LSH

Normale Version: Club "Moskau" oder so?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Speyer soll es irgendwo einen Club oder ne Bar mit dem Namen "Moskau" oder so geben. Hat jemand schonmal davon gehört bzw. kennt die Adresse? Haben die ne Website?

pussyeater

Ist ein Russen Club, hieß früher Pyramide
ob dort was geht ist mir nicht bekannt
Das ist eine normale Russenkneipe. Keines der Etablissements um die es in diesem Forum normalerweise geht. Du triffst dort zwar auch Russinnen aber noch mehr Russen. Ich selbst würde mich deshalb nicht getrauen dort eine der Olgas oder Nataschas anzugraben. Unglücklich :ham

Gruß Klaus

sexy

ja sorry das ist kein laden aus der szene . es handelt sich um eine cafebar??????

natascha anbaggern nur mit der gefahr das dann ivan hinter dir steht.

ergebniss weniger lustig
diesen ort meidet man lieber. deutsche staatsbürger mit osteurop. migrationshintergrund neigen unter alkoholeinfluss zu gewalttätigkeiten. :ham
Danke für die ANtworten. Ja der Thread ist schon etwas älter, aber ich hatte deshalb nachgefragt weil ich nach den Damen aus dem ehemaligen "Flair" in SP-Rinkenbergerhof (Olga, Anja usw.) gesucht hatte. Das war ein Nachtclub der aber schon ca. 1999 dicht gemacht hat.
Auf das "Moskau" bin ich dadurch gekommen das ich mal einen russischen Arbeitskollegen gefragt hatte... :ham
Russinnen und Russen findet man aber auch recht häufig in Germersheim.
Dortgibt esfürsolche Zwecke auch eine Disco odersowas.

Es mußübrigens nicht sein,daß die Russen gleich einen krumm und blau schlagen, wenn man ein Mädelinder Disco anspricht , daß können die nämlich auich selbst ganz gut.
Übrigens warein Freund von mirunlängst alleine in so einer Disco und kam unversehrt wieder nach Hause, allerdings auch ohne Maus ,tja.

zap, der polinnen ganz gut findet
jo, ich war ja ursprünglich auf der Suche nach russischen Huren, vorallem die aus dem ehemaligen Flair in Speyer.
Meistens ist es ja so wenn mal irgendwo ein Club dicht macht findet man die Damen auch nirgends mehr.
Die haben wohl ihren "Beruf" an den Nagel gehängt, schade. Die gehörten damals auch zu meinen Lieblingshuren...

sexy

russische girls gibt es seit kurzem in speyer in der draisstrasse 33c bei modelle klingeln