LSH

Normale Version: suche :?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
erst mal weis ich nicht ob ich hier richtig posten, wenn nciht bitte verschieben

Also folgendes Problem
es gibt hier jede menge gute Berichte über Mädels und somit hab ich das problem das ich nicht weis für wen ich ichmich entschieden soll

Ich suche nach folgenden Kriterien

relativ jung aussehend

schlank aber trotzdem Körbchengrösse C+

AV GV FT sollten angeboten werden.

Raum MA HD FT DA

Bitte keine Abzocketante und welche die als Sympathie nur einen schlanken Mann ansehen

Gerne investier ich auch einenAbend oder Tag um die Flamme mal nett zu unterhalten

bitte keine Lupi oder Bhv, da ich solche Lokalitäten nicht gernen besuche, ich weis auch nciht warum

Da ich mir meine Fick leider vom Mund absparen muss möcht ich nicht unbedingt für 300 Märker( 150 €) einen reinfall erleben eventuell gibts ja auch was billigeres.

Hab mir mal Chris aus DA angeschaut leider nciht unbedingt das was ich suche wobei ihr Programm mich schon anspricht

Für Tips bin ich dankbar, Bericht schreib ich gerne, wenn es auch der Geldbeutel nicht mehr so oft zulässt
schau mal bei der Luitpoldstr. 78/Schmidt rein. Wirste bestimmt fündig.
Aber es gilt wie überall, Glück und passende Chemie, wenn das zusammentrifft. Bingo. Bei Anastasia inne Alberichstr. ?(Blaues Haus), zwar kein AV/FT aber sonst
sehr guter Service und ne sehr hübsche Maus.


Gruss Loki
servus,


ich war zwar selber noch net dort, aber schau dir mal die tamara in der stern 55a in LU an.

hier der link zu den rnl.de

oder hier die anzeige bei sexmodelle.de

würd mich über nen zeitnahen bericht freuen, denn diese tamara macht einen richtig heiss !!! mich jedenfalls !!! ob des mit den C+ tüten hinkommt kann ich net sagen aber ne gute handvoll scheint es mindestens zu geben !!!

camel

Glaub zwar nicht das mein Beitrag jetzt hier richtig ist....aber ich war bei Tamara und war leider nicht so zufrieden mit ihr :cuss.
Das lag erst mal daran das ich sie gefragt habe ob sie Zungenküsse macht,das bejahte sie,doch dann als es drum ging,versuchte sie immer auszuweichen(Jungs,ich habe mit Sicherheit kein Mundgeruch!!!) :middle.
Dann fragte ich vorher ob ich ihr in den Mund und Gesicht spritzen kann,bejahte sie auch.Als es soweit war,legte sie ihren Kopf auf die Bettkante,mich obendrüber und bevor ich kam hielt sie sich dezent die Hände vors Gesicht.
Ich denk jetzt könnt ihr Euch selber eine Meinung bilden.Ich bin froh gewesen das ich den Anal-Service nicht in Anspruch genommen habe Big Grin,wer weiß was sie mir dann hingehalten hätte Big Grin.
Ich hatte ne halbe Stunde für 100€ bezahlt und hätte vielleicht besser Alicia genommen die an diesem Tag auch da war knallkop.

Ich habe hier schon soviel Berichte geschrieben und war eigentlich immer zufrieden mit den Gretels bzw, drück auch mal ein Auge zu wenn was nicht ganz so ist wie ich es mir vorgestellt habe aber das war das zweite mal wo ich meiner Meinung abgezockt wurde Unglücklich ;( knallkop.

Pa-B

Tja...so was passiert wenn man konsumiert und ordert.
Automaten benutzen will, Hühnersuppe mit Petersilie und Schnittlauch, und dann doch Kakaotropfen drinn...

Mensch zu Mensch, kennen lernen, näher kommen, nur tun was gefällt, Stammädels, sich kennen.

Eine FREMDE kennt auch dich als FREMDEN, erlebt dich wie du kommst.

Eine Frau die sich schützt, schützend die Hand vors Gesicht hält, nicht will, es zeigt, nicht kann.....so etwas passiert keinem Gentlemen.

Draus lernen, einfach nicht mehr zu ihr gehen - sie hat dir gezeigt was Sache ist.

Schade für dich dass deine Antenne im Testosteronsturm gestört war.....sowas merkt man doch......wie ist die Situation, knistert es, ist sie kühl, Vollprofessionell (was Scheisse ist) und und und.............

Regel: nicht unter vollem Druck eine neue suchen...Kopf noch an haben....bei mir klappt das....

Hast du doch früher auch so gemacht....oder ?
also erst al dankie für die Tips ich werd Tamara am WE ausprobieren und dann berichten.
wobei ihr Service ja auch
Außerdem bietet sie Dir franz. opt. m. Aufn.,
AV, ZK, GB und KB, NS, Dominaspiele, Rollen- und
Lesbenspiele sowie Fingerspiele, DS, Massagen
und span.
umfasst
Also mal sehen ob die Werbung auch das ist was sie wirklich verspricht