LSH

Normale Version: Razzia im Royal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gerade vorm Royal, um dort meinen Erstbesuch abzustatten. Bei Ankunft kam gerade eine CDL auf die Strasse, wo sie von ihrem rumänischen Loddel erwartet wurde.

In dem Moment kam eine Gruppe von Leuten um die Ecke gerannt, die ich zunächst für Sextouristen hielt, die es kaum noch erwarten konnten im Puff zu landen. Allerdings drückten sie plötzlich den Loddel an seinen 500er Benz und fragten die CDL mehrmals nach "Passport?".

Ein Teil der Gruppe lief dann weiter Richtung Eingang, und obwohl mir schon klar war was sie vorhatten, hab ich einen der Bullen gefragt "macht ihr jetzt Razzia?". Der Bulle antwortete freundlich: "ja, hat keinen Sinn jetzt, kommen Sie in ner Stunde nochmal".

Da ich mit dem Radl da war und keine Lust hatte ne Stunde in der Pampa rumzufahren, um dann festztustellen das die Razzia vielleicht noch länger dauert und evt. sogar noch einige CDLs abgezogen werden, bin ich wieder nach Hause gefahren.

Werds wohl die nächsten Tage noch mal versuchen (vorausgesetzt die CDLs dürfen noch arbeiten).
Tyron schrieb:Ein Teil der Gruppe lief dann weiter Richtung Eingang, und obwohl mir schon klar war was sie vorhatten, hab ich einen der Bullen gefragt "macht ihr jetzt Razzia?". Der Bulle antwortete freundlich: "ja, hat keinen Sinn jetzt, kommen Sie in ner Stunde nochmal".

Sehr schön, die Bullerei entdeckt die Kundenorientierung.

Grüße, CL
Tyron schrieb:Da ich mit dem Radl da war und keine Lust hatte ne Stunde in der Pampa rumzufahren, ......


...mit dem Fahrrad in den Puff.....wie coll ist das denn....Big Grin :wow:


Gruß MC,...manchmal mit Gaul Wink
Midnight Cowboy schrieb:...mit dem Fahrrad in den Puff.....wie coll ist das denn....Big Grin :wow:

Ja hab kein Auto mehr. Und von mir zum Royal sinds grad mal schlappe 8 Km. Ne gemütliche Spazierfahrt am Main entlang.
So bist Du ja auch gar nicht zu identifizieren, mit dem Rad fahren ja Hunderte ins Royal.

Stuart, Grübel
Stuart schrieb:So bist Du ja auch gar nicht zu identifizieren, mit dem Rad fahren ja Hunderte ins Royal.

Das kann ich schon nachvollziehen. Zum einen haben Fahrräder ja keine Nummernschilder, zum anderen kann man da schöne Anschleichtechniken exzerzieren, wie Fahrrad ein wenig entfernter abstellen.

CL, der nach Hausen vermutlich auch mit dem Rad fahren würde.
@CL: Ist schon OK, aber muß man das ins Forum schreiben?

Stuart, :24:
Tyron schrieb:Ja hab kein Auto mehr.

Tja, man muß Priotitäten setzen: Auto oder Club-Besuche :-)
Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Big Grin
Hallo Jungs

Scheibs mal hierhin. Kennt ihr eine Maria Rumänien, 23 Jahre, KF 34, knackige Figur, knackiger Arsch, A-Titten, lange schwarze Haare bis zum Arsch, bisserl fades Gesicht.

Spricht recht gut deutsch, seit ca,. zwei Jahren im Royal.

Name wie immer wohl anders.

Gruss Sagesesam
Nö.....warum?Big Grin

Friese,:arbeit:
Friese schrieb:Nö.....warum?Big Grin

Friese,:arbeit:

Deswegen

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...post446870

Tolle Performance hat das Mädel.

Gruss Sagesesam, ein wenig überfickt
ja kenne ich ich war dort als masseur tätig
lass die finger die verspricht viel aber hält nix
bodyguard schrieb:ja kenne ich ich war dort als masseur tätig
lass die finger die verspricht viel aber hält nix

Hinweis kam zu spät: Hab die Finger nicht von ihr gelassen. Big Grin

Wie heisst sie denn im Royal?

Hab das noch halb vermutet. Ich müsst sie da im Royal mehr dran nehmen. Laut Lach Das Mädel kann echt was.Wink

Gruss Sagesesam