LSH

Normale Version: Anais SB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Durch die Nachfrage von Aragon beflügelt habe ich Anais besucht, sie ist zu finden in der Saaruferstr. 14 bei Scheider klingeln.

Sie hat mich leider nicht mehr erkannt, ist aber auch schon ellenlange her, seit ich das letzte mal bei ihr war... Ausgemacht waren 50€ die halbe Stunde, und ich muss sagen, ihre Performance hat nicht nachgelassen: ZK, tolles FO, EL, kuscheln... echt super. Einzig das Lecken wurde mir durch einen ziemlich üblen Gestank ihrer Pussy verübelt. :kotz Ich glaube nicht, dass es an der Hygiene lag, aber ich konnte sie beim besten willen nicht lecken. Habe sie dann tief mit 2 Fingern gestossen, und sie anschliesend fertig blasen lassen (FT macht sie nicht).

OlliLolly
Schade OlliOlly,

ich hatte mich schon gefreut das sie wieder aufgetaucht ist und jetzt diese schlechte Neuigkeit von dir.

Aragorn, der mal abwartet was sich noch tut. :]
Der Rest der Performance war echt top. nicht dass da ein falsches Bild entsteht. Sie ist supernett, und total verschmusst, und FO mit Piercing ist einfach goil...
Als ich sie früher besuchte war auch immer der üble Geruch aus der ihrer Dose .
Habe das auch schon mal bei einer privaten Stute gehabt und ich glaube daß das irgendwie mit den Schleimhäuten zu tun hat. 8o 8o 8o
ja, muß ich auch zustimmen, zu gersweiler zeiten hatte ich auch den eindruck das ein seltsamer geruch im zimmer stand.
der service und ihre freundliche art waren trotzdem klasse. hab einfach auf frz. bei ihr verzichtet.
greets
hat mal jemand ne telefonnummer von der Dame ?
0178-3826537000

Die von Babette lautet: 0173-1583123

OlliLolly
Hallo zusammen,
war die Tage auch bei Anais.
Gebuchter Service: 50.-€ Dabei waren FO und ZK, wie oben schon beschrieben, vom Feinsten ! Bei einer Dauer von ca. 30 Min ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Schlechten Geruch konnte ich nicht feststellen, bin aber auch nicht mit meinem Riechkolben, sondern mit dem "Lötkolben" rangegangen.

So long
Sir Toby
Absamer empfiehlt bei schlechtem Geruch WASCHEN! Hygiene sollte nicht nur für den Freier kein Tabu sein. Und hackt jetzt nicht auf mir rum. Es stinkt dort, wo Bakterien arbeiten, also wo's dreckig ist...


Absamer, der einer Liebesdame seinen Dödel ja auch nur gewaschen in den Rachen schiebt und beim Lecken gerne auf olfaktorische überraschungen verzichtet.
Zitat:Original von Absamer

Absamer, der einer Liebesdame seinen Dödel ja auch nur gewaschen in den Rachen schiebt und beim Lecken gerne auf olfaktorische überraschungen verzichtet.

Dat hast du aber schön gesagt. Big Grin

Aragorn, der deine Meinung uneingeschränkt teilt, aber die Gretel dennoch bei Gelegenheit buchen wird. :]
Hallo zusammen,
noch eine Ergänzung zu OlliLollys Startbeitrag:
Man(n) klingelt bei Braun-Schneider. Ist im 5. OG.

So long
Sir Toby
Was ist denn über haupt aus Kathy, der Schwester von Anais, geworden? Ist sie noch gewerblich tätig?
Schliesse mich der Frage an und mich würde zusätzlich interessieren ob man beide auch zusammen buchen konnte oder kann.

Aragorn, der sich auf seinen Urlaub freut. Big Grin
konnte man nicht...
OlliLolly, der schon lage nichts mehr von Kathy gehört hat...
die letzte location von der ich gehört hab, war die hohenzollernstr..
ehemalige wohnung von bianca.
ob sie noch dort ist weiß ich leider nicht.
Wie war denn die Hausnummer der Location?
Welche Bianca meinst du denn? Die Bianca, die im WS annonciert:
BIANCA 26*rassig*vollb. 0152-02566899 ?

OlliLolly, der Bianca nicht kennt...
war die hausnr. 39 (im erdgeschoß). es ist aber bestimmt schon 2 jahre her als ich bianca dort besuchte. sie war damals knapp 20 und ich war immer begeistert von ihrer performance. ich hatte halt gehört das Kathy später auch in dieser wohnung gewerkelt hat.(ohne Gewähr)
grüße
:cum Big GrinWar vor ca 1 monat bei der besagten Adresse aber Anais war nicht antutreffen ,waren nur 2 andere gestalten da !!!!

Gestalten ist noch untertrieben !!!!



Weiss jemand wie Anais arbeitet und die Preisgestaltung ist ? :cum


Danke !
Eine der "Gestallten" war mit Sicherheit Babette. OK, sie ist nicht mehr dir jüngste, aber fickt geil! Anais arbeitet meines Wissens nach nachmittags ab 13 bis so um 18 Uhr. Preisgestaltung ist dort einfach. 50€ je halbe Stunde inlkusive alllem was die Frau anbietet.

Gruss
OlliLolly
Hallo,weiss jemand wo Anais im Moment arbeitet,mann kann sie nicht erreichen ? :ham knallkop
Seiten: 1 2