LSH

Normale Version: Marquis grüßt Euch alle !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Leute,

will mich mal kurz vorstellen, wo ich schon ne Zeit hier lese, was ja echt suechtig macht.
Ich bin Anfang 40 und seither ein relativ braver Familienvater gewesen. Im Kopf hatte ich´s schon, aber halt (leider) nicht umgesetzt. Um so mehr freue ich mich jetzt nach dem ersten Pay6-Erlebnis letzten Jahres in Venezuela - ich werde noch berichten - diese Doppelleben zu führen, denn meine Frau weiss nix davon, sie wuerde mich heute noch rauswerfen ;-).

Ein grosses Dankeschön erst mal an vielen von Euch fuer die tollen Berichte und Einführung in diese Welt!

Gefunden habe ich Euch übrigens ueber google-Suche nach fickmausffm.... der eine oder andere kennt sie ja von Euch.

Bei ihr war ich uebrigens am Montag, heute habe ich noch ein Date in Gelnhausen, da war ich schon mal, weiss aber nicht obs ihr recht ist, wenn ich hier berichte - ich werd sie nachher mal fragen. Sie läuft wohl eher in der Rubrik Hobbyhure... so mehr nach Boells "Anekdote zur Senkung der Arbeitsmoral" - sorry, mir ist grad kein blöderer Vergleich eingefallen und vielleicht täusch ich mich sogar, weil sie mir vorhin den Termin um 90 Minuten verschoben hat...nicht dass sie schon warmgelaufen ist, bis ich komm.

Neues Ziel fuer mich ist das Palace...aber ich muss daheim immer ne 99%-ige sichere Situation abwarten. Aber kommt Zeit kommt Rat, das wird schon.

Naja..ne kurze Vorstellung war das jetzt ja nicht, gell...da mach ich schnell mal Schluss und freu mich, Euch gefunden zu haben.

Gruss an alle, lassen wirs krachen
Marquis
Willkommen im Forum, Marquis!

und Glückwunsch zu Deiner Vorstellung und der Absicht, unter die Schreiber zu kommen und selbst beizutragen.

Eine Bitte allerdings schon hier: Von einer Diskussion mit unseren Lieblingen auf Zeit über das Forum oder wer was schreibt rate ich Dir ab. Ebenso davon, daß Du Dich als Mitglied im Forum zu erkennen gibst. Schreibe ggf. anonymisiert-verkürzt, mit zeitlichem Versatz oder wenns ganz heikel sein sollte laß es oder schicke den Bericht per PN an einen VIP, damit er im geschlossenen Bereich aufgenommen werden kann.
Alles andere bringt nur Probleme.
Zu groß ist das Spannungsfeld zwischen den Frauen die verständlicherweise nur positive Berichte schätzen und der Erkenntnis daß nicht alles immer nur Gold sein kann was glänzt.

So und nun VIEL SPASS hier!
Ich freue mich schon auf Deine Berichte!

Gruß
Independent
Dann sach ich mal welcum am Board und unter dem Top-Drittel der aktiv Beteiligten Winke

Und ich schließe mich dem Rat von independent an: Oute Dich nicht bei den Mädels als Forenschreiber. Das mag nett und fair klingen, aber es bringt mehr Ärger als Vorteile. Und ob es den Mädels recht ist oder nicht, wenn hier berichtet wird, ist eher egal. Wer in dieser Branche aktiv ist, muss damit rechnen und damit leben, hier auch genannt zu werden.

Wenn Du Angst hast, Dich über Berichte zu enttarnen, dann liefer einfach keine individuellen Details, sondern bewerte nüchtern den Service, ohne z.B. das genaue Datum und die Zeit zu nennen. Und last but not least gibt es den VIP-Bereich, dort kannst Du - auch wenn Du noch nicht dort dabei bist - berichte einstellen lassen, die nicht öffentlich sichtbar sein sollen. Wende Dich dazu einfach an einen Moderator, wir regeln das dann für Dich.

