LSH

Normale Version: Poppen...poppen..poppen..fic..n
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lutscher

In meinem Leben (spreche von Huren und Hobbyhuren und Schlampen und Luder und Ehefrauen und Beziehungen::Smilehaben es erst 3 Frauen hingekriegt mich richtig sexuell zu befriedigen. 6-8 Frauen waren gut sodass man sie halt ein 5 .oder 8. angerufen hat und gepoppt hat.Die restlichen ungezählten Frauen ( 300???400??)waren SCH...E.
Das soll nicht heißen dass 10 oder 15 Ficks nur gut waren, nein eben die Ficks mit den 3 Frauen waren zu fast 90% immer genial.
Bin ich zu verwöhnt dass meine Ausbeute so schlecht ist?
@lutscher

Nein das bist Du nicht ,ich glaube in den Köpfen muß es auch knallen,wenn das zwischeenmenschliche nicht stimmt werds nie was :middle :middle :middle.


Ich glaube das ist das was wir alle suchen oder???? Wink Wink Wink
Das ist eine gedankliche Sache, denke ich. Die echte Befriedigung ist ein Zusammenspiel von geistigen und körperlichen Faktoren. Und das herbeizuführen ist nicht einfach. Bei einer Nutte gibts die geistigen Faktoren fast nie. Die körperlichen dafür bei einigen, die ihr "Handwerk" verstehen, massig. Privat ist es manchmal genau umgekehrt. Wie heisst es so schön: "Aus der Mitte entspringt ein Fluß".