LSH

Normale Version: Mein zweites und viertes Mal in Warschau...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so ihr lieben, auf vielfachen wunsch geht es dann mal weiterBig Grin

am nächsten tag habe ich mich dann zeitig aufgemacht, und halb warschau
per pedes erkundet, wobei es nicht nur wunderschöne bauwerke zu betrachten gab:
[Bild: th_97430__MG_0679_122_540lo.jpg] [Bild: th_97564__MG_0987_123_245lo.jpg] [Bild: th_97701__MG_1047_122_361lo.jpg]
ausserdem hat warschau auch noch sehr schöne parkanlagen zu bieten:
[Bild: th_97948__MG_1059_123_581lo.jpg]
am späten nachmittag dann wieder im hotel angekommen, wo mir nach dem langen marsch, der doch etwas appetit gemacht hat, dann logischerweise der sinn nach etwas entspannung 'stand'. also wieder das übliche telefonspiel gestartet, wobei ich dann letztlich hier gelandet bin:
[Bild: th_96402_Eliza_123_245lo.jpg]
für 300 zloty die stunde wollte sie bei mir im hotel erscheinen, womit ich gerne einverstanden war.

also noch schnell unter die dusche gesprungen und wenig später klopfte es auch schon an meiner tür. durch den spion konnte ich bereits sehen, dass es sich nicht um die dame auf den bildern der anzeige handelt, dennoch habe ich ihr sehr gerne geöffnet, denn was hereinkam, war genau von der sorte girls, in die ich mich vorher in der stadt noch im minutentakt verliebt hatte:
ca. 165 cm lang, dunkelbraune schulterlange haare, 34-36er kf, bekleidet mit jeans, bluse, jeansjacke und schicken schuhen. ihr alter schätze ich so auf 21. kurzum, absolut das girl next door...

auch wenn sie nicht das girl von der anzeige war, stellte sie sich mit eliza vor.

leider stellte sich dann heraus, dass ich nicht mit ihr, sondern mit ihrer kollegin telefoniert hatte, da sie so gut wie kein wort englisch sprachUnglücklich
sie konnte mir aber verständlich machen, ob sie mir gefiele, was ich nur bejahen konnteBig Grin

nach der geldübergabe verschwand sie dann erst einmal im bad, während ich schon mal das bett anwärmte...
als sie dann aus dem bad kam und ihr handtuch fallen ließ, war es dann endgültig um mich geschehen, denn auch ausgepackt, gab es keine böse überraschung! ganz im gegenteil: nahtlos gebräunt mit schönen b-cups und makellos rasierter pussy mit schönen markanten schamlippen:wow:

als sie dann zu mir in's bett kam, ging es auch gleich mit zärtlichem gekuschel und innigen, tiefen zungenküssen los, die scheinbar nicht enden wollten...

währenddessen konnte ich sie schön überall abgreifen und auch ihre hände waren nicht tatenlos, bis sie sie sich dann an meinem oberkörper entlang nach unten arbeitete, um mit einem perfekten tiefen und nassen bj zu beginnen, bei dem auch die familienjuwelen nicht vergessen wurden und der immer wieder mal von zk's unterbrochen wurdeBig Grin

ich hätte das ewig so geniessen können, aber ich wollte doch auch zu gerne mal ihre pussy erkunden, was ihr offensichtlich auch sehr gefiel, denn nach einer weile zeigte ihr körper die allseits bekannten reaktionen, denen sie sich aber nicht vollständig ergeben wollteUnglücklich

ich habe sie dann trotzdem noch ein wenig 'gequält', wobei sie sich dann auch ihrem 'schicksal' ergab... sie widmete sich nach weiteren ausgiebigen nassen zk's wieder dougie, den sie dann eintütete, um dann zum poppen überzugehen. dies vollzogen wir dann in der missio, immer wieder von zk's begleitet, wo ich dann auch nicht mehr lange an mich halten konnte...

anschliessend haben wir noch eine geraucht und gekuschelt, wobei leider die sprachbarriere störend warUnglücklich, denn sie versuchte mir mit händen und füssen etwas verständlich zu machen, aber an ihrem gesichtsausdruck und ihren seufzern konnte ich erahnen, was sie mir sagen wollte...

habe dann auf einem blatt papier ein date für den nächsten tag ausgemacht, wobei sie mir mit ihren drei brocken englisch aber zu verstehen gab, dass ich ihre kollegin vorher noch anrufen solle, was ich am nächsten nachmittag dann auch tat, um ein 1,5 stunden date für 400 zloty auszumachen.

die action war diesmal noch besser, denn während wir bestimmt erst einmal 15 min. rumgeknutscht hatten, bemerkte ich, dass sie schon pitschnass warBig Grin

es folgte wieder ein wunderbares fo, allerdings wehrte sie ab, als ich zum lecken übergehen wollte. offensichtlich hatte es sie am vortag selbst überrascht, dass sie sich ihren gefühlen hingegeben hatte. kennt man ja von den gewerblichen damen. aber so nicht:nein: nach etwas überzeugungsarbeit, die auch nicht so schwer warWink, gab sie sich dann doch geschlagen, wobei das resultat dann noch heftiger als am vortag ausfiel, denn dieses mal hat sie sich so richtig fallen lassen, wobei fallen lassen eher der falsche ausdruck für heftiges aufbäumen istBig Grin

danach wurde wieder eine runde knutschen zum abkühlen eingeläutet, wobei dougie schön an ihrer feuchten pussy reiben konnte.

dann hat sie erneut geblasen, bis die tüte drauf kam und sie aufsattelte, wobei sie beim anschliessenden ritt, während dem ich schön ihre arschbacken packen und so schön ihren kitzler auf mein schambein pressen konnte, erneut einen abgang hatte, bei dem sie noch mehr ausgelaufen ist...

nachdem sie erstaunt festgestellt hatte, dass ich noch nicht gekommen bin, hat sie mich dann nach kurzer regenerationszeit zum ende geritten.

danach gleiches spiel wie am vortag: sie wollte was sagen, aber es ging halt nicht:wein

es gab dann einen sehr innigen und traurigen abschied, da ich warschau ja am nächsten tag schon wieder verlassen musste...

l.g.

doug

p.s.: wer sich über den titel des berichts wundern sollte, dem sei gesagt, dass noch ein anderer fick dazwischen war, dessen bericht noch folgt...
Du alter Ficker DuBig Grin Sehr schöner bericht, die Fotos sind auch klasse, Big Brother is watching youBig Grin

Am weekend bin ich in FFM am start, dann gibts auch von mir wieder mal ein bericht.

lg