LSH

Normale Version: Elbestr.45,HH,linkes Zimmer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
habe Gestern eine sehr jung aussehende Polin, schlank, lange glatte Haare, glatt rasiert, sehr hübsch, „unverdorben aussehend“ in der Elbestrasse 45, HH, Erdgeschoss, gleich linkes Zimmer, aufgesucht. Leider sprach sie kein deutsch. Wollte mit ihr franz./ohne, lecken und ficken ausprobieren. Sie bejahte alles zum Preis von 30,-- Euro. Ich nach Eigenwäsche aus Bett gelegt. Sie kam nackt, auf die Bettkante gesetzt, Gummi in der Hand und wollte ihn mir schon überstülpen. Jetzt stellte sich leider heraus, dass sie kein „franz. ohne macht“ und ich auch keine Möglichkeit sah, an ihre Votze zu gelangen. Ich also aufgestanden und wieder angezogen. Und jetzt das erfreuliche, sie gab mir die 30,-- Euro wieder. Ich gab ihr wenigstens 10,--Euro fürs ausziehen und für ihre wirklich liebenswerte Art. Wer auf eine sehr junge Polin steht, franz./mit Gummi liebt, sollte sie einmal ausprobieren.
Bin anschließend 1 Stockwerk höher zu Rosemarie gegangen. Service ja bekannt....
Gruß Heinz