LSH

Normale Version: Brasil-Girls bei Patricia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Abstecher wieder mal nach Neustadt zu fahren, war es nicht wert :evil:

Eigentlich wollte ich zu Josi (Brasilmaus.de), die nach kurzer Session in Neustadt´s Wohnung von Susi, zusammen mit ihrer Freundin Gabriela (beide Brasilgirls) aber schon abgereist waren - schade. knallkop

So erinnerte mich mein Gedächtnis daran, dass in der gleichen Straße, Hindenburg Nr. 8 eine Patricia (Tel. 0 63 21 / 38 58 88) mit ihren Mädchen werkeln sollte. Also die wenigen Schritte hingelaufen, geläutet - niemand da.

Am nächsten Tag erst angerufen und für 18 Uhr Ende letzter Woche einen Termin vereinbart. Die schließen schon um 21 Uhr, deshalb war am Vortag niemand da. Mit den Aufzug ins 5. OG gefahren und bei Patricia, dort sind nur drei Türen und wenn man Pech hat, gehen dann in diesem kleinen Treppenhaus alle anderen Türen auf, geläutet.

Geöffnet wurde mir von einer 20-jährigen, dunkelhäutigen Brasilianerin. Diese erklärte mir, nachdem ich eine Cola erhielt, sogleich ihre Preise, ab 50 EUR gehts los, FM und Verkehr und verwies mich noch auf eine Kollegin, die aber gerade beschäftigt sei. Sie selbst ist 20 Jahre, heißt Nicole, scheint wirklich recht jung zu
sein, kräftige Oberschenkel, schmale Taille, aber sehr breite Hüfte, Größe ca. 1,70 m und bei einer KF von 36 einen etwa 75 A Busen - hängend, sobald sie ihren BH abgelegt hat. Nun ja - ich wartete dann mal 10 Minuten.

Was dann kam, war jedenfalls keine weitere Brasil-Maus, sondern eine vermutlich weit über 30 Jahre alte Spanierin (so outete sie sich, sie sei auch erst 26 Jahre - wer´s glaubt), allerdings mit üppigen Möpsen. Aber in diesem Alter, stehe ich da nicht mehr drauf. Die war für mich abgehakt. KF 36 laut Werbung kommt hin.

Von den beiden Mädchen im Hinweis von rhein-neckar-ladies erwähnten und mit
Bild versehenen hübschen Wesen, war hier keine anzutreffen. Die Patricia hatte ich ganz kurz gesehen, war mir noch die am schönsten anzusehende, hübsch, klien und zierlich - man könne sie je´doch nicht buchen, sie macht nur die Termine aus und gibt ihren Namen her.

Also - ich hab dann die 20-jährige Nicole genommen. Noch ne gemeinsame Dusche vorher genommen, wo sie sich schon über meinen Lümmel hermachte, ich konnte auch schon mal vorfühlen, naja der Busen hing, wie gesagt und Brustwarzen gab´s auch keine, also nichts, wo man sich festhalten konnte, geschweige denn eine kleine Erregung bei dem Weib feststellen konnte.

Danach gings auf die Spielwiese, die hat gut geblasen, auf gegenseitiges französisch verzichtete ich, da sie untenrum für meine Gefühlsverhältnisse (entschuldigt, zu "fett" war). Dann holte sie sich ein Präser und steckte meinen inzwischen groß gewordenen Freund da rein und schon saß das wuchtige Weib (angeblich 55 Kilo) auf mir. Reiten konnte sie gut und auch in der umgekehrten Stellung ging sie voll ab, für mich hatte die Sache einen optischen Doppeleffekt.
Zudem habe ich so einen wuchtigen Ar... noch nie auf mir sitzen gehabt. Tongue

In der Missionar endete ich dann bald und wir lagen noch einige Zeit nebeneinander. Sicher ist das Mädchen mal irgendwann wieder einen Besuch wert, aber sie ist eben keinen Vergleich zu Josi.

Übrigens - wer es lustig liebt, das Mädchen ist immer am Lachen (nicht am Auslachen), einfach nur lustig mit ihr. Noch zum Schluß, die etwa 30-Minuten-Aktion hatte mich 50 EUR gekostet.