LSH

Normale Version: Anna 25 Jahre, Anfängerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Steven69

So, nun ist es an der Zeit als treuer Mitleser endlich meinen ersten Bericht abzugeben. Auf Ladies inseriert zur Zeit Anna mit zwei Originalbildern und folgendem Text:

STUDENTIN Anna 25 Jahre, Anfängerin,
zierliche Kindfrau !!!

Ich habe mittellange dunkle Haare, strahlend blaue
Augen, ein traumhaftes Lächeln und einen superschlanken
sexy Körper.

Ich verwöhne Dich in meinem kuscheligen Appartement
in Frankfurt Bergen-Enkheim von zärtlich & romantisch
bis wild & leidenschaftlich - ohne Zeitdruck und mit
100% echten Gefühlen!

Du kannst mich am Mo. - Sa. von 09 - 23 Uhr besuchen.
Am So. nur nach Vereinbarung

Tel.: 06109-34010


[Bild: 879999-F2.jpg]

Ich kam also kurz vor Sechs an meinem Ziel, der Vilbeler Landstr. 108, an. Ein leicht rennovierungsbedürftiges Mehrfamilienhaus, Eingang rechts herum, hinter dem Haus. Mehrmals bei "Winter" geklingelt, ohne Erfolg. Da ich vorher keinen Termin vereinbart hatte entschied ich mich für einen Spaziergang um den Block und versuchte es 15 Minuten später erneut. Diesmal wurde die Tür geöffnet, Treppe rauf in den ersten Stock, rechts herum und an der Tür am Ende des Flurs erneut geklingelt. Kurzer Blick (von Ihr) durch den Türspion und Anna öffnete etwas verlegen und mit einem leichten Sommerkleid bekleidet den Eingang ihrer Bleibe.

Es folgte ein nettes Gespräch über Angebot und Preis in der kleinen, eher ungemütlichen aber recht aufgeräumten Wohnung. Los geht es bei 50 EUR für 20 Minuten, die halbe Stunde kostet 80 EUR und so weiter. Das Angebot kann man sicher als "Girlfriend Sex" bezeichnen: Küssen, schmusen, blasen (ohne),fingern, lecken und Verkehr aber kein Anal. Da ich mich wegen Ihrer Photos für Sie interessiert habe war das Programm für mich ok und ich buchte die halbe Stunde für 80 EUR.

Ich verschwand unter der Dusche und als ich zurück ins Zimmer kam erwartete Anna mich bereits nackt auf dem Bett liegend. Ich fragte ob Sie sich auch etwas frisch machen kann was Sie mit einem Lächeln quittierte und wie erbeten auch tat. Nun saß ich also nackt auf Ihrem Bett und erwartete Ihre Wiederkehr.

Sie fiel dann frischgeduscht leidenschaftlich knutschend über mich her und wir starteten die "sanfte Runde" (viel Streicheln und Küssen, etwas Smalltalk). Anna hat einen sehr schlanken Körper mit kleinem Busen und sehr heller Haut (finde ich supersexy) welchen Sie perfekt zum "Ganzkörperstreicheln" verwendet. Ich wusste garnicht daß ich so leicht erregbar bin Big Grin aber mein bestes Teil Stand schnell vor freudiger Erregung. Langsam bewegte Sie sich mit Ihrem Mund in Richtung meines Schwanzes und fragte kurz nach ob ich mit oder ohne Gummi geblasen werden wollte (was für eine Frage). Während Sie gefühlvoll und ohne Zahneinsatz blies konnte ich wunderbar Ihre teilrasierte Pussy fingern und spürte wie sie schön feucht wurde und sich Ihre Nippel aufrichteten. Um nicht zu früh zu kommen entschied ich mich nun Ihre Spalte mit der Zunge zu bearbeiten. Sie genoss es sichtlich wie ich mit meinem Finger ihre Clitoris streichelte und mit meinem Mund Ihre grossen inneren Schamlippen sanft dehnte *saug* *saug* meine Zunge drang in Anna ein und sie schmeckte herrlich. Smile Kurzes Wiederanblasen, Gummi drüber und ab in die Missionarsstellung. Das Eindringen in ihre kleine Pussy war phantastisch, sie ging prima mit und ich konnte Dank Ihrer Unterstützung gaaaanz tief in sie eindringen. Ein Wechsel in die Doggystellung ermöglichte mir den tollen Rückanblick und die sich hin und her bewegenden Schamlippen während mein Schwanz ein und aus fuhr. Als ich dann noch während dieses Akts mit meinem Finger Ihre Clitoris stimulierte hatte ich wohl den Nagel auf den Kopf getroffen denn Sie zuckte wohlwollend und stieß eine überraschten Schrei aus (den ich vor Schreck erst für einen Schmerzensschrei hielt, der aber doch ein Kanal für Ihre Erregung war). Nun war meine Zeit reif und ich spritzte alles in ihr in die Tüte. Erschöpft sanken wir zusammen, es folgte eine weitere Knutsch und Kuschelrunde und die Erkenntnis dass Männer nach dem Sex nicht gerne viel reden möchten (sagt sie). Ab unter die Dusche und nach 45 Minuten verließ ich zufrieden ihre Wohnung.

Was sonst noch wichtig sein könnte: Anna kommt aus Russland,ist tatsächlich 25 Jahre, behauptet sie studiert seit zwei Jahren in Frankfurt und es könnte stimmen (auf Grund Ihrer guten Sprachkenntnisse). Wer zärtlichen guten Kuschelsex sucht ist bei Ihr richtig. Wiederholunggefahr: 80% - aber keine Ahnung wie lange sie noch unter der Adresse anzutreffen ist. Seid nett zu ihr! Smile
Hi Jungs

Angeregt durch die Bilder und den positiven Bericht von Steven69 hab ich mich heute mittag auf den Weg gemacht(Adresse ist ja bekannt). :] :] :]

Dort angekommen öffnete mir Anna die Haustür,wie ich sehen konnte entsprach alles den angaben von Ladies de :] :] :].



