LSH

Normale Version: Alexa von "Einzig, nicht artig", Wiesbaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Gemeinde,
ich wollte mal von meinem Besuch in Wiesbaden beim Wellness-Tempel berichten. Ich habe, da ich ein Massage-Fan bin, die HP schon lange unter meinen Favoriten. Gestern war es endlich so weit und ich hatte die Zeit, nach WI zu fahren. Also dort angerufen und einen Termin mit Alexa vereinbart. Sie ist 28, 160 cm, B-Cup und einen geilen Po. Ihre Konfektion dürfte 34-36 sein.
Um es gleich klar zu sagen. Außer Massagen kriegt man dort nix. Also kein Französisch und kein GV. Spart Euch das Fragen danach. Das kommt nicht gut an.
Zum vereinbarten Termin also dort angetanzt und nett empfangen worden. Der Wellness-Tempel ist eine wirklich schöne Hütte. Alexa führte mich in den Keller und dort in eine richtige Suite. Schöner Flur, extra Bad, ein Ankleidezimmer und der Wellness-Raum mit der Massageliege. Alles ziemlich neu und tip-top sauber. Sie erklärte mir noch einmal die Preise und fragte mich, ob ich was trinken wolle. Dann liehttp://www.einzig-nicht-artig.de/start.htmß sie mich allein, damit ich schön duschen konnte. Das tat ich auch und legte mich dann auf die Liege. Kurz darauf kam sie wieder. Sie war nur mit einem String bekleidet. Sie ist sehr nett und hat echt eine Hammerfigur. Sie wies mich darauf hin, dass man sie ruhig anfassen kann, aber kein Fingern erwünscht ist. Auch lässt sie sich nirgendwo küssen. Also kein Nippellutschen o.ä. Na ja, es war trotzdem nicht schlecht, weil sie wirklich nett ist. Die Massage ist auch Geschmacksache. Es ist wohl mehr ein festeres Streicheln. Auf jeden Fall wurde ich so richtig geil und freute mich auf das Umdrehen. Sie kümmerte sich dann richtig schön um Klein-Juhu, wobei sie extra fragte, wie ich es am liebsten habe. Als die Zeit dann gekommen war, spritzte ich in hohem Bogen ab. Ein richtig geiler Orgasmus, weil sie mich wirklich heiß gemacht hatte.
Ach ja, ich hatte die 60 Min. klassische Ganzkörpermassage für 80 Euronen genommen. Nach ca. 50 Min. ging ich noch einmal duschen, zog mich an, wir quatschten noch ein bisschen und ich verabschiedete mich.
Obwohl es mir ganz gut gefallen hat, liegt mein Wiederholungsfaktor (weite Fahrt, keine feste Massage) bei ca. 60 %.
Ach ja, der Link zur HP: http://www.einzig-nicht-artig.de/start.htm

Viel Spaß noch
Juhu59
Moin Jungs,

Ich hatte auch schon mal das Vegnügen mit Alexa. Ihre Figur ist ein Hamer! und sie ist ein sehr Nette. Man trifft sie auch ab und zu in der Roten Meile
Ich finde das Geldvergeutung .....

Kein Küssen

Kein Französisch

Kein GV

Kein Fingern

Für Massage umgerechnet 160 bis 200 DM ..... sorry

Ich kenne den Salon und die Frau, sie ist wirklich sehr schön aber
die versuchen dort ihr Geld mit möglichst wenig eigenem Intimeinsatz zu
verdienen.

Body to Body Massage kann unglaublich schön sein ,
sollte aber zum Ende in ein schönes FO münden ( uups Wortspiel )

Wenn Sie ab und zu in der Roten Meile ist...bietet sie also dioch Sex an,
macht sie dort auch FO ?
Moin,

was ich sagen kann ist das Sie kein FO anbietet - nur mit Gummy. Aber ihr Service ist ein Hit - mit das Bestge was die RM zu bieten hat.
Scheint ja wirklich lecker zusein, die Kleine.

[Bild: alexa11.jpg]

[Bild: alexa05.jpg]

Aragorn, der bei ihr auch gerne mehr Service hätte. Big Grin
macht sie in der Roten Meile dann " mehr " ?

Also FO und GV ? zu welchem Preis ?
na wenn sie in der roten meile nicht "mehr" macht, wäre sie dort falsch...
wie erreicht man sie dort? das wäre ja die versucheung wert....
Moin Jungs,

da ich z.Zt. viel in Hannover bin, war ich schon lange nicht mehr in der RM.
Ich denke Sie hat in beiden Läden gewerkelt. Besuch Sie doch einfach mal und berichte und uns dann ;-)
Ich meide Läden wie die Rote Meile wie die Pest .... siehe heute wieder
den " Betrug " in der Mainzer Strasse mit der Melkmaschine .

