LSH

Normale Version: SP-penthouse-tina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi freune der käuflichen lust(frust)

leider hatte meine janine vom palm beach keine zeit,und deswegen kurzfristig umdisponiert Brav
diese woche war ich unterwegs nach speyer,da mich die mädels eh schon lange reizten.

im empfangszimmer platz genommen nach dem mich die hausdame begrüßt hatte.
vorstellung der mädels,so 6-8 stück waren frei.
meine wahl fiel auf tina
eigene angaben 22 jahre
160 groß
schlanke 34er konf.
oberweite-wow(gepuscht) mega

die tina ist schon eine optikgranate.
beim durchblättern der SPEISEKARTE :kotz
die extras service angeschaut und gerfagt was sie nicht mache,sie meinte sie mache nichts von dem(standart).
extras schlagen mit 25 teuronen zu buche.außer NS mit 55 euros knallkop
anal mit 100 :ham knallkop :ham
und noch was??? mit 150 teuronen :ham knallkop :ham knallkop

auf frage das es etwas teuer wäre NS mit 55 für 15min meinte sie ,ne das ist normaler preis,da sie schon in anderen clubs gearbeitet hätte.
naja,bitte ich brauchs nicht.
gebucht halbe stunde für 100 euronen,da es ein angebot gibt mit ner 2ten frau dabei zu haben ,wollte ich nicht.eine reicht mir(hat mir keine gefallen) gD

auf denm zimmer ausgezogen wo sie gleich wieder zurück kam

im bad durch sie gewaschen,dann zurück ins zimmer 5.

auf dem bett etwas geredet,und gefragt ob die dinger echt wären,sie meinte schau doch nach.erster blick-bingo-unter der achselhöle die schnitte von der OB.
mein kleiner freund war lange enthaltsam,und deshalb schaute er schon beim anwärmen durch handbetrieb in der gegend umher gDanschliesend gummiert und etwas zaghaft geblasen(hey ,mein freund beißt nicht oder so knallkop) weiter mit rhytmischer handbewegung.
etwas gefingert(ausserhalb und dann zum unteren teil mich vorgearbeite.lecker,war auch einziges highlite.
sie zu mir,komm-ich in die missio,wobei sie die hand untenbehielt knallkop :ham knallkop :cuss.man ich bin doch nicht im heidelberger puff?

nachdem ich das tempo erhöhte wollte ich eigentlich sie noch in der doggy penetrieren,was aber nicht mehr zustande kam,da ich in der letzten zeit wie der papst lebte ;cryb
gummi gefüllt und runter vom bett.
angezogen und mir gedanken gemacht warum die gretel raumspray versprüht???? sorry,war frisch geduscht und hatte auch keuine zwiebl oder sonstiges gegessen,das man einem so in die depressive phase treiben muß :middle.

action ging im gesamten mit waschen und anziehen,20min.danach das zimmer und die örtlichkeit verlassen mit dem eindruck- :cuss :cuss

es lebe heidelberg zwei LMAA

fazit-reiner optikfick

wiederholungsgefahr-bei der dame gleich 0%

lauscher-der weiß das es bessere clubs mit besseren damen gibt Beifall

PS-ich weiß,der club kann nix dazu,aber von der hausdame war weit und breit nix zu sehen Heul
Zitat:angezogen und mir gedanken gemacht warum die gretel raumspray versprüht????

Also wo ich mal dort war fand ich auch das es da ziemlich stark nach irgendwelchen Düften stank. Nix gegen gute Düfte aber zu viel ist zu viel!

6-Optiker, der den Laden irgendwie komisch findet !

FraGer

auf der hp des ladens konnte ich weit und breit nichts mehr von einer tina finden. wie habe ich das zu verstehen?

a) war lauscher67 am ende nicht der einzige, der einen reinfall mit der guten erlebte und wurde sie in die wüste geschickt nachdem die böse kunde doch zur unauffindbaren türfrau vorgedrungen war?

b) oder war sie eine terminfrau, so daß sie deswegen im aktuellen terminplan keine erwähnung mehr findet?

FraGer,
der lauscher67 hiermit kollegial auf die schulter klopft
und ihm für den mut gratuliert, auch mal von einem mißlungenen date zu berichten
gD Beifall gD
Zitat:Original von FraGer
auf der hp des ladens konnte ich weit und breit nichts mehr von einer tina finden. wie habe ich das zu verstehen?

a) war lauscher67 am ende nicht der einzige, der einen reinfall mit der guten erlebte und wurde sie in die wüste geschickt nachdem die böse kunde doch zur unauffindbaren türfrau vorgedrungen war?

b) oder war sie eine terminfrau, so daß sie deswegen im aktuellen terminplan keine erwähnung mehr findet?

FraGer,
der lauscher67 hiermit kollegial auf die schulter klopft
und ihm für den mut gratuliert, auch mal von einem mißlungenen date zu berichten

hi frager
bin zwar im urlaub,
aber trotzdem die antwort Brav
sie sagte sie waere nur ab und zu da,und wolle nicht mit bild auf die hp.in der liste anwesenheit wurde sie aber gefuehrt.

lauscher,der gute und schlechte erlebnisse schreibt.den nur ein reeles forum hat die chance zum ueberleben und wachsen.

lauscher,der jetzt wieder in die sonne geht
Zitat:lauscher,der gute und schlechte erlebnisse schreibt.den nur ein reeles forum hat die chance zum ueberleben und wachsen.

Genau so soll das sein. Es ist jedes Erlebnis wichtig egal wie gut oder schlecht es war!
Mensch Lauscher kannst du den nicht mal im Urlaub abschalten?
Wo hast du den jetzt wieder einen PC gefunden du Schlingel ?

6-Optiker, der Dir weiterhin schöne Tage wünscht ! 8)