LSH

Normale Version: Oberhausen Flasshofstr. Haus 19 Cindy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen zusammen!

Ich war mal wieder unterwegs im Namen des Lustscout, um euch mal was Neues zu berichten.

Eigentlich hatte ich nen ruhigen Fernsehabend geplant, aber auf einmal bimmelte das Handy und ein Kumpel war dran, der unter extremst akutem Samenstau litt und nen Beifahrer nach Oberhausen suchte. Naja, im Fernsehen kommt eh meistens nur Mist, also rein ins Auto und hingedüst.

Erstmal geschaut, wer so alles anwesend ist und mal wieder festgestellt, daß mir dieses ewige "Schatzi, eine Frage" ganz schön auf den Zünder geht.

Nach einigen Zigaretten und ein paar Gesprächen bin ich dann bei Cindy im Haus 19 eingekehrt. Sie saß den Kollegen der BC nach auf Platz 73.

Sie ist nach eigenen Angaben 19 Jahre alt und kommt aus Ungarn, wodurch Cindy wahrscheinlich nicht ihr richtiger Name sein dürfte Augen Roll. Sie hat mittellange schwarze Haare, ist ca 165 cm ohne Schuhe groß, ne KF von gut 38 mit etwas auf den Hüften, aber das macht beim Doggy mehr Spaß. Big Grin BH würde ich mal so auf 75 B-C schätzen, wobei die beiden leider etwas hängen. Die rechte Brutwazre ist übrigens gepierct. Ach ja, für die Fußliebhaber, sie hat Schuhgröße 38-39 und hatte am Tattag rosa lackierte Fußnägel.

Die Aktion kostete 30 € und war jeden Cent wert! :] Sie hat ihr Zimmer direkt unterm Dach und dort wars prima warm. ;( Nach dem Ausziehen und der Waschung in Eigenregie gings aufs Lotterbett und ein ziemlich gutes, tiefes französisch begann, natürlich mit Gummi. Nach einiger Zeit bat ich sie aufzusitzen, allerdings ist reiten entweder nicht ihre Paradedisziplin oder es war ihr schlicht zu warm, also habe ich sie in den Missionar gebeten und da war ich beeindruckt, denn sie bekam ihre Knie ohne drücken meinerseits, bis hinter die Ohren. 8o Nicht schlecht! 8) Danach noch in den Doggy, und da sie etwas mehr auf den Hüften hat, konnte man sich prima festhalten, total gut!! Tongue

Nach dem Abschuß hat sie mich noch prima auszucken lassen und hat dann das Gummi entsorgt. Aus reiner Gewohnheit fragte ich sie, ob ich Photos machen dürfte, und rechnete mit einer negativen Auskunft, denn in OB war mir das noch nie vergönnt gewesen, was soll ich sagen, ihre Antwort war JA!! Smile) Also schnell die Digicam rausgekramt und Photos gemacht. Ohne Gesicht zwar, aber immerhin!

Ich hoffe, ich habe euch nicht mit meinem doch recht langen Bericht gelangweilt, aber ich war gerade in Schreiblaune!

So long!

Okapi