LSH

Normale Version: Beata/Natalia E43 im 4.OG nach links vorletzte Tür auf der linken Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

letzte Woche war ich bei dieser Dame:

Name: Natalia (nennt sich jetzt Beata)
Alter: 22
Nationalität: Polen
Größe: 1,65m.
KF: 34 Bauch ist sportlich
BH Größe: 75 A/B Natur
Haare: braune schulterlange Haare
Arbeitsort:
Arbeitszeit: jeden Tag von 10 bis 22 Uhr (ohne Gewähr)
Deutschkenntnisse: wenig

Zur Aktion: Ich fand sie nett und lustig an der Tür und ihre Teenybody machte mir Lust mit ihr ins Zimmer zu gehen, was ich am Ende tat. Ich buchte für 25 Euro GV + Lecken. Sie zog nach der Geldübergabe komplett aus. ICh fing an, ihre rassierte und saubere Muschi zu befriedigen, Tongue , war das Lecker. Ich durfte sie dabei auch fingern, was sie auch genossen hat und wurde sehr und sehr nass Big Grin. Nach langer Zeit, schaute sie an die Uhr und bat mich, dass ich sie jetzt ficken soll, da die Zeit bald um sei. Reiten wollte sie nicht, so dass ich sie missionierte. Sie hat ein süßes Teeny Gesicht. Es dauert nicht lange bis ich die Tütte füllte. Danach verabschiedete mich.

Fazit: Optik gut, besonders für Leute, die auf Teeny bodys stehen. Service, naja nur durchschnittlich,sie ließ sich lange lecken, aber beim Verkehr war sie etwas passiv. Unterhalten konnte und wollte auch nicht, da sie etwas zurückhaltend ist.

Wiederholungsfaktor: 60%

Gruß,

Augusto, der wieder nach Frankfurt will, um seine neue Stammchica besuchen können.
Hallo,

ich war wieder bei Beata/Natalia. Sie hat früher in der Lupi als Angelika gearbeitet. Ich habe sie erkannt und habe mit ihr kurz gesprochen. Ich konnte nicht ihr leckeres Body und ihr süsses Lächeln widerstehen und bin ich bei ihr geblieben. Gebucht habe ich 25 Euro für GV+FM+Lecken

Aktion: wie oben beschrieben. Ich habe sie ungefähr 15 Min. geleckt und gefingert (sie wird schnell nass Tongue ). Nachdem sie gekommen ist, schaute sie auf die Uhr, sagte mir, dass die Zeit bald um ist. Der Conti wurde dann montiert und sie fing an zu blasen. Sie blies nicht tief, aber sanft und langsam,(Eierkraulen und die Spitze lecken waren dabei Tongue ). Ich habe sie dann missioniert, ihre Beine auf meine Schulter. Obwohl sie sehr eng ist, konnte ich tief eindringen, da sie sehr feucht war. Da sie sehr schlank und gelenkig ist, ging sie auch gut bei dieser Stellung mit. Nach weniger Zeit füllte ich die Tütte.

Fazit: ein Optikfick bei einer hübschen und netten Polin, die vielleicht nicht viel spricht (dadurch ist ihr Deutsch noch nicht gut) aber die macht, was sie verspricht. Eine weiderholung wird es geben, da der Preis/Optik/Leistung in Ordnung ist.

Gruß,

Augusto
Hallo,

bei meinem heutigen nächtlichen Rundgang durch das Bahnhofsviertel habe ich auch Beate/Natalia angetroffen.

Wie bereits bei zwei anderen Mädels aus den "Ostgebieten" wurde auch hier der Service,
"französich ohne", kategorisch abgelehnt. :ausr: :ausr: :ausr:

Das Treppensteigen in den IV Stock war halt vergebens gewesen.

Gruß Heinz
Hallo,

ich war wieder am Samstag um 17 Uhr bei Natalia und habe ihre feuchte M... genossen 69.

Sie arbeitet immer noch im E43 im 4.Stock. Ihr Zimmer liegt aber vom Treppenhaus nach links, vorletztes Zimmer an der rechten Seite.

Gruß,

Augusto
War gerade bei ihr zum ersten Mal nach 4 Jahre. Kurzgefasst: nichts besonderes.

-Anfassen und berühren extrem eingeschränkt
-Eigene Kondome durfte ich nicht nutzen
-Zu viel Gel auf mein Glied, und da ihre Muschi nicht gerade klein ist, hat das das Gefühl beeinträchtigt
-Blasen war ok... aber wie beim Arzt mehr oder wenig musste ich micht einfach dahinlegen und tun lassen
-Wechselte zu Doggie, doch SIE brach es ab...
-Algemein gefällt mir ihr Art nicht

Bin gekommen, also wenigstens das.

Keine Wiederholung.
30 euro BFA
(15.07.2022, 17:43)lanthano schrieb: [ -> ]-Eigene Kondome durfte ich nicht nutzen

Muss der Frau recht geben , würde ich auch nicht tun .
Jetzt frage nicht warum .
Mist, hätte ich mal den Beitrag oben gelesen.
Für 30 wurde BFA mit Stellungswechsel versprochen.

Blasen (FM) ohne weiteres Gefühl.
Muschi mit zu viel Gleitcreme vollgeschmiert.
Ficken ging noch einigermaßen in Missio und das war's dann - weitere Positionen wurden jedoch verweigert.

NULL Wiederholungbedarf. War klassicher AZF-Scheiss.