LSH

Normale Version: Knackarsch und "sauberes" Lecken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Noche-Man

Salve!

Bin im Bahnhofsgebiet auf der Suche nach einem Mädel, das man schön lecken kann. Demensprechend setze ich Hygiene voraus... Weiß da jemand einen guten Tipp? Die Brustgröße ist völlig egal, aber der Po-Bereich sollte knackig sein, dass man sie nach ausgiebigem Lecken schön von hinten nehmen kann!
Meist scheint mir das alles etwas schmuddelig zu sein oder kennt jemand ein Mädel, das sich oft nach dem Gepoppe duscht!

Danke für die Meinungen!
Hi Noche-Man,
versuch's mal in der BG (nicht ganz die Bahnhofsgegend aber auch nicht soo weit weg davon) in der Nummer 27 (PH) bei Rosa (Zimmer 52).
Wenn Du die "richtig" leckst, spritzt sie sogar! Big Grin
viel spaß.
Leckberichte sind aus dem Bahnhofsviertel nicht selten.
Hast du schon mal die Suchfunktion benutzt: "Leck*" und auf BHV beschränken.
Dann werden dir Beiträge angezeigt, in denen der Begriff "Leck" vorkommt. Also auch "lecker", "lecken", "leck mich am arsch", "die Heizung leckt", usw.
Zitat:Original von haraldhilfert
Dann werden dir Beiträge angezeigt, in denen der Begriff "Leck" vorkommt. Also auch "lecker", "lecken", "leck mich am arsch", "die Heizung leckt", usw.

Interessant, dass hier im Forum offensichtlich auch die Liebhaber von Heizungsinstallationen voll auf ihre Kosten kommen.... Big Grin Big Grin
Falls Du auf Thai's stehst: Bei den meisten gehört Lecken zum Standard dazu, manche verlangen Aufpreis. Such Dir einfach eine aus die Dir gefällt und frag sie.
Die sind auch alle sehr auf Reinlichkeit bedacht.

wawi, der Thai's sehr gerne leckt Smile)
Zitat:Original von wawi
wawi, der Thai's sehr gerne leckt Smile)

Lässt Du uns vielleicht an eine Deiner Vorlieben teilhaben? :]
Keine aus dem VIP aber vielleicht gibt es ja eine Thai im offenen Bereich, die leckmäßig ganz vorne in Deiner Gunst liegt?
Ich bin bisher eher auf Latinas fixiert, aber man ist ja offen für neues Big Grin

grüße und dank!
Tom, versuch es mal mit der Suchfunktion: "Thai* AND leck*" gD
Zitat:Original von haraldhilfert
Tom, versuch es mal mit der Suchfunktion: "Thai* AND leck*" gD

Prima, dann gibts auch leckende thailändische Heizungen?!

Big Grin Big Grin
Danke für den Tipp Harald Hilfert!
Du bist so gut zu mir! Brav Big Grin

Tom - im Moment zu Faul (und zu wenig Zeit) zum suchen.... Big Grin

@popp star:

Zitat:Prima, dann gibts auch leckende thailändische Heizungen?!

LOL! Big Grin
Das Suchen, erspare ich Dir auch nicht. Wink Mach das mal z. B. nach Bee und Patty, T27, Niu im RH oder Pimpa, E55.
Zu Mali, Kim und Lek (treffender Name gD) hab ich gestern was geschrieben.Alle stehen im offenen Bereich.
Und wenn Du noch ein paar Berichte schreibst, hast Du sicherlich bald VIP-Zugang Tongue

Gruss wawi
Jetzt hast Du mich wieder neugierig gemacht WaWi... Big Grin
dann werde ich mal suchen - und natürlich auch berichten! :]