LSH

Normale Version: Deutscher Meister
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DrTachyon

Mal weg vom Matratzensport: Wer wird Dt. Fussball Meister? mein Tipp sind ja auch dieses Jahr wieder die Bayern aber warum nicht auch mal jemand anderes.

Lieb Gruß
Dr.Tachyon
Ich trau das Schalke ebenfalls zu.



Loki, der die Bayern nicht für unschlagbar hält.
Was für eine Frage.
Arminia Bielefeld

Aragorn, der da keine Zweifel hat. Augen Roll Augen Roll
FC Bayern

for ever Nummber ONE

Ist doch ganz klar!

6-Optiker, für den dir Frage unnötig ist!
Aber Dr. Tachyon!

Ich vermisse die Frankfurter Eintracht Heul in Deiner Aufstellung. Als unverbesserlicher Optimist hätte ich da gerne mal meine Stimme für abgegeben. Aber so schließe ich mich eben dem Mainstream an und votiere für Bayern.

Gruß von Sir Thomas, der absolut keine Ahnung von Fussball hat und dies soeben wieder unter Beweis stellte Big Grin
Eintr8 - 4ever!

Aber Meister wird der HSV.
Und wir dürfen dann alle Sylvie Van der Vaart besteigen Big Grin
Schalke ist der geilste Club der Welt!!

Massimo

Ist doch klar wer Meister wird!!


Bei dem Fritz Walter Wetter derzeit kanns nur der 1.FC Kaiserslautern werden.




Gruss Massimo
ist mir ehrlich gesagt pip schnurz egal ?( ?( ?(.
Zitat:Original von elcativo
ist mir ehrlich gesagt pip schnurz egal ?( ?( ?(.

Diese Äusserung passt nicht in die Umfrage. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aragorn, der immer noch glaubt das Arminia Meister wird. Big Grin
...auch die Eintracht aus Frankfurt vermisst !

Ready XL, der mit einer Überraschung rechnet
@aragorn


Da stimme ich Dir zu.

El der diese Spalte aber vergebens gesucht hat. Wink Wink Wink
Hi
In 4 Jahren wird es hoffentlich der VFL Osnabrück sein. Beifall
Gruss osnamaik
Wahrscheinlich wieder die Bayern. Aber ich leg mich nit da fest. Ich wrd mich am 33.Spieltag noch mal melden und tippen.
@aragorn:
Wenn Bielefeld es in den nächsten 5 Jahren packen sollte (unwahrscheinlich) hol ich dich zu Hause ab - wir fahren nach Bielefeld und ich lad dich zum gratispoppen ein. Hab ich ja schon mal nem Kollegen hier versprochen und gehalten.
Big Grin Das nenne ich mal ein Angebot !

6-Optiker der weis das Thaihai zu seinem Wort steht ! :]

Noche-Man

VFL Osnabrück... gerne! Würde mich auch sehr freuen, wenn die Pele-Jungs es noch schaffen, aber wenn sie immer einen Schiri gegen sich haben wie in Essen, dann wird das die nächsten Jahre nichts...

Mein Tipp, der vor der Runde noch ein Geheimtipp war, wird sich hoffentlich bestätigen:

HAMBURGER SV

Ich bin wegen Doll und Co ein HSV-Fan geworden: die Mannschaft ist so intakt, so hungrig nach Erfolg, hat das nötige Glück, sie haben sogar schon die Bayern besiegt.

Würde wetten, dass Hamburg Meister wird, zumal einige Nationalspieler der Bayern gegen Ende der Runde ihre Knochen für die WM schonen, während der HSV dann noch Gas geben kann!

Klare Sache für mich: HSV!
Da kommt nur der FC Bayern in Frage.

chris77

Ich tippe mal auf...
...ha Ha HA-ES-VAU !!!! Big Grin


chris, der es den Fischköppen diese Saison wirklich gönnen würde!
... die :kotz aus münchen!
von mir aus darf die schale in den norden nach bremen oder hamburg, sorry felix m. gD