Weitere wichtige Regeln findest Du übrigens hier:

Ankündigungen & Einsteigerinfos

greetz >> backstage
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, sonst schließe ich dem gesagten meiner Vorredner an und denke an Deine Worte, wie hilfreich das Board bereits für Dich war, für die guten Mädels ist es eine Art Werbung und für die Schlechten eben Anreiz ihren Service und Leistung zu verbessern, oder aber für Dich, die Kollegen mit den guten Tipps und Warnungen, eben auch zu warnen, damit sie kein Geld verbrennen und böse Überraschungen erleben.

Gruß Cyper ;-)
Herzlich Willkommen hier, Euer DurchlauchtWinke


Der Hesse wirft sich mal schnell in den Dreck und grüßet Euch. Euer Hochwohlgebohren fröhnen wohl immer noch absolutistischen Idealen, nach dem Motto "gevögelt wird mit allem Greifbahren". Soll ja schon unter Louis Quattorze so gewesen seinWink


Der Pöbel erwartet sehnlichst Aufklärung..... Die Aufklärung, wieviele Pay6-Weiber Euch schon vor die Flinte liefen und wie sich ihre Fotzen anfühlten.



Auf diese Aufklärung hoffend

untertänigst
DH,Big Grin
Hallo Marquise,

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Mr.BadGuy
Hallo Marquis

nach den netten Begrüßungen der Vorposter kann ich wenig neues beitragen. Nur die eindringliche Warnung, niemals nicht keinem gegenüber (außer uns mega-vertrauenswürdigen companeros, latürnich ;-) ) Deien Forentätigkeit zu offenbaren. Wenn ich gar nicht anders konnte habe ich Lesetätigkeit zugestanden, aber mit dem Verweis auf meine mir liebe Anonymität ein Schreiben stets abgestritten. Und dann kommen Berichte zu diesen Situationen ins VIP oder mit einer ausreichenden Verzögerung/Verfremdung.

Gerade der Doppelllebende braucht die Tarnung.

Die anderen Tips (Zweithandy, Geriuchsproblematik, Tachostand, Navieinträge, Internetbrowserverläufe etc) kennst Du sicher alle...

torino

PS: lieber DH; Durchlaucht ist die falsche Adresse. Euer Hoch(wohl)geboren - oder wenn Du selbst zum blauen Blute gehörst (Arbeit adelt - ich bleibe bürgerlich...) Euer Liebden.
Die Mod`s und der Erbsenzähler haben schon alles gesagt.....

...deshalb von mir nur ein [SIZE="3"]Willkommen hier im Forum[/SIZE]


Gruß Midnight Cowboy,..Wink
...ein herzliches WELCOME...Big Grin
Dr.Mabuse schrieb:...ein herzliches WELCOME...Big Grin

...dem schließe ich mich an, marquis (de sade ?? Big Grin)


Gruß Sloopy. Smile
Willkommen und viel Spass hierWink
@ Marquise

Hallo Marquise,:duell::spanking:

herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!

:arbeit:

mfg turbomauser
Hi marquis26,

Anonymität bei den DL's ist das wirklich Wesentliche! Es gibt genügend Beispiele von Schiffbruch derer, die dies nicht zu berüchsichtigen gedachten.

Respekt und Wertschätzung gegenüber den DL's ist eine andere Sache. Dafür muß man sich nicht outen. Schreibe entweder so, dass es verträglich ist, oder schweige auch mal über Ereignisse.

Wem du in diesem Forum Vertrauen schenkst und mehr mitteilst, als Anonymitätsverlangen es zulassen würde, bleibt dir überlassen.

In diesem Sinne,

herzlich willkommen.

Gruß
marakesch
Hallo marquis26,

Herzlich Willkommen im LSH und viel Spaß!

Hau rein und verwöhne uns mit geilen Berichten :arbeit:

Gruß limbo Winke