LSH

Normale Version: Frage zu Latina in M36, Zimmer 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand diese Latina – vermutlich Domrepperin – schlank, Handvoll OW, hat oft Nylons und orangefarbenes Oberteil an, vor einigen Wochen war sie mal in T39, 1. Stock.

latinalover, der bei ihr kein wirklich gutes Gefühl hat und daher erst mal nachfragen will..quest
mit der habe ich gestern auch verhandelt. Bin nicht rein, weil ich zum Einen kein gutes Gefühl hatte und sie zum Anderen zum Standard weder FO noch sonstige Extras anbot.

Gruss wawi
War eigentlich hier mittlerweile jemand "drin"???

latinalover, dem sie gestern wieder aufgefallen ist... Tongue
Wenn sie mir den Preis anständig gesagt hätte wäre ich rein , da sie selber nicht so sicher war was sie an Kohle wollte bin ich weiter .
Von weitem sieht die Optik viel besser aus als von nahem . Denke die hat schon die 3 vor dem Alter und sowas habe ich auch zuhaus . Da brauch ich nicht noch Geld zu bezahlen .

soundcheck77

[q] Denke die hat schon die 3 vor dem Alter und sowas habe ich auch zuhaus . Da brauch ich nicht noch Geld zu bezahlen .[/q]

Reizender Charakter. Augen Roll

soundcheck77

Zitat:Denke die hat schon die 3 vor dem Alter und sowas habe ich auch zuhaus . Da brauch ich nicht noch Geld zu bezahlen .

Reizender Charakter. Augen Roll