LSH

Normale Version: Oberhausen Flasshofstr. Haus 34 Fenster 90 o. 93 "Melanie"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, Okapi zum Zweiten.

Nach gelungener Entsaftung in Bochum bin ich mit meinem Spezi noch nach Oberhausen gefahren und wir haben erstmal bei BurgerKing unsere verbrauchten Energien wieder aufgefrischt. :]

In der Flasshofstr. angekommen, mußten wir uns erstmal durch das ewige "Saatzie, kommst Du, eine Frage" kämpfen! :kotz

Nach etlichen Runden blieb mein Blick an "Melanie" hängen. WOW!! :] Eine absolute Schönheit! Mir war egal, was es kosten sollte, und Abzocke war mir auch egal. Die wollte ich!! Sie ist 19 Jahre alt, erst seit einer Woche in Oberhausen und kommt aus Duisburg. Sie ist ca. 1,65 m groß, hat mittellange blonde Haare, ne super 32er KF und ne ordentliche Oberweite mit C-Körbchen. Also zu ihr ans Fenster und für 30 € blasen mit und ficken ausgemacht. Zur Tür maschiert und der Dinge geharrt, die kommen mochten. Sie kam angestöckelt, öffnete und ging vor mir her die Treppe hoch! Der Anblick, zum Niederknien. :]

Im Zimmer angekommen gabs waschen in Eigenregie und nach erfolgter Waschung trafen wir uns auf dem Bett wieder. Aus lauter Gewohnheit fragte ich nach Photos, und oh Wunder, sie bejahte meine Anfrage, meinte aber, daß dann ein Aufpreis von 20 € fällig wäre. Hmmm, nach einigen Verhandlungen hatte ich dann ne halbe Stunde mit anschließender Massage und Photos rausgeschlagen, ein gutes Angebot.

Also gings über zur Fremdsprache. Leider beherrscht sie diese nicht so gut, hat eher an ihm "rumgehaucht", als ihn in den Mund zu nehmen, aber bei der Optik hatte ich keine Härteprobleme. Sie hat sich dabei so hingesetzt, daß man sie fingern konnte, was sich auch gerne zu haben schien. Ein absolutes Novum in Oberhausen. Big Grin
Dann habe ich sie auf mich gebeten und eine nette Reiterei begann, bei der sie aber relativ schnell aus der Puste kam. Also in den Missionar und unter Fußküssen meinerseits nach kurzer Zeit ins Gummi entladen! Anschließend noch meine Massage abgeholt und Photos gemacht.

Wiederholungsgefahr: 100%, leider ist sie jetzt bis kommenden Sonntag nicht da, aber dann gehts wieder dabei! Fuckin