Ich musste dann aber feststellen das ihr Tarif nicht mehr der ist den sie letzte Woch noch anbot :middle :middle :middle.

Der fängt jetzt bei 80 teuronen an für Fo,und Gv mit für 20 min :evil: :evil: :evil:.


Sie hat wunderschöne Augen und ist eine ganz nette Russin die angeblich seit 2 Jahren in D chemie studiert.


Während der performance die nichts übrragend war wurden wir öfters duch Tür klingeln gestört(Es geht zu wie in einem Taubenschlag) :middle :middle :middle

Desweiteren hat sie ihre Zahnpflege vernachlässigt" ich wollte sie erst fragen ob es die auch in weis gibt".


Beim verlassen der Wohnung hat sie den nächsten Stecher in ihre Bude geholt und mich schnell ins Bad boxiert.


Auf dem Hausgang selber war ein älterer Mann der das geschehen aufmerksam verfolgte "ich grüßte ihn und fragte ihn ob er ein Problem hat" :middle :middle :middle worauf er mir keine Antwort gab,ich schätze das Treiben geht dort nicht mehr lange.


Zum vögeln selber ,die kleine gibt sich Mühe habe aber schon besseres erlebt mich hat sie leider nicht überzeugt und werde sie nicht mehr besuchen Unglücklich Unglücklich Unglücklich
Scheint so das ihr Service von der Tagesform abhängig ist. Wollen wir mal abwarten ob noch ein Bericht kommt, dann kann man die Gretel besser einschätzen.

Aragorn, der sie nicht schlecht findet auf dem Foto. Big Grin
Hallo elcativo,
muß Dir recht geben, ich wollte Anna auch besuchen, aber als ich am Telefon erfuhr: Franz./ohne und Ficken, 80,--Euro, habe ich Dankend abgelehnt, obwohl ich auf den Typ von Mädels stehe. Französisch beidseitig sollte 100,--Euro kosten.
Gruß
Heinz
Und was dort zur Zeit abgeht,da ist es auf dem Bahnhofsvorplatz in Frankfurt ruhiger. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

@Heinz1 tröste Dich auf den Bildern kommst sie besser rüber als Natura. ;( ;( ;(
Was mich ein bisschen stutzig macht ist das der Erstposter seinen ersten Bericht gleich so positiv hier hereinstellt und seid dem ist er von dannen.


In letzter Zeit doch ein wenig zu viel des guten,ein Schelm der böses dabei denkt!!!!!
@elcativo

da muss ich Dir recht geben schon irgendwie verdächtig aber naja will ja nicht gleich jedem was unterstellen mal schauen ob sich der steven irgendwann mal wieder blicken lässt.

6,Optiker, der das komisch findet !

Marc_R

Nabend,

auch ich habe die Dame besucht und kann mich den Anderen nur anschliessen. Telefon und Türklingel standen nicht still. Wahrscheinlich hat der E X T R E M positive Bericht einige Leute animiert dort vorbeizuschauen.

Ich habe das 80er Programm "genossen". Es war durchschnittlich. Wenn man nicht zuviel erwartet, wird man nicht enttäuscht. Ihr Körper ist ansehnlich. Die Zahnhygiene hat man schon mal besser gesehen.

Muss nicht nochmals dorthin.

kunstfoto

es ist ja Urlaubszeit und viele sind weg! Wir werden ja sehen, ob in den nächsten Wochen noch eine Antwort kommt.

kunstfoto, der zwar nicht in Uralub, aber oft weg ist
Danke elcativo
für Deine tröstenden Worte. Hatte mir das schon so in etwa gedacht. Kann mich auch erinnern, dass Anna das erste Mal bei Ladys.de mit einem Partner geworben hatte, der eventuel lfür verschiedene Spielarten bereitstehen würde. Nun ja....wollte halt wieder einmal ein neues Ostblock-Mädel durchnudeln.
Gruß Heinz

Steven69

Hallo Gemeinde! Bin nicht in Urlaub, aber auch nicht ständig hier unterwegs daher erst jetzt eine Reaktion meinerseits. Man(n) mag es glauben oder nicht aber als ich bei Ihr war klingelt weder das Telefon noch die Türglocke, kein bißchen Bahnhof (eventuell kam es ja echt nach meinem Bericht zu erhöter Besuchsfreuquenz) sondern sehr relaxte Athmosphäre. Mein Bericht ist so subjektiv wie jeder andere Bericht, hat aber für mich weiterhin Gültigkeit. Sollte ich Sie demnächst erneut besuchen und andere Erfahrungen machen werde ich diese natürlich gerne hier ergänzen. Preis und Leistung sind woh stark von der Tagesform abhängig (schade) und da habe ich wohl am richtigen Tag geklingelt. Smile

Gruß und sorry an die weniger Glücklichen,
Steven
Okay Steven69


damit hat sich die Sachlage für uns geklärt,ist manchmal ganz gut wenn man ein wenig mißtraurig ist,dazu gehört auch das Man(n) kritikfähig ist was Du hiermit bewiessen hast,und nicht von jedem User behaupten kann Wink Wink Wink.
Nächste woche hat das Treiben ein ende,wer hat noch nicht und will nochmal gD gD gD!!!!