LSH

Normale Version: Optikbody :: Chantal aus Cuba im Number One
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin ihr buben,

soeben komm ich von nem shooting ... ich kann euch sagen, aber seht selbst ...

uffbasse ...JETZT kommt ein fahrgestell das irgednwie auf jedem foto ne gute figur gemacht hat :]!!!

[Bild: chantal1.jpg]

ultralecker ....

hier die daten und servicebeschreibung:

Chantal aus Cuba´
22 Jahre
konf. 32
OW 75 B
162 cm

Service:
FO, Küssen, ZK bei Sympathie, Massage, NS aktiv/passiv


Adresse:
Schifferstadter Str. 1
zwischen Schifferstadt u. Speyer
67346 Speyer
Tel. 06232-679548

open from 14 uhr bis 03.00 uhr


liest sich doch vielversprechend Big Grin

gum
und noch 3 kleine fotos ...

[Bild: chantal2.jpg]
[Bild: chantal3.jpg]
[Bild: chantal4.jpg]

gum, der halt wieder "nur" fotos machen durfte Wink
wuff!
Zitat:gum, der halt wieder "nur" fotos machen durfte

Ja Sie ist nicht schlecht aber doch nicht ganz mein geschmack, finde das es dort hübschere Gretels gibt.

6-Optiker, der nicht so auf Kaffebraune steht!
Oh so früh am morgen bin ich noch nicht so fit habe den Laden mit dem Penthouse speyer verwechselt! Sorry :ham

6-Optiker, der gar nicht weis wie er in dem Zustand arbeiten soll !
also gum, falls du mal nen assistenten brauchst... Wink
@gum,

wenn das mal wirklich kein Problem für dich wird. Irgendwann kannst du dich wahrscheinlich nirgends mehr blicken lassen. Big Grin Aber nimms als Bestättigung das wir hier was richtig machen, da sieht man das die Berichte ihre Wirkung hinterlassen.

Aragorn, der dir empfielt eine privaten Harem anzulegen und darüber keine Berichte zuschreiben. Big Grin
Beifall Echt ein Wahnsinnsbody mit zarter Kaffeenote,einfach wahnsinn. Beifall

Die kleine sieht irgendwie brutal nach dieser Nadja abdel Farragh aus.Ihr wisst schon die ex vom Dieter Bohlen. Tongue Big Grin
Big Grin Ich würde eher auf Babara Becker tippen... :tongue:
hi leute

endlich hab ich mich mal registriert

da ich schon des öfteren bei euch auf der seite war und immer wieder super informationen über die mädels nachlesen konnte,würde ich mal behaupten das ich auch dadurch ziemlich viel geld sparen konnte den es wäre sicherlich ein flop geworden die fakes zu besuchen und abgezockt zu werden . Big Grin

ich wünsche euch ein schönes wochenende und weiter so,werde mich sicherlich auch ab und an hier zurückmelden

achja

kann mich der meinung von 6-optiker nur anschließen figur ne glatte 2 aber das gesicht naja sagen wir mal ne 3-

bis bald

sandman

der sich gerne mal im raum KA,MA,HD,FFM ( Palace)und natürlich in den wintermonaten in brasilien`s städte gerne mal rumtreibt
hi sandman.

ein welcome on board und von uns viel vorfreude auf deine aktive teilnahme hier im LSH.

gott sei dank sind geschmäcker und neigungen unterschiedlich ... was der eine geil findet ist für den andren kacke ...

gum, den hier die "subjektiven" geschmacksrichtungen eigentlich NULL interessieren und lieber mal paar berichte über die kleine lesen würde!
Zitat:Original von Skipper69
also gum, falls du mal nen assistenten brauchst... Wink


hey skipper-war leider erster im angebot unterbreiten eines assistenten gD
gum, der halt wieder "nur" fotos machen durfte


Ich spendier dir mal ne Runde Mitleid, OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHH!


Gruss Loki, neidsch grrrr Wink
Ist das nicht der Schuppen der einmal den Bones gehört hat ?
Weiss eigentlich jemand wie die Preise da drin sind ? Mein Geschmack wäre die kleine schon . (die kleine sieht auf dem Bild gross und geil aus)

Danke
Schorsch
Zitat:Original von Puffratte
Ist das nicht der Schuppen der einmal den Bones gehört hat ?
Danke
Schorsch

lang lang ists her ... heute NUR noch puff OHNE böse bubn Big Grin

gum
Da kann man ja getrost hingehen . Finde ich scharf das Mäuschen !
Zitat:Original von Puffratte

Weiss eigentlich jemand wie die Preise da drin sind ? Mein Geschmack wäre die kleine schon .

Würde mich auch interessieren. Zuhälterbefreites Haus hört sich schon mal gut an!
morschä, preise sind dort "speyerüblich" ... mit nem fuffi gehts da auch los

gum,dem das so gesagt wurde Wink
Danke für die Information .
Kann mir mit der Frau eine Rattenscharfe Nummer vorstellen . 8)
Habe mich dieser Tage mal in die Location begeben und Chantal genossen. Das Innere des Lokal ist halt nicht einladend, alles stockdunkel, Ch.ist z.Zt. nur alleine dort...mein Glück..Ver...FO halbe Stunde ausgemacht 90 €, im Zimmer oben konnte ich die Kleine oder auch Große mal betrachten, auf Grund der hohen Stöckelschuhe wirkt sie halt langbeinig, ist sie auch, im Zimmer gleich volles Knutsch und Küssprogramm, voll die Zungen ausgetauscht, Waschung und ab aufs Lotterbett, wo das Geknutsche und intensives Küssen weiterging, dann FO vom Feinsten, tief und intensiv ohne Handeinsatz, Eierlecken mit allem Drum und dran dann in 69 er Stellung und ihre Muschi geleckt, sie ging schon intensiv mit und ab in die Spanisch Stellung mit runterrutschen auf die Bettkante und Klammeraffenstellung, sie wiegt nur 45 kg, dann ist das möglich, zuletzt Missiostellung und nach einer halben Stunde abgespritzt. Die Ch. sieht absolut gut aus, sehr nett, nicht dumm, und wenn einer er ( der Herr)es drauf hat, kann man mit ihre gute Gespräche haben.

Ein Manko gibt es: sie hat wirklich nur ganz kleine Tittchen...also höchstens 70 b/c.
Aber alles andere super.
NightDancers
Seiten: 1 2