LSH

Normale Version: Blowjob in Mannheim bei gesext.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wollte mal auf diesem Wege hören ob jemand information zu besagter Lady bei http://www.gesext.de hat. Wollte mich registrieren lassen, was leider an der email Adresse gescheitert ist, und die Firmenadresse wollte ich beim besten Willen nicht angeben, und private Provider lassen die dort nicht zu.

Die Lady fällt schon auf, einfach als Suchbegriff Mannheim eingeben und dann kommen ein paar Anzeigen von der Lady, eine Tel. Nummer wäre Perfekt, danke für eure Mithilfe
Das ist die im Forum bereits bekannte Tanja.
Hier ist auch mein Bericht.

Die guten Beurteilungen hat sie wohl nicht zu Unrecht bekommen. Ich hoffe und denke ich konnte helfen. Viel Spaß bei ihr!

Metallfan
Hallo Tanja kannst du hir Treffen
[Bild: tanja.htm]

Skyppy :blow
[Bild: tanja.htm]
Danke für die Entworten und Pivate Nachrichten, habe mit ihr telefoniert und sie wollte 100 € für französisch, das hat sich dann eben mal erledigt für mich, trotzdem danke
Hier mal ein Bild der "vollschlanken Dame"

[Bild: Tanja_03_200.jpg]

Aragorn, der ihr nicht mal die Hälfte zahlen würde. Unglücklich
Oje da kann bei mir auch nicht von zahlen reden sonder was würde ich bekommen!

6-Optiker, der Sie vile zu ..... findet !
Kannst den BJ bei Gesext ja ersteigern, sie bietet den für 30.- Euronen Startgebot an wenn Dir das zuviel ist!
lächeln über die Sache mit dem Ersteigern, aber ich habe da schon gute Erfahrungen gemacht :]. Bei Tanja bin ich der Meinung, das man(n) da ein "Schnäppchen" machen kann und hier mal die Auktion: http://www.gesext.de/item.php?id=42306 für den BJ ! Sie hat auch noch andere Auktionen wieder laufen und unter Anderem auch wieder eine Gang Bang Party für 3 Herren mit Startgebot von 120Euronen: http://www.gesext.de/item.php?id=42388 .
Der HH-Fan, der der Meinung ist, das es auch noch ansehnlichere Bilder über sie im Netz gibt !
Hallo Jungs ich denke man(n) muss sich über das thema nicht streiten der eine steht auf so frauen und der andere halt nicht.
was glaubt ihr jeder hätte denn selben geschmack.
der eine geht ja auch lieber in die lupi und der andere zu einer argentur!!!!!!!!



Skyppy Brav Brav Brav
@ Skyppy und Geschmäcker sind eben nun mal verschieden. Ist ja auch gut so und im übrigen ist der Blowjob für 35Euronen ersteigert worden. Was meine Meinung doch etwas bestätigt hat, wegen einen kleinen "Schnäppchen".
Der HH-Fan !
PS: hier noch ein neues Bild von Tanja: http://www.gesext.de/uploaded/42862.jpg !
Hey Freunde,hey HH ,

das zuletzt gezeigte Bild von Tanja wäre genau mein Fall ,
leider ist es bestimmt schon einige Jahre alt ( schade )
Wenn sie noch so real wie auf dem Pic wäre, wärs phantastisch,
denke aber sie hat nochmals 20 -25 kg draufgepackt.

Trotzdem ein ganz liebes Mädel ,bläst super und ist für nen
Outdoor-Blowjob für 30-40 euro immer gut !!!!

Habe leider Tanjas Handy-Nr. gelöscht - Wäre nett,wenn sie mir jemand
senden könnte ( PN oder mail ) , vielen Dank !!!!!
Als ich sie anrief sagte sie mir 100.- € für FO und GV, wollte eigentlich nur FO, sollte dann das selbe Kosten. Das habe ich ihr dann klar am Telefon zu verstehen gegeben das 100.- € für FO zu viel Geld sei und haben dann aufgehört zu telefonieren. Habe dann tags darauf nochmal einen Versuch gestartet und ihr eine sms geschickt, worauf sie dann zuerst 80.- und zum Schluß dann 60.- für FO wollte, aber wenn ich sehe das auf http://www.gesext.de solche Nummern für 30.- bis 40 .- rausgehen sind selbst die 60.- zu viel Geld, wobei ich sie in dem Fall eigentlich nicht verstehen kann, weil Geld haben oder nicht haben aber das ist ja ein anderes Kapitel.........
Dann müsstest sogar Du kapieren daß Du sie bei gesext ersteigern kannst!! Warum fragst Du dort eigentlich nach wenn Du das von Gesext weisst?

Was für eine sinnlose Aktion!! :ham

Bene ich noch vergessen, die goldenen Patschehändchen für so viel Klugheit!!
Beifall Beifall Beifall
Na na na,

seid lieb zueinander.

