LSH

Normale Version: E44; neue Polinnen am Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
bei der gestrigen BHV "Patroullie" sind mir in der E44 zwei Polinnen aufgefallen.
Im 4. und 5. OG in Zimmer 45 und 55.
Die im 4. OG ist eine Blondine mit einem (verlegenen?) Lachen und die 5. OG eine dunkelhaarige (die man auch für eine Latina halten könnte - deshalb bin ich auch stehengeblieben). Von der Optik beide nicht schlecht und beide auch sehr nett.
Preisaussage war jeweils für 25 Taler FM und Ficken - lecken lässt sich die Blonde, die Dunkle nicht.
Polinnen sind nicht so wirklich mein Beuteschema, aber vielleicht interessiert sich jemand von Euch.
(Ich weiss nicht genau wie "neu" die Mädels sind; aber in der E44 sind sie mir jetzt erst aufgefallen).
Hi,

kannst du ihre Figuren genauer beschreiben?

Gruss
joe
wie gesagt, da sie nicht so wirklich mein beuteschema sind, habe ich nicht sooo genau hingeschaut.

also die Blondi (Zi 45) war mit schuhen vielleicht knapp 1,70 m, hatte eine schlanke figur und wenn ich mich recht erinnere eine gute handvoll brüste (auf jeder seite Big Grin )

die dunkelhaarige (Zi 55) war eher noch ein stückchen kleiner, aber auch schlank und mit - glaube ich - etwas größeren Titten (können aber auch gepusht gewesen sein).

sorry - werde beim nächsten mal genauer hinschauen.

Der Robocop

War des in Zimmer 55 eine etwas kleinere und gedrungenere mit hell gesträhnten Haaren?

Aus dem Zimmer habe ich einen rausgehen sehen, der nicht unbedingt glücklich/befriedigt aussah ;cryb . Habe mal ein wenig interviewt: Angeblich Polin, hat aber immer wieder spanisch ins deutsch eingebunden. Meine Frage ??Polin?? wurde mit mehrenen polnischen Sätzen beantwortet, von denen ich nichts das geringste verstanden habe und hinterher erläutert: Mutter Polin, Vater Brasillianer.

Habs dann aufgrund eines unguten Gefühls beim Gespräch belassen .... denke, daß da nicht viel zu "holen" ist. Für 25 ist angeblich FO mit im Paket. Mir kam sie etwas zickig rüber....

Gruß

d.R.
@robocop:
nein. die war definitiv nicht klein und gedrungen und gesträhnt.
als ich vorgestern dort war hatte ich idiot geschlagene 30 minuten davor gewartet, weil ich als einer reinging beim über die Schulter blicken dachte sie wäre Latina. knallkop
Immerhin hatte der Typ, der nach 30 Minuten raus kam ein Grinsen im Gesicht - schön für ihn. Brav

Danach stellte sich mein Irrtum ja heraus - wobei sie an der Tür sehr nett war, sich aber nicht lecken lassen wollte. Da habe ich mich dann für eine Stammgretel entschieden und bin von dannen gezogen.