LSH

Normale Version: Russin Angela bei Laura
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

seht mal was ich gefunden habe 8o

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ela003.JPG
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ela001.JPG
http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ela004.JPG

Mein liebes bischen is das ein heisser Feger, bin mir nur nicht sicher ob die Bilder alle von ihr sind und ob an ihr alles echt is, denn die Brüste sehen gewaltiger aus als das angegebene C-Körbchen!

Gruss
Joe

der sie trotzdem geil findet :]
Sehr schöne Frau, lecker.


Loki
@ joe,

dein Faible für grosse Titten könnte man schon als Obsession bezeichnen. Big Grin

Aragorn, der sie und ihre Titten auch für spitzt hält. :]
Ja doch die sieht wirklich heis aus.
Leider komm ich die Woche nicht mehr dazu Sie mal zu testen .
Und was ich auch schade finde das Sie kein FO macht. Aber naja man kann nicht immer alles und Jede haben.

6-Optiker, der aber irgendwie doch gern alle hätte!
Hallo ihr Lieben,

damit Ihr nicht weiter spekulieren müßt.


Angelas Busen sieht klasse und sehr natürlich aus, ist aber nicht natur.

Die Bilder dagegen sind echt, die ersten Drei sind vom Fotografen, die beiden anderen sind Schnappschüsse und in unserem Empfang aufgenommen.

Hoffe damit geholfen zu haben.

LG Laura
Kann man das Wesen und das Aussehen einer Frau eigentlich auch nach anderen Kriterien bemessen als nur nach der Groesse der Brueste und ob diese echt sind oder nicht und ob man draufspritzen kann oder nicht?

Ich mag ja auch griffige Formen an der OW, aber deshalb muss ich doch nicht gerade bei jedem Bild einer vollbusigen Frau Aussetzer in der Denkfabrik bekommen.

Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder angefeindet: Diese nichtssagende Aufgailerei damit mal wieder was im Forum steht macht dieses auch nicht besser.

Essenz des Threads: Bei Laura ist eine huebsche Frau zu Gast die noch keiner besucht hat, und immerhin wissen wir dank Laura dass die grosse OW nicht ganz echt ist.

Und jetzt geht schnell aufs Klo und rubbelt euch einen. Oder fahrt nach Speyer, besucht die Dame und schreibt einen schoenen Bericht, da haben dann alle mehr davon.

Metallfan, etwas entnervt

FraGer

@metallfan, hast ja recht:
Zitat:Wahrscheinlich werde ich jetzt wieder angefeindet: Diese nichtssagende Aufgailerei damit mal wieder was im Forum steht macht dieses auch nicht besser.
trotzdem 2 persönliche kommentare muß ich einfach los werden:
1) natur, egal ob groß oder klein ist einfach besser :]
2) Beifall für die konstruktive beteiligung von laura

FraGer,
der bald auch mal in speyer touren will
und sich hier gerade ein wenig einliest
Das Joe auf dicke Tüten steht wissen wir doch nicht erst seit diesem Posting...
Aber wieso man nich Links zu Schnitten setzen soll, die man geil findet verstehe ich nicht Metallfan...

OlliLolly, der aber auch eher nach anderen Kriterien als den Titten beurteilt.

FO-Geniesser

denke die bilder sind besser als das orginal. Nur so vom optischen Eindruck.