LSH

Normale Version: Mein drittes Mal in Warschau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach meiner zweiten nummer in warschau bin ich dann nach einer dusche mit noch wackligen knien in die hotelbar gegangen, um endlich schlong zu treffen.

nach zwei bierchen und gegenseitigem kennenlernen sind wir dann, wie von schlong schon an anderer stelle erwähnt, in ein sehr geiles und einzigartiges restaurant gegangen:
http://www.czerwonywieprz.pl/

danach sind wir weiter in die stadt gefahren, um den verrücktesten sextourist auf dieser welt (clubgänger werden wissen, von wem ich sprecheWink ) im jan III sobieski hotel zu treffen. nach ein paar bierchen dort sind wir wieder zurück in's hilton gefahren. schlong sagte noch zu mir, ich solle nach der letzten nummer am besten eine nummer draufsetzen, um nicht zum liebeskasper zu werden (auch wenn es zu diesem zeitpunkt eigentlich schon zu spät war, denn ich habe selbst privat selten so was geiles und hingebungsvolles erlebt). also verabschiedeten wir uns am im aufzug und wünschten uns glück für die nächtliche suche. wie erschwerlich die nachts sein kann, hat schlong ja schon bereits beschriebenTeufel

ich hatte jedenfalls glück, nach zahllosen versuchen, bei dieser anzeige jemanden an's telefon zu bekommen:
[Bild: th_27334_Lolita1_123_1001lo.jpg]

in der nacht darf man nicht sonderlich wählerisch sein, wenn man schon mal jemanden erreicht, und so wurden wir uns dann für 400 zloty für die stunde einig.

wie vereinbart, stand sie dann auch eine stunde später (da ich ja noch körperpflege betreiben wollte) vor meiner tür, und was ich da durch den spion erblickte, verwunderte mich dann auch nicht sonderlich:
blondine auf dem foto, was auftaucht ist schwarzhaarigWink

allerdings war diese verarsche in dem fall mehr als perfekt, denn ihre schwarzen haare waren mit blauen augen gepaart, was in meinen augen die krönung der schöpfung darstellt! ihre figur war absolut identisch mit dem foto aus der anzeige, wenngleich diese anzeige (inklusive der unteren region) eher ihr erscheinungsbild wiederspiegelt, ich würde sogar sagen, dass sie es ist:
[Bild: th_29288_LOLITA2_123_1185lo.jpg]

nachdem sie aus dem bad kam, offenbarte sich also der anblick wie auf dem bild oben, und mir stockte der atem. solch ein sensationeller körper, den man in bronze giessen sollte, mit, wie der anschliessende test bewies, betonharten a+ cups:ficken2:

leider kann ich bei diesem bericht nicht so sehr in's detail gehen, weil ich die entsprechenden details schon wieder vergessen habe, aber von zk's über fo und lecken ( mit guter reaktion ihrerseitsBig Grin ), was bei ihren ausgeprägten schamlippen eine wahre wonne war, war alles gegeben.

während des pst (man konnte sich mit ihr sehr gut in englisch unterhalten) hatte sie mir sehr viel privates erzählt und auch bilder auf ihrem handy gezeigt. es war alles mehr wie mit einem girl, das man gerade kennengelernt und abgeschleppt hat, als dass man eine dame des gewerbes im bett hat.

das witzige war allerdings, dass sie immer dann, wenn ich sie angrinste, sie mich fragte warum ich lachen würde. ich sagte dann immer, das ich mich einfach freuen würde. irgendwann kam sie allerdings raus mit der sprach und sagte:'ich bin doch gar nicht blond'

ich sagte ihr dann, dass sie wunderschön sei, und das dies so perfekt und sie sowieso wunderschön wäre, was sie nur mit 'ich weiß' (dies sagte sie bei jedem kompliment) und 'ich bin sowieso hübscher als meine kollegin' quittierte'

sie war absolut die perfekte mischung aus jugendlicher unschuld und selbstbewusstem vamp. wie der name in der anzeige schon sagt: lolitaWink

irgendwann haben wir dann auch gepoppt, und sie hatte eine schön enge pussy. währenddessen fingen wir dann an, auszutesten, wer von uns beiden kitzlig ist, was zu einem balgen auf dem bett führte.

leider klingelte dann ihr handy, worauf sie völlig aufgeschreckt aufsprang, und sich dann auch völlig hektisch anzog, um dann fluchtartig mein zimmer zu verlassen. so fluchtartig und scheinbar durch ihren 'fahrer' eingeschüchtert, dass sie sogar ihr gleitgel, welches nicht benötigt wurdeBig Grin,
auf meinem nachttisch vergessen hatte!

l.g.

doug

p.s.: @ backstage: die twins kommen morgenBig GrinBig GrinBig Grin