug, also hin zu den Gretels wenn ich Bock habe. ABER, am besten spritz ich immer noch daheim ab, auf o. unter meiner Frau.

Gruß michel54

captain69

also wenn ich ne Freundin hab,dann bin ich absolut treu................wenn ich solo bin werd ich wieder wild und nehm mir das was ich brauch............also ab zu den Professionellen! Augen Rolldas tut der Seele gut................... Brav ;eT
Seiten: 1 2