LSH

Normale Version: Sch.. service und auch noch gebissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein Sch... aber auch, da sucht man sich eine aus geht zur Tür, sie macht auf und sieht noch besser aus wie durchs Fenster. Man geht gemeinsam zur Treppe und ........ ja und es macht schnapp und der dämliche Bullterrier des Cheffes zerreißt mit die Hose und reißt mir mit seinem Eckzahn einen Schmarren in die Kniekehle.

Na ja, das ganze passierte im Haus Nr. 19, also wer seine Hosen wieder ganz mit nach Hause bringen will sollte sich ein anderes haus wählen.

Das Mädel selbst war 22 Jahre alt schoko braun und hat eine 32´ger Figur, einen super Arsch den sie sich für 50 angeblich ficken lässt. Habe aber ein Mittagspausen Programm mit beidseitig Französisch gewählt. Das Blasen war nicht so der Renner, war nicht tief, nicht lange und viel zu viel Handeinsatz. Eigentlich wollte sie ihn nur abwichsen. Das beste war das man sie schön lecken und fingern konnte wobei sie auch hier recht schnell zum blasen übergehen wollte.
Ach einen Namen hatte die auch ich glaube Celine aber ich hätte mir wohl besser den Namen dieses Hundes gemerkt.

Fazit: schöne Frau, schlechter Service und noch beschissenerer Hund.
Celine hat danach dann noch die Leitung gerufen und die wollten mir eigentlich 20 € für die Hose geben, sind dann aber in ihre Räumlichkeiten verschwunden und nicht wieder gekommen – da bin ich besser mal gegangen bevor der dämlich Hund wieder auftaucht und niemand da ist der ihn zurück ruft.

Kathandrion

Autsch, das hätte entschieden schlimmer ausgehen können als mit einem Schrammen an deiner Kniekehle 8o!

Ist echt der Hammer!!
:cussDenen den Marsch zu blasen ist sicherlich der falsche Weg.
Big GrinTut mir leid das ich über die Story erst mal ordentlich grinsen musste,aber das ist echt der Hammer!
Ich habe dort bisher immer nur Schosshündchen gesehen und bei nem Bullterrier hätte ich eh das weite gesucht,da die unberechenbar sind.
Sch...tag für Dich.Sorry !Ich wünsche Dir nen besseren nächsten Anlauf.Vielleicht in einem der Laufhäuser da hab ich nämlich noch keine Hunde gesehen und bisher immer guten Service bekommen. :tongue:
Da Hunde nach meinem Kenntnisstand kein HIV uebertragen hast du nun wenigstens den Test gespart. Fiel mir gerade ein wegen des Gesundheits-Threads.

Ach ja, und diese entsetzlichen Schosshuendchen koennen sich auch ganz schoen verbeissen. Habe da einmal eine sehr bemerkenswerte Hand in der Notaufnahme gesehen. Der kleine Finger war fast ab.

Metallfan
Ich habs schon immer gewußt, die Lupi ist scheiße. Es sind schon ein paar Jahre her als ich das erste und letzte mal dort war. Szenen haben sich da abgespielt, erschreckend. Die Huren waren billigst, unter aller Sau. Zudem wurden die Freier oft bestohlen von den Huren. Das ging sehr einfach. Klamotten ablegen, ab aufs Bett, Vorhang zu, und schon kommt jemand daher und filzt alles durch. Haste was gemerkt und hast gemosert, gabs was aufs Maul vom Luden, und du hast dich auf der Straße wieder gefunden. So was war auch schon öfters in der Tageszeitung zu lesen.
@michel54
Das habe ich auch früher öfter gelesen.
Ich habe jedoch noch nie einen Diebstahl mitbekommen oder sonstiges.
Das letzte Mal sah ich einen älteren Herren vor Haus Nr.5 oder 7 stehen der ungeniert seinen Schwanz wichste und die Hure dabei anglotzte.Was mich dabei stutzig gemacht hat war das da niemand was sagte und die Hure noch lachte. gD