LSH

Normale Version: echte Hobbyhuren....oder Sonderpreise bei Profis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lutscher

Wieviele Girls habt ihr in der Hinterhand, wo ihr spontan anrufen könnt und zum einen nichts fürs fick.n , oder extrem wenig zu bezahlen.Außer der derzeitigen Partnerin.
Habe da ein relativ gut aussehendes Girl Anfang 30, die aber sehr unzuverlässig ist und 200 Euro für nen Abend von 4-6 Std will.
Die 2. ist so Hausfrauendurchschnitt und will pauschal 100 Euro und bleibt dann 2 Std oder bis zu 8 Std.je nachdem sie Zeit hat.
Die 3. ist ein Profi und ruft mich spontan an wenn sie gerade bei mir in der Nähe ist und will nichts!!! ( Kann halt auch nur so ein 20min. Fick nur sein) :cum
hallo lutscher, gD

also da hab ich keine Probleme mit, denn wenn man als Mann immer charmant zu den Damen ist, dann erinnern die sich gerne an dich.
Ich hatte da mal 2 oder 3 junge Dinger, so zwischen 18 und 25, die ich immer mal anrufen konnte, und die freuten sich richtig wenn ich mich mit ihnen traf.
Ich bin ja nicht geizig, ich hab denen auch immer was gegeben, so umdie €30, damit konnten die machen was sie wollten, was sind heute schon €30?
Leider sind die jetzt alle in festen und sehr starken Händen, da kann ich nix mehr machen ( schade ).
Suche jetzt auch mal wieder so ein paar Damen ( zwischen 18 und 30 ), die sich auch mal so von mir verwöhnen lassen. (völlig uneigennützig natürlich )

Vieleicht melden sich ja mal welche, man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

Gruß

grandpa ( der immer noch seinen Mann steht )
@grandpa


wer sucht das nicht????? Wink Wink Wink

captain69

also ich würd auch gern so Mädels kennenlernen.............wer mag sie mir weiterempfehlen?Ich würde natürlich sie auch sehr gut behandeln und was sgeldmässig geben................ :] ;eT
Zitat:Original von captain69
also ich würd auch gern so Mädels kennenlernen.............wer mag sie mir weiterempfehlen?Ich würde natürlich sie auch sehr gut behandeln und was sgeldmässig geben................ :] ;eT

captain, mein captain,

du wirst wahrscheinlich kaum eine Antwort erhalten. Wer möchte schon seine Perlen preisgeben und dann selber wegen Dauerbelegtheit nicht zum zug zukommen.

Aragorn, der auch einige solcher Damen hat und sie auch nur unter Androhung von Gewalt preisgeben würde. Big Grin
Also dann wenn Dir dein Leben lieb ist sag mir wer deine geheimen Gretels sind ! :tongue: Big Grin

Spaß beiseite aber ich denke so was muss man sich ganz alleine erarbeiten!

6-Optiker, der gerade kurz vor dem Erfolg seiner Arbeit steht !

FraGer

das hh-phänomen
am anfang meiner karriere als pg suchte ich auch nach hh's. warum kann ich gar nicht mehr so genau sagen, ob ich nicht soviel zu investieren bereit war, ob ich dachte der sex mit denen sei vielleicht irgendwie anders als mit den profis - stichwort gf6 - oder ich kein richtiger freier sein wollte?? im laufe der zeit gewöhnte ich mir das aber irgendwie ab, vor allen dingen wegen des damit verbundenen aufwands für suche, terminvereinbarung und fahrten. in dieser hinsicht gibt es im rein professionellen verkehr doch deutliche vorteile: ein date bedarf keiner langen vorlaufzeit, im grunde genommen ist alles bei bedarf schnell verfügbar...
ein anderer aspekt ist, daß es aus meiner sicht der begriff hh ettikettenschwindel ist. zutreffender wäre da wohl nebenerwerbshure (nh), jedoch trifft wohl nicht einmal das auf einige frauen zu, die sich als hh ausgeben...

lutscher & seine frauen
was mann sich gerne gefallen läßt:
aus dem was du schreibst, wird nicht unbedingt klar, welche der dreien deine favoritin ist. aber ich denke mal, die meisten wären wohl schon mit einer reihung von hinten nach vorne einverstanden: wer sagt zu sex ohne kohle schon nein? selbst wenn es sich dabei nur um einen quickie handelt und man sie nicht bestellen kann...bei der zweiten mag die optik vielleicht nicht ganz so toll sein, jedoch kommt die kombination von sex und kohle da schon eher meinen vorstellungen nahe. eine stunde ist viel zeit...zwei stunden kriegt man auch noch rum...aber ich frage mich, was macht man in einem 4-6-stunden date danach bzw. dafür?? geht ihr vorher vielleicht noch gemeinsam aus oder verlaßt ihr die ganze zeit über die eigenen 4 wände nicht?
wie du auf die drei gekommen bist:
mich würden weniger die adressen interessieren als die frage, wie du jeweils auf die frau gekommen bist bzw. sie auf dich?
hh oder profi:
kümmert dich denn der unterschied wirklich? verstehe den sinn der frage nicht ganz...

captain69

ok Aragon,dann muss ich Dir eben drohen............. Big Grin Bravneeee Spässle,könnte ja sein das ich noch n guten Tipp von Dir gebrauchen kann.............. gD


na gut,dann bau ich mir selbst was auf.............gggggggggggggg

lutscher

Tja nun frager
was macht man in 6 Std.? Manchmal nur ficken blasen lutschen....manchmal zwischdrin Essengehen Kino Video.Manchmal......
Alle drei kenne ich nur von irgendwelchen Agenturen und sie sind ausgestiegen und behalten sich so ihre Stammfreier....
Wobei ich sagen muß bei selbständigen Nutten ich immer wieder einen Spezialpreis bekomme für den 4-6 Std. Termin.