Aragorn, der das schöne Wetter geniesst. 8)

Marvin

Hi Jungs,

mal ne Frage, wüsste sonst nicht wo ich diese loswerden könnte als in diesem Thread hier.
Wie ist denn dieses gsext.de? ich meine, die registrierung ist ja ähnlich wie bei ebay, aber kann man dem ganzen Service trauen? nicht nur die Auktionen, sondern auch dem gesext.de selber?

Ich mein, ich muss da ja meine FirmenEmail angeben, Adresse usw usw... Ist schon echt viel privates Zeug dabei.
Lohnt sich das gesext.de überhaubt?

Hoffe hier hat da jemand Erfahrung.
Danke und ein schönes WE
Marvin
Zu aragorn:

Hast ja recht, aber das macht mich verrückt wenn einer weiss was ein BJ bei Gesext so kostet und dann meint noch handeln zu müssen!! Die Gretels wollen auch leben und seit Gesext hab ich schon so manchen Teuro gespart !! Freu!!

Zum letzten eintrag:

Gesext ist schon ne tolle Sache und wenn Du Dich an die Regeln hältst total Problemlos, also echt zu empfehlen!! Bin noch nie reingefallen, kann Dir aber genauso passieren wie bei Ebay auch!
Hallo @Marvin !
Gebe @Hurenchecker Recht und habe bis jetzt nur fast gute Erfahrungen gemacht auf den bekannten Auktionsseiten. Man(n) muss eben auch wissen, was Man(n) für ein Limit sich setzt und die Auktion wert ist. Gibt auch knallkop dabei und die wollen sich mit ihren Beträgen bestätigt fühlen.
Z.Bsp. hatte ich ein schönes Erlebnis bei der bekannten Alina bei Grünstadt im Doppelpack für 155Teuros, siehe: http://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=alina und gehe mal zu anderen Profidamen, ob du das für dieses Geld bekommst. Natürlich sind solche Auktionen bei ihr auch schon für 250-300Teuros weg gegangen. Also: Man(n) muss schon wissen, was Man(n) will und da kann Man(n) auch schon mal ein paar Teuros sparen. Vor allen Dingen bin ich dabei öfters auf halbprofessionelle Damen gestoßen und die sind mir eh lieber als die andere Kategorie.
Der HH-Fan !
Hatte nun letzte Woche auch jetzt mein Vergnügen mit Tanja durch eine gewonnene Blowjob-Auktion und kann mich den Berichten hier im LSH nur anschließen.
Der Blowjob Blowjob von ihr ist einfach genial Beifall und dabei ihr Blick mit ihren Augen, so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt. Man(n) kann sich mit ihr auch sehr gut zwischendurch unterhalten und es lief Alles sehr privat ab, sowie ohne Hektik. Wer nicht auf Optik wert legt und Frauen mit Rubensfigur nicht verachtet, ist bei ihr gut aufgehoben.
Der HH-Fan !
Hallo Leute,

heute will ich mal mit meinen zweiten Bericht rüberkommen.

Vor einigen Tagen habe ich bei http://www.gesext.de einen Blowjob für 40 Euro bei Tanja ersteigert. Heute war es dann soweit und ich hatte ein Treffen mit Ihr in Mannheim vereinbart. Wenn man Sie besuchen will, geht das bei Ihr in der Wohnung leider nur vormittags. Später am Tag ist dann nur im Auto oder in der eigenen Wohnung möglich. Da ich nicht im Auto wollte und ich nicht in Mannheim wohne, musste ich halt morgens ran.

Sie ist eine sehr nette, die mich sehr warmherzig begrüßte. Die Wohnung ist leider nicht so der Hit, aber die Dame dafür um so mehr!!!! Nach einem kurzen Getränk gings dann auch zur Sache. Nachdem ich mich meinen Klammotten entledigt hatte, sollte ich mich aufs Bett setzten. Sie kniete sich vor mich hin und fing ganz sanft an sich mit den Lippen um klein Spectra zu kümmern. Im späteren Verlauf haben wir uns dann natürlich auch auf Bettchen gelegt. Ihr Französisch ist der Oberhammer. Sie hat es ganz genau raus. Immer kurz vorm Wahnsinn hat Sie aufgehört. Das Spielchen ging so eine ganze Weile. Leider bin ich morgens nicht immer so gut drauf, vielleicht hat sich mich auch übererregt, jedenfalls kam ich leider nicht zum Abschuss. Das machte aber gar nichts. Sie hat sich trotzdem sehr viel Mühe gegeben. Man merkt Ihr an, dass es Ihr auch Spass macht.

Nachdem ich dann einsehen musste, dass es heute nichts mehr wird, haben wir noch eine ganze Zeitlang auf dem Bett gelegen und geschmust. Ich habe nicht genau auf die Uhr geschaut, aber ich war mindestens eine 1/2 wahrscheinlich sogar eine 3/4 Stunde bei Ihr. Und das ganze für 40 Euronen.

Kann die Kleine nur wärmstens emfpehlen. Schade ist halt nur, dass Sie mittags nicht in Ihrer Wohnung zu besuchen ist. Morgens ist es für mich halt nicht so einfach.

Viel Spass nach bei Ihr

Spectra66

der schon über die nächste Auktion nachdenkt
Seiten: 1 2