LSH

Normale Version: Fragestunde, Photos von Mädels
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend die Herren Big Grin

Ich hab da mal eine Frage: Ich habe schon des öfteren gelesen das hier welche gibt
die Fotos von Mädels so oder beim Blowjob oder Fuckin machen...
Das interessiert mich 8) Könnt ihr Mädels dafür empfehlen? Nach möglichkeit KEIN
BhV es sei den das ist die einzige Möglichkeit...suche jetzt aber auch keine Profimodells
die ewig Geld kosten sondern eher so den Netten Fuckin wo man auch ein paar "Andenken"
mitnehmen kann Wink Bilder vom :cum schweben mir da vor zb Big Grin Kann mir da jemand Tipps
geben? Auch ein paar "Geschichten" dazu würden mir gefallen....eine Wh mit ein paar
Mädels die das mitmachen würde mir am ehesten zusagen Smile) Ist vermutlich zuviel verlangt
da ich nichts zum tauschen habe aber vielleicht kann mir einer der Glücklichen ja ein paar
"Beispiele" zuführen? Augen Roll

Besten Dank für Tipps!

MFG Flecktarn
Hmm 182 Klicks aber keiner hat ein Tippchen Unglücklich Schade...

Mfg Flecktarn
@flecktarn,

ich denke das es hier einige gibt, die gerne fotografieren.
Nur die behalten die Gretels gerne für sich, wie auch die Bilder.
Wer würde schon gerne so eine Gretel mit einem anderen teilen???

Es sind auch üble Geschichten von "Bildersammlern" in Umlauf, was zur Folge hat das jetzt wohl keiner mehr so unbedarft seine "Privaten Fotos" im Forum tauscht, oder sonst irgendwie zugänglich macht.


gruß


grandpa


der seine Digicam schon wieder im Anschlag hält. gD
Tja hatte ich fast schon befürchtet ;( aber Fragen kostet ja nix Wink hatte schon
bei verschiedenen "Gelegenheiten" Mädels gefrat ob ich das ein oder andere
Wunschpic machen dürfte....leider ohne Erfolg ;(

Mfg Flecktarn
@flecktarn,

vieleicht kommt es auch darauf an,wie du fragst.

Man sollte erst mal eine entpannte Atmosphäre schaffen, mal ne Kleinigkeit mitbringen ( irgend etwas auf das die Gretel steht ), am besten erst wenn du ein paar mal bei ihr warst, da kennt die dich schon ein bisschen ( Garantie dafür gibts aber nicht ).

Ich war mal bei einer Gretel, ich wollte erst gar nicht rein, sagte ihr sogar, das ich kein Geld mehr hätte, da hat sie mich schon ins Zimmer gezogen.
Das war so eine kleine Mulattin, ca 25 Jahre alt, 170 groß und schöne kleine Tittchen, Kf 34 denke ich. Da war damals in de Elbestr. 55.
Sie umarmte mich, und sie fing an mich zu küssen, sie sagte mir dann "OK, nix Geld " und dann zog sie mich aus. Was habe ich einen Spaß mit der gehabt. Nachher fragte ich noch vorsichtig nach "Pictures" worauf sie sagte, das es schon OK sei.
So knipste ich sie in einigen Stellungen.
Die Bilder sind mir bis Heute eine Erinnerung für durchaus gute Abende im BHV.

Bin noch ein paar mal bei der Gretel gewesen, hab ihr mal was geiles zum anziehen mitgebracht, habe der nie Geld gegeben sondern immer nur kleine Aufmerksamkeiten.
Irgendwann wollte sie unbedingt meine Adresse und Handynummer, da hab ich den Kontakt abgebrochen.

War mal ein ungewohnliches Erlebnis.
So was ist mir aber bis Heute nicht mehr passiert.


gruß

grandpa gD
ins Off Topic verschoben, Thema aktualisiert

spass_m27

Hallo ...

Ich bin froh dieses Forum hier gefunden zu haben. Die Berichte über die Girls sind echt top.

Mich würde es freuen, einige Fotos von den Damen sehen zu können.

Wer kann mir Bilder und deren Adresse schicken oder hier einstellen?

DANKE!
An schon bestehenden Thread angehängt, Lustwandel
Es gibt hier so ne spitzen Suchfunktion! Aber...

Guckst Du hier!

So long!

Okapi, der seine gemachten Bilder allerdings nie irgendwo reinstellen würde.
Ups! Erstmal Sorry falls das Falsch postiert war! Danke für die Änderung Big Grin

@grandpa Tja Danke für den Tipp und die Story 8) muß ich halt weiterschauen ob nicht
doch noch eine Prinzessin für sowas finde...aber da ich eher in Whs als BhV verkehre
dürfte das wohl die Sache erschweren... Wink

Mfg DMW