LSH

Normale Version: Unbegrentzt bei Aida
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin37

Aida ist wirklich klasse kann nur zustimmen!!
Durch die Preisänderung bei Laurs-Girls hatte mir den 180€Service bei Aida gegönnt...unbegrentztes entspannung.. Fuckin
was soll ich sagen,es war einfach alles perfeckt.Wir legten uns aufs Bett und fingen uns gegenseitig zu küssen.nach kurzer Zeit versuchte ich es mal mit nem zungenkuß :tongue:,was sie bereitwillig zuließ und es ihr sehr gefiehl.Aida wirkte richtig ausgehungert. :]Ich bedeckte ihren ganzen körper mit küssen,an ihre Muschi angelangt ,leckte ich zart an ihren lippen und sie wurde immer feuchter...Ich sollte es noch eine weile machen da sie es genoß.und das Doppelfinger genoß sie noch mehr ... Fuckindas wissen ja inzwieschen wohl bereits sehr viele,je öfter man sie besucht,desto besser gefällt es ihr..Nach 3mall GV haben wir noch ein bißchen erzählt und geschmust und ich ging total ler nachause.Wie bei einer echten Freundin!!Habe mich für das nächste mall mit ihr verabredet und mall schauen ob sie das hällt was sie versprochen hatte (bleibt unser geheimnis)
Fazit:sehr zärtlich ,hübsches Gesicht ,und je öftter man sie besucht wird sie natürlicher und echt geil..
Widerholungsfaktor 110%

Rosenkavalier67

Laut Aussage von Laura im Gästebuch hat Aida den Job bei ihr aufgegeben.
Schlechte Nachricht für Aida's Fans.

Rosenkavalier67
Zitat:Original von Rosenkavalier67
Laut Aussage von Laura im Gästebuch hat Aida den Job bei ihr aufgegeben.
Das hat sie vor einem halben Jahr schon einmal getan . Die kommt wieder ! gD