LSH

Normale Version: Thais in Rastatt??? oder Club Gentlemen in B-B?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

drspliffstar

Hallo miteinander,
Ich wollte mal thais in rastatt besuchen (house of love, asien dream team, siam, wandy...) und wollt mich mal erkuendigen was man so ueber sie weiss, erzaehlt. Man hat mir einen tabulosen Service ab 50 euros versprochen. Hat jemand Erfahrungen mit Ihnen? Service? Aussehen?
Ausserdem wollt eich Gentlemens Club in Baden-Baden einen Besuch abstatten.... kann mich jemand ueber service, madchen etc informieren. Vor allem interessiere ich mich fuer Kiara aus Malaysien.... sieht super auss auf den Photos... Fuckin
Vielen Dank...

FraGer

Zitat:Original von drspliffstar
(...)
Ausserdem wollt eich Gentlemens Club in Baden-Baden einen Besuch abstatten.... kann mich jemand ueber service, madchen etc informieren. Vor allem interessiere ich mich fuer Kiara aus Malaysien.... sieht super auss auf den Photos... Fuckin
Vielen Dank...
=> kiara hatte ich schon einmal genossen: sie ist top. allerdings ging der laden später mit den preisen rauf. zwar geht es mir nicht um ein paar euro's aber ums prinzip: vom leistungsumfang wird weniger geboten dafür ist der preis höher. das passt nicht zusammen Unglücklich so zahlst du im belle maison für eine stunde weniger (100€) als im gentlemenclub für 30min (zuletzt 120€) und bekommst dazu sogar noch zk und fo dazu. auch die anderen läden der stadt liegen vom preis her günstiger...
=> wenn dich kiara oder eines der anderen mädels reizen geh aber ruhig trotzdem hin, vielleicht hat der betreiber inzwischen ja seine hochpreispolitik aufgegeben!? ist inzwischen auch schon paar monate her, daß ich dort war...

drspliffstar

Danke fuer die auskunft, war bei ihr preise sind runter 50 teuros die nummer...
aber kennt hier jemand die thais in rastatt? eass ist von dem service zu erwarten?
vielen dank

FraGer

...gibt es in rastatt und baden-baden jede menge - jeweils 3-4 läden mindestens! allerdings ist bei frauen asiatisch nicht gerade die von mir bevorzugte geschmacksrichtung... deswegen habe ich zu diesen locations nur bedingt erfahrung, geschweige denn, daß ich dir etwas empfehlen könnte. aber vielleicht tummelt sich hier ja ein thaisexperte, der mehr weiß!?

am ende eine rückfrage an dich:
danke fuer die auskunft, war bei ihr preise sind runter 50 teuros die nummer...
=> bei wem warst du?
=> kannst du den 50€-deal genauer beschreiben? zeit? leistungen?

FraGer,
der im zweifelsfall einfach losziehen und sich auf seine eigene nase verlassen würde
und darauf hofft, daß du über fragen das berichten nicht vergißt...
Sorry, die genannten Orte sind zwar auch in meinem Einzugsbebiet, aber mit Ausnahme der Jenny in KA habe ich es leider nicht so mit den Thaís - zumindest hier in deutschen Gefilden Wink

--
Greg67, der trotzdem einem Thailand-Aufenthalt nicht abgeneigt gegenübersteht...

drspliffstar

also service war normal, verkehr ind franz.... sehr nettes madchen kiara, 20 min fuer 50 euro ich war wirklich zufrieden...aber ich glaube mit mehr geld gibt es auch mehr leistun gen.... versuchs einfach mal, ist wirklich ok...

FraGer

Zitat:Original von FraGer
(...)
am ende eine rückfrage an dich[=drspliffstar]:
danke fuer die auskunft, war bei ihr preise sind runter 50 teuros die nummer...
=> bei wem warst du?
=> kannst du den 50€-deal genauer beschreiben? zeit? leistungen?
(...)
Zitat:Original von drspliffstar(...)
sehr nettes madchen kiara, 20 min fuer 50 euro ich war wirklich zufrieden...aber ich glaube mit mehr geld gibt es auch mehr leistun gen.... versuchs einfach mal, ist wirklich ok...
(...)

=> was für ein unterschied: 120€/30min (gv+fm beidseits) u n d 50€/20min (service?)!!
wann fand denn das ganze statt und was konntest du in den 20min erleben??

wohlgemerkt: kiara, ist ein süßes mädel, nett anzuschauen, sympathisch, mit gutem service. meine bedenken bezogen sich lediglich auf das mir zuletzt aus dem gentlemen-club bekannte preisniveau!