LSH

Normale Version: telefon notdienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi kollegen

ist es euch auch schonmal passiert das ihr unterwegs wart ,und hattet pech bei eueren adressen???keine da,bzw lange besetzt etc?
ich hatte öfter das problem und würde mich unter anderem einem tel notgeil dienst anschließen.
was halltet ihr davon???
lauscher-der kein laptop im auto hat knallkop
Die Idee ist nicht schlecht,aber ich nehme immer ein paar ausweich adressen mit , Wink Wink Winkda mir das Problem bekannt bzw auch schon öfters vorgekommen ist.
Ich finde Die Idee gut man könnte einen Wochenplan machen wo man sich eintragen kann.
Ich hätte so einen Notdienst auch schon benötigt!

6-Optiker, der mal gespannt auf die anderen Meinungen !
Die Idee ist super :ausr:
Jedoch wenn ich daran denke es ruft mich nachts um 3 jemand von Euch an und ich gebe Euch andere Adressen mit Beschreibung durch,wird mir etwas bange um meine EHE :ausr:
Big Grin
Kauft euch die Bild bevor ihr loszieht, sind genügend Addis zum Ausweichen drin. Big Grin
Ich richt mir glatt ne 0190er Nr. für euch ein, dann könnt ihr auch um 3 Uhr morgens meinen Anrufbeantworter abhören, für 1,86E die sek. Big Grin Big Grin

Gruss Loki
Ich habe einiges auf meinem PDA, aber mangels ausreichender Disziplin sind die Daten nicht immer aktuell Augen Roll

Interessant fände ich auch das Forum per WAP auf's Handy zu bringen. Ist aber wohl schwierig bis unmöglich. Aber wenn zum Beispiel die Jungs von Ladies.de schlau wären, dann könnte das für'n WAP-Handy ein Renner werden...
Ich kann mit meinen MDA (Pocket PC) unterwegs ins Internet. Zwar etwas langsam und kleiner Bildschirm aber für alternative Adressen raussuchen kein Problem.

Eine Hotline kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Die würde nur Sinn machen wenn diese 24 Std. / 7 Tage die Woche erreichbar währe.
Zitat:Original von Chris01

Eine Hotline kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Die würde nur Sinn machen wenn diese 24 Std. / 7 Tage die Woche erreichbar währe.

Das dürfte auch das sein was Lauscher meint mit einer Hotline.

Aragorn, der die Idee auch gut findet aber an der Umsetzung zweifelt. 8)
Zitat:Original von aragorn
... Aragorn, der die Idee auch gut findet aber an der Umsetzung zweifelt. 8)
0190-nummer, bei ankommendem ruf erstmal 5 min musik mit meldung "sie werden mit der nächsten freiwerdenden auskunft verbunden", dann automat "für süddeutschland wählen sie die 1, für norddeutschland wählen sie die 2", dann die entsprechenden bundesländer, dort die großräume, kreisfreie städte, kreise, dörfer, ansiedlungen u.s.w. ... Wink

Skipper69, der dann ruhig weiterschlafen könnte 8)