LSH

Normale Version: T39, 2. OG, Zi. 25, üppige Marina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
ich hatte heute Abend das dringende Bedürfnis, meinen Saft loszuwerden, ohne durch viele Häuser zu latschen.
Mein erstes Zielobjekt war die T39 - da war ich schon länger nicht mehr drin.
Es war gerade Schichtwechsel und im zweiten OG stieß ich auf Marina aus Kolumbien. Sie ist eine wirklich üppige Lady (und mit üppig meine ich üppig) - manchmal stehe ich auf sowas ja und heute war ich einfach zu müde zum weitersuchen.
Kurzer spanischer Smalltalk und wir wurden uns handelseinig: für 25 Taler sollte es FO, 69 und Ficken geben.
Marina ist irgendwo zwischen Mitte 40 und 50 würde ich tippen, mit den High Heels die sie trug gute 1,80 und ich schätze mal dass sie round about 100 kg auf die Waage bringt. Klingt jetzt vermutlich erstmal ätzend, sie hat aber meines Erachtens durchaus eine gewisse Attraktivität, da sie nicht unförmig fett ist.
Sie hat dunkelblonde Haare mit hellen Strähnen, ist untenrum teilrasiert und hat zwischen Bauchnabel und Muschi ein riesiges Tatoo - so eine Art Arschgeweih aber auf der falschen Seite. Big Grin
Waschung erfolgte durch sie. Dann ging es auf's Bettchen wo ich sie an ihren recht großen (Natur-)Titten (Cup C schätze ich) lecken durften, dass sich die Nippel aufrichteten bevor sie mit dem blanken Blasen anfing. Das machte sie professionell routiniert - habe ich aber schon besser gehabt. Schaft, Eier und Eichel wurden einbezogen und gezahnt hat sie auch nicht - für meinen Geschmack etwas zu viel Handeinsatz. Positiv: sie lag beim Blasen seitlings so dass man gut fingern konnte.
Dann stand der Wechsel an und ich habe mich ihrer Muschi gewidmet.
Weil sie so üppig ist, musste ich mich erstmal zur Klit vorarbeiten - irgendwann fand ich sie! Big Grin
Als ich merkte, dass die Maid anfing feucht zu werden "bat" sie mich mit Nachdruck in die Missio; sie meinte ich würde "zu gut" lecken und sie müsste noch den ganzen Abend arbeiten. knallkop
Also Gummi drüber und in den Missionaren - das Bett knarrt und quietscht wie verrückt - lag vielleicht daran, dass ich wie ein Bekloppter auf der Gretel "rumgeturnt" bin, um für Klein-Tom wenigstens etwas Reibung zu erzeugen - die Muschi ist nämlich nicht mehr besonders eng; eher im Gegenteil - spontan fällt mir der Spruch mit der Salami und dem Hausflur ein... ;(
Wenigstens hat sie ordentlich dagegen gehalten und wir verursachten echt einen mächtigen Lärm (war mir schon fast peinlich Big Grin )
Irgendwann dann die Tüte vollgesaftet.

Fazit: Marina ist mit Sicherheit schon lange Jahre in diesem Geschäft und genauso professionell spult sie die Geschichte ab. Handwerklich ok, aber sie macht sich nicht wirklich riesengroße Mühe, einen Stammkunden zu gewinnen.
Wiederholungsgefahr für mich daher ca. 10%.