Da müsste man schon einen Tagesplan haben, wann Alexa in der Meile ist ...

Ich kenne sie von einer Massage, aber da war alles andere tabu.

Sogar auf der Strasse dreht man sich um nach ihr .... ist zusammen
mit Angela der Blickfang im Massagestudio
Chris_Night schrieb:Moin,

was ich sagen kann ist das Sie kein FO anbietet - nur mit Gummy. Aber ihr Service ist ein Hit - mit das Bestge was die RM zu bieten hat.
Hallo zusammen,
sagt mal, ist das kein Scherz?
Kaum zu glauben, dass sie dort arbeitet. Erhöht sicher die Chance, zu einer vernünftigen Massage auch Zusatzbehadlungen zu beantragen.

Gruß
Mathan
Hi,

ich würde nur zu gerne wissen, was bei Alexa grundsätzlich geht (ausser Massagen), in welcher Qualität und zu welchen Kosten?
Wenn ich mich recht erinnere habe ich Sie (gaaanz früher) im Laufhaus in Wiesbaden gesehen. Übrigens hat dort auch die liebe Vicky von dem genannten Massage-Saloon gearbeitet?
Schon mal nen Dank an den der mit weiterhelfen kann
Gruß
Jo
Hmm .... also französisch safer geht wohl ( inoffiziell ).
Aufpreis schwankt je nach Dame und Sympathie.

Alexa ist eine echte Schönheit , auch auf der Strasse dreht man sich unwillkürlich um.

Aber auch Angela ist eine sehr schöne Frau mit einem durchtrainierten
Traumbody.

Es ist halt kein Laufhaus und keine Terminwohnung.
Gehört das nicht trotzdem eher ins Massageforum?
Ich war im Dezember bei ihr. Sieht klasse aus. Ihren Service fand ich nicht so toll. Ihr Akzent (tschechisch) wirkte auf mich ziemlich abtörnend.
Hallo liebe Forumianer,
auch ich war mal vor ca. 8 Monaten bei Alexa (noch vor
meiner Anmeldung in diesem Forum) und muss den Service
ebenfalls heftig kritisieren.
Ich hatte damals aufgrund einer sehr vielversprechenden
Anzeige in Ladies.de 30 Minuten Strip und 1 Std. B2B-Massage
bei Alexa gebucht.
Der Strip war soweit okay, wobei anfassen nur obenrum erlaubt
war und ich erst mal die Unterhose anlassen musste.
Am Ende des Strips fragte mich dann Alexa, ob ich die Handent-
spannung nicht jetzt gleich wollte. Hatte nix dagegen. Dann kam
sie jedoch mit einem Conti an und stülpte ihn mit den Worten drüber:
Das gibt sonst wieder so eine Sauerei.....Eek Eek Eek

Da war ich schon einigermassen bedient und hab mir gedacht, na mal
seh´n was sonst noch kommt.
Ich wurde dann anschließend auf eine Liege verfrachtet und es erfolgte
ein 45-minütiges, total liebloses und einfallsloses Rückengestreichel.
Kein B2B oder ähnliches, einfach lachhaft. Und sie andauernd in ihrem
Akzent am labern, das Mundwerk stand überhaupt nicht still.
Ich habe dann nach 45 Minuten abgebrochen da sie auch überhaupt
keine Anstalten machte, sich in irgendeiner Weise nochmal näher mit
mir zu befassen.

Fazit:
Zufriedenheit: -0 %
Optik: 85%
Wiederholungsfaktor: -0 %

Für mich kommt ein Besuch bei Einzig-Nicht-Artig zweifelslos nicht
mehr in Frage.

BTOL --- der hier über eines seiner miesesten Massageerlebnisse berichtete
Probiers noch ein Mal aber bei Angela ..... und sag einen schönen Gruss von Rainer, sie ist zärtlich und hat Spaß an dem Job

borat

alexa und vicky kennt man doch aus den Wiesbadener Laufhäusern. vicky kann man am Wochenende im Crazy Sexy besuchen. Da gibts dann mehr als nur Massage.
hallo zusammen,

trifft man denn alexa auch noch in einem laufhaus an oder nur noch diese vicky?

gruss
borat schrieb:alexa und vicky kennt man doch aus den Wiesbadener Laufhäusern. vicky kann man am Wochenende im Crazy Sexy besuchen. Da gibts dann mehr als nur Massage.

Machst Du Witze???

Wo und wann trifft man die beiden denn??

mathan

borat

Probiert es mal Samstag Abend. Da kann man vicky im Crazy Sexy besuchen. Alexa hab ich des letzte Mal in der Roten Meile gesehen. Das ist schon ne Weile her. Allerdings arbeitete sie da schon bei ena.
Seiten: 1 2