LSH

Normale Version: Tour de Ludwigshafen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

da ich schon lange nicht mehr in Ludwigshafen gewesen bin, wurde es mal wieder Zeit, mich dort an altbekannten und neuen Adressen (gehe mal davon aus, dass die Telefonnummern bekannt sind) etwas umzusehen. So suchte ich mir mit Hilfe des Netzes einiges aus und machte die Tour Ende letzter Woche, von Süd nach Nord.
Begonnen habe ich in der Mundenheimer Str. 137, vom Äußeren her nicht gerade top. Auch nicht top war, dass der Parkplatz daneben gesperrt ist. Zunächst auch Glück gehabt, die neue Bianca im EG bei Graf öffnete mir die Tür. Groß, lange blonde Haare, schlank, langbeinig, gute Oberweite, eigentlich genau meine Kragenweite. Leider hatte die Süße an dem Tag keine Termine mehr frei, sie bot mir sogar noch einen um 17.30 Uhr an, obwohl sie eigentlich nur bis 17.00 Uhr macht, aber da konnte ich leider nicht. Auf jeden Fall ist Bianca nur aufgeschoben, denn die werde ich mir mal gönnen. Direkt daneben bei Sommer (Telefonnummer habe ich leider nicht) öffnete mir niemand. Also noch ein Stück weiter auf der anderen Seite bei Winter war Pauline. Eine mordsoberweite, aber sonst war sie nicht mein Fall. Sie ist ab dieser Woche auch wieder zurück in Berlin, kommt aber im Oktober wieder hier in die Nähe. Dann noch ins 2. OG hoch zu König, wo früher Sündiah arbeitete. Auch dort öffnete mir leider niemand. Da war doch dann die Schoko-Susi gewesen.
Dann ging es weiter in die Arnulfstraße 48. Da sind im 2. OG praktisch unpraktisch zwei Adressen direkt nebeneinander. Hinter der linken Tür bei POP (Telefonnummer finde ich nicht mehr) arbeiten Thai-Girls oder auch Asiatinnen, da war leider nichts für mich dabei und die Namen weiß ich auch nicht mehr genau. Daneben (rechte Tür) bei TOP sind Samantha und Diana anzutreffen. Auf den Bildern sehen beide besser aus, Diana ist etwas derb, na, sie macht ja auch allerlei Sauereien mit. Samantha war nett, aber nicht so schlank wie erwartet. Beide sind ganz sicher auch deutlich älter als angegeben, also nicht mein Fall.
So ging es weiter ganz in die Nähe (die Saarlandstr. 136 sparte ich mir aus) in die Bleichstr. 29 bei Glück, wo früher die Nina anzutreffen war. Sylvana, die mich interessiert hätte, war leider nicht mehr anzutreffen. Alleine war nur Caroline, eine Blondine. Sie war nett, mit guter Oberweite, aber mir insgesamt etwas zu kräftig. Ich stehe halt nun mal auf schlank, egal, ob zierlich oder groß. Auch die Thais in der Bleichstr. 19 besuchte ich nicht.
Ich wollte weiter nach Friesenheim. Doch die Sternstr. 22 (zu dem Zeitpunkt nicht besetzt), Sternstr. 55a und auch die Carl-Bosch-Str. 227 und 251 (hätte ich doch reinschauen sollen) ließ ich links liegen. Mein Ziel war zum ersten Mal die Luitpoldstr. 78, eine schmale Straße mit einem unscheinbaren Haus. Im 1. OG bei Schmitt sind einige Girls anzutreffen, Bianca und Lilli hatte ich mir notiert. Doch der Laden machte einen ziemlich miesen Puffeindruck. So eine alte Thai-Puffmutter ließ die Mädchen vor mir in einer Reihe antanzen, es waren zunächst vier, zum Teil oben ohne. Die sahen zum Teil schon lecker aus, doch von den 30 Teuro auf dem AB war keine Rede, ab 50 sollte es wie üblich losgehen. Lilli war nicht dabei, die Namen habe ich mir nicht gemerkt, eine unansehnliche Thai und eine recht hübsche mit schönem Busen, Shaila, waren darunter. Die gewünschte Bianca bekam ich erst nach Aufforderung zu Gesicht, auch oben ohne ein sehr schöner Anblick. Sie war für eine halbe Stunde besetzt und so konnte ich mich aus dem Staub machen, denn in der Atmosphäre war mir nicht so wohl. Die Thai- Mutti zerrte mich dann noch in ein anderes Zimmer und versuchte mir Shaila schmackhaft zu machen (vielleicht hatten mich meine Blicke verraten). Unter anderen Umständen hätte ich da ohne zu zögern zugegriffen, so ließ ich es lieber bleiben. Mit dem Hinweis, wann Bianca wieder frei ist, wurde ich dann verabschiedet.
Eine Treppe höher gibt es noch König mit Monika und Laura, die auch noch nicht so lange dort sind. Welch wohltuender Unterschied hier: ganz andere nette Atmosphäre bei den beiden blonden Girls, erst mal erzählt, ehe es ans Eingemachte ging. Beide dürften allerdings fünf Jahre älter als angegeben sein. So hatte ich was nettes schlankes Blondes, was in mein Beuteschema passt und so blieb ich bei Laura. Dazu gibt es ein extra Thema und dort bald auch meinen Bericht.

Gruß Fritzi

p.s. Sorry, Bericht ging leider nicht früher.