LSH

Normale Version: Petra im Club Sabrina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Jungs,

bin letzte Woche im Club Sabrina in der Waterloostrasse (Eimsbüttel) gewesen.

Wers nicht kennt:
Sabrina ist ein kleiner Club, nettes Ambiente (aber nicht besonders grosszügige Räumlichkeiten), keine Abzocke. Normal sind so 8-10 Mädels am Start, meistens buntgemischt aus allen Ecken der Welt. Um sicher zu gehen das die richtige Auswahl getroffen wird schnacke ich erstmal auf ein Pony mit der Alten und kläre diskret meine Wünsche ab (z.B. ZK, was hier nicht üblich ist). Habe hier in der Vergangenheit schon einiges geentert, u.a. auch von dem schwarzen Kontinent und muss sagen das ich nie wirklich enttäuscht worden bin. Das schöne ist halt, das die Drinks nicht wirklich teuer sind, und wenn man nichts findet, geht man immer noch ohne echte Lücke im Geldbüdel weiter.

Gebumst habe ich Petra, blond, Mitte 30, KF 36/38, deutsch, grosse/feste D-Hupen, festes Fleisch. Zu erkennen an der Zahnlücke zwischen den Mittelzähnen...
Erhalten habe ich FO/69/ZK/Hacken. Sie hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, und hier bestätigt sich, das man die Optikficks ausser Acht lassen soll wenn man gut bedient werden will! Mir schien das sie - trotz des Alters - kein Profi ist, aber so genau kann ich das auch nicht mehr sagen, da ich schon recht betüdelt war und die Sonne auch bald aufgehen sollte..., also Anker gelichtet und nach 1h ab in den Hafen. Gelöhnt habe ich € 145 für 1h Zimmer inkl 1 Bier und 1 Pony.

Ahoi, Euer
Käptn